• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott hat es nochmals bestätigt

Werbung:
Du spinnst Macker!!!

Willst Du etwa behaupten höher als Jesus Christi, Mose und Messias Christi zu sein - dann geh Heim.

Egocentauri Messias
Ich bin ähnlich wie Mose , richtig , aber in unserer Zeit . Und ? Hast Du was dagegen ? Nicht dass Du was zu sagen hast ! Gott entscheidet , und sonst niemand ! Und er hat entschieden .

Genie hat Phantasie
Wahnsinniger phantasiert

Die Sonne ist für mich der Sonnengott.

Kannst Du Dir dies vorstellen - denn die Sonne war schon vor fast 5800 Jahren der Gott der Juden oder auch der so genannte Hebräer Gott.

Egocentauri Messias

jeder kann sich selber götter machen. solange er mir damit nicht auf den sack geht, kann er seine kloschüssel anbeten.

das ist keine leistung. die wikinger hatten noch mehr götter. das waren ja auch echte kerle. über 8 götter hätten die gelacht.

Es geht hier nicht um Quantität sondern um Qualität, Macht und Intelligenz dieser Götter.

Davon kannst Du aber (noch) nicht Erkenntnis erlangt haben.

Egocentauri Messias Christi

Werbung:
Ich bin ähnlich wie Mose , richtig , aber in unserer Zeit . Und ? Hast Du was dagegen ? Nicht dass Du was zu sagen hast ! Gott entscheidet , und sonst niemand ! Und er hat entschieden .

Ich erkenne, dass Du nicht die Seele von Jesus, Mose oder Messias in Dir trägst.

Dies lässt mich resultieren, dass Du in dieser Hinsicht in der göttlichen Hierarchie keinen Höchststatus in Dir trägst.

Wie kann es dann sein, dass Du uns hier klar machen willst, dass nur Du Plan vom Geschäft hast?

Egocentauri Messias Christi

Zurück
Oben