Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Bibel steht die Antwort : Ich bin , der ich bin . Ich bin euer Gott .
Woher Gott kommt , können Menschen mit ihrem geringen Verstand nicht erfassen , auch nicht , dass ihn
niemand erschaffen hat . Am nächsten kommt : er hat sich selbst erschaffen .
Und warum schreibst du das hier in dieses Forum?
Warum bist du nicht dort, wo die Menschen Hilfe suchen, sondern hier, wo dich niemand um Hilfe bittet?
Du glaubst , Du brauchst keine Hilfe ? Ein fataler Irrtum . Alle Menschen brauchen Hilfe !
Solche , die nicht bitten , umso mehr . Die wissen nicht einmal , wie schlecht es ihnen geht .
Aber keine Angst !
Gott hilft der ganzen Menschheit , und ich bin dabei sein Werkzeug . Es wird sich wohl nicht vermeiden lassen , dass offenbar wird , dass ich sein Werkzeug und Freund bin .
Wenn die Menschen das erkennen , das dürfte bereits reichen !
Aber wie Gott es genau macht , weiss ich natürlich nicht , und ich lasse mich da auch überraschen .
In jedem Fall führe ich durch , was er mir "sagt" . Denn das ist immer das BESTE !
Solche Leute wie dich kann nur überzeugen , wenn sie mit dem Kopf gegen eine Wand laufen .
Die Wand ist sehr nah ! ! !
Ich bin Werkzeug und (guter) Freund Gottes ! Und das wird die Menschheit bald wissen , ob es ihr passt
oder nicht !
Solche Leute wie dich kann nur überzeugen , wenn sie mit dem Kopf gegen eine Wand laufen .
Die Wand ist sehr nah ! ! !
Ich bin Werkzeug und (guter) Freund Gottes ! Und das wird die Menschheit bald wissen , ob es ihr passt
oder nicht !
In der Bibel steht die Antwort : Ich bin , der ich bin . Ich bin euer Gott .
Woher Gott kommt , können Menschen mit ihrem geringen Verstand nicht erfassen , auch nicht , dass ihn
niemand erschaffen hat . Am nächsten kommt : er hat sich selbst erschaffen .
Dann pass gut auf Dich auf und versichere Dich täglich deiner Selbst, dass Du nicht einen "Katzenkönig" (BGH 35, 347) anbetest und für diesen ein willenloses Werkzeug bist.
Natürlich vermag sich ein sich zum "Werkzeug" bereit findender Mensch diesen "Auftrag" selbst nicht so erleben und dies bestätigt sogar meine (Doppelfehler-)Theorie als Wissenschaftler in der unmittelbaren Praxis.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.