• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott hat es nochmals bestätigt

Freundlich , bis Du was gegen ihren Glauben sagst . Dann drohen sie mit der Polizei , wenn Du ihre Örtlichkeiten nicht sofort verlässt . Und zwar ohne jede Diskussion .
Die Kirchen sind nur unwesentlich freundlicher : sie erklären , dass sie kein Wort mehr mit Dir reden .

So schaut's wirklich aus . Habe ich alles live erlebt . Und wer steckt dahinter ? Natürlich der Teufel !
Wohl der Geist im Geist!
Du bist mir zu dramatisch,fang doch bei der Presse an:)

Werbung:
Freundlich , bis Du was gegen ihren Glauben sagst . Dann drohen sie mit der Polizei , wenn Du ihre Örtlichkeiten nicht sofort verlässt . Und zwar ohne jede Diskussion .
Die Kirchen sind nur unwesentlich freundlicher : sie erklären , dass sie kein Wort mehr mit Dir reden .

So schaut's wirklich aus . Habe ich alles live erlebt . Und wer steckt dahinter ? Natürlich der Teufel !

alles gute kommt von gott und alles böse kommt vom teufel.
so einfach kann das leben sein, wenn man sehr dumm ist.

Ich bin kein Zeuge Jehovas und auch bei keiner anderen Religion (oder Kirche) .
GRUND : die stehen alle unter dem Einfluss des Teufels und der täuscht sie auch über die Aussagen der
Bibel , die W I R K L I C H das WORT GOTTES ist .
Den Zeugen Jehovas hat er vorgetäuscht , dass der Name Gottes " Jehova " sei , die anderen verwenden als
Gottes Name HERR . Beides ist natürlich falsch ! Der Teufel möchte nicht , dass die Christen den Namen
Gottes kennen und aussprechen . Und dabei ist er erfolgreich !
Ich kann Ihnen zwar den Namen Gottes sagen : er ist YAHWEH . Aber er verhindert , dass sie mir glauben .
Und da sind etliche solche Beispiele , wo der Teufel die Christen über die Wahrheit täuscht , sie aber nicht
korrigierbar sind .
Und euch täuscht der Teufel noch leichter , weil ihr noch weiter von Gott weg seid !

Wirklich prima, was Du so alles weißt.

Ich nenne keinen meiner Götter mit dem Namen YAHWEH.

Ist das schlimm???

Egocentauri Messias

Werbung:
Zurück
Oben