• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott hat es nochmals bestätigt

Bestimmt sogar - hoch 100 - Dennoch besteht die Möglichkeit das Kernsinnige anders zu lesen als es befohlen wird. Jesu Vorhersagen z.B. betrafen nicht die Todeswelt sondern die Welt des Wassermanns. (Kommt immer auch drauf an, ob du dich dort hin stellst, wo Jesus stand, um zu schauen oder ob du Jesus woanders hin stellst, um besser schauen zu können. Viele machen letzteres und sehen dann Dinge, die nie da waren) - Die Versuchungen des Teufels z.B. in der Wüste haben eine ähnliche Geschmacksrichtung wie dieses Thema hier.
Kenn ich doch,geht mich aber einen Keks an:maus:
Da steckt nicht viel hinter und wenn du mehr weißt ,ändert es nicht den Kern:blume2:

Werbung:
Wie kommst Du darauf , dass ich kein demütiger Mensch bin ? Ich bin es .
Weil ich die Wahrheit sage ? Was ich sage , ist keine Auslegung , das ist die DIREKTE WAHRHEIT von Gott !
Mein Freund , der liebe Gott , hat sie mir mitgeteilt .
Was ist an der Wahrheit nicht demütig ?
Den Blödsinn macht Dir der Teufel weiss , unter dessen Einfluss Du stehst , auch wenn Du es natürlich nicht
merkst . Ich weiss VIEL MEHR wie Du und alle anderen Menschen , denn mein Freund ist der liebe Gott
YAHWEH . Der teilt mir mit , was ich wissen muss .
Und der durch und durch böse Teufel , der euch beherrscht , macht euch weiss , dass es so etwas wie Freundschaft zu Gott gar nicht gibt .

Du spricht hier vom Teufel und YAHWEH? - wer bist Du?

Welche Rolle spielen für Dich zum Beispiel Antichrist, Luzifer, Satan oder Jehovas und Jesus, Mose und Messias?

Und wo ist Sonnengott, Universumgott und/oder Gott-Gott angesiedelt?

Egocentauri Messias Christi

Du spricht hier vom Teufel und YAHWEH? - wer bist Du?

Welche Rolle spielen für Dich zum Beispiel Antichrist, Luzifer, Satan oder Jehovas und Jesus, Mose und Messias?

Und wo ist Sonnengott, Universumgott und/oder Gott-Gott angesiedelt?

Ich bin Werkzeug und Freund Gottes .
Gott ist der Gott der Bibel . Die ist Wort für Wort wahr , bis auf wenige Übersetzungsfehler der Kirche , die aber auch auf den Teufel zurückgehen .

Werbung:
Ich bin Werkzeug und Freund Gottes .
Gott ist der Gott der Bibel . Die ist Wort für Wort wahr , bis auf wenige Übersetzungsfehler der Kirche , die aber auch auf den Teufel zurückgehen .

Der Gott der Bibel heißt aber nicht YAHWEH - und die Bibel ist das Buch der Religion Christentum, welches nunmehr längst nicht mehr die ultimative Wahrheit darstellt.

Du behauptest die ultimative Wahrheit zu kennen und der Wissende schlicht und ergreifend zu sein.

Welchen biblischen Namen trägst Du?

Zurück
Oben