• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott hat es nochmals bestätigt

Willst Du die Wahrheit ?
Nein, ich überlasse sie Gott! - Mein Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.
Du kannst dich gegen den Einfluss des Teufels nicht wehren ( ausser Du weisst und
kannst wie )
So sei es! Ich verschwende meine Kräfte nicht zur Abwehr des Bösen, denn ich vermag es leicht zu entblösen.
Und Du erkennst das nicht und merkst es nicht .
Es ist schon bemerkenswert, wie Du in Deiner teuflischen Absicht erkennst, mir unterstellen zu sollen, was ich nicht erkenne und nicht merke!

Werbung:
Furchtbar schlimm . Es gibt nur den Gott der Bibel , und der heisst YAHWEH .
Alles andere sind Götzen !

Und was ist der Hebräische Gott oder der Gott der Moslems?

Worin erkennst Du den Christen Gott?

Wo steht in der Bibel der Name YAHWEH als Bezeichnung für deren Gott?

Ich bete 8 verschiedene Götter an, von denen einer unter anderen der Christen Gott ist und keiner dieser Götter ist entsprechend der Auslegung der Bibel eine Götze.

Mir ist aber auch klar, dass Du Dir dies absolut nicht vorstellen kannst und wohl auch nicht willst.

Eines ist jedoch Fakt - Du bist nicht der EINE welcher Einblick in Gottes Plan hat und auch kannst Du nicht für Dich beanspruchen der einzig WAHRE und AUSERWÄHLTE zu sein. Hier sind sehr viele andere Wesen mit im Spiel, die alle auch einen gewissen Durchblick haben.

Du erhöhst Dich in einer Art und Weise die nicht ohne weiteres toleriert werden kann.

Egocentauri Messias

Willst Du die Wahrheit ? Du kannst dich gegen den Einfluss des Teufels nicht wehren ( ausser Du weisst und
kannst wie ) . Und Du erkennst das nicht und merkst es nicht .

Dann erzähl doch mal bitte, wie wir uns vom Einfluss des Teufels abschotten können.

Ich behaupte, dass dies nicht machbar ist und auch so von den Göttern als Gesetz für uns Menschen angelegt ist.

Kennst Du meine Evolutionslehre mit der 7.3.1.1 Systematik in der neuen world of God in Trinität?

Nein! Hier spielt der Teufel eine tragende Rolle und er dient uns.

Egocentauri Messias

Werbung:
Zurück
Oben