• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott hat es nochmals bestätigt

Sind Sie denn auch schon in anderen Umständen ...

Nein.

Heute machte eine Kollegin einen Witz, beziehungsweise, sie hat ihn geklaut, weitergeleitet.
Irgendwelche Tiere koten sich auf ihre Füße, um einen Kühleffekt zu erzielen. Wenn ich nun einen Stuhl gebe, denke ich an die Kühleffekte des Dreckes.

Meinten Sie so etwas?

Werbung:
Was ich bin, das hätte ich dann Gott zu verdanken und Du hast es mir bestätigt, dass ich mich mit seinem Stellvertreter als Freund abgeben soll, Du kleiner Teufel Du...und Deine Anhängerschaft ... ;)
Das ist leider nicht lustig , sondern bitterer Ernst !
Der Teufel ( und der ist von Grund auf böse ) regiert und lenkt diese Welt - auch j e d e n Menschen , der
sich nicht wehren kann . Wirklich wehren kann sich nur ein Mensch derzeit : das bin ich .
Und Gott und ich als sein Werkzeug wollen den Teufel in seine Schranken weisen , das ist bereits zum grossen Teil passiert , aber die Menschen müssen für sich ihren eigenen Teil beitragen , und dazu sind sie bis jetzt nicht fähig und willens .

Dann erweist du dich aber als kein besonders brauchbares Werkzeug, denn du bist hochmütig, und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Was soll Gott dann mit dir anfangen, wo du keine Demut gelernt hast? Und ja, natürlich beinhaltet Demut eindeutig, dass diejenigen, die sich als an den Großen Gott Glaubende bezeichnen, absolut nicht dazu neigen, ihre angeblich richtigere Auslegung der Wahrheit Gottes irgendwie zur Schau zu stellen, denn eine Auslegung ist nur unter der Bedingung zulässig, da ein Anderer, indem er deine Taten bemerkt, von sich aus wünscht, dich darüber zu befragen!
Mehr noch: Ein demütiger Mensch begreift sehr wohl, dass ein Anderer, der die heiligen Sakramente anders versteht, durchaus ein vollkommeneres Verständnis haben kann.
Wie kommst Du darauf , dass ich kein demütiger Mensch bin ? Ich bin es .
Weil ich die Wahrheit sage ? Was ich sage , ist keine Auslegung , das ist die DIREKTE WAHRHEIT von Gott !
Mein Freund , der liebe Gott , hat sie mir mitgeteilt .
Was ist an der Wahrheit nicht demütig ?
Den Blödsinn macht Dir der Teufel weiss , unter dessen Einfluss Du stehst , auch wenn Du es natürlich nicht
merkst . Ich weiss VIEL MEHR wie Du und alle anderen Menschen , denn mein Freund ist der liebe Gott
YAHWEH . Der teilt mir mit , was ich wissen muss .
Und der durch und durch böse Teufel , der euch beherrscht , macht euch weiss , dass es so etwas wie Freundschaft zu Gott gar nicht gibt .

plotin , w i e tief Du fliegst , erkennst Du nicht im mindesten .
Denn der Teufel hat dich sehr in seinem Griff , und täuscht Dir vor , was er will .
Das gilt übrigens für alle Menschen - mehr oder weniger . Für mich nicht , denn ich nah am wahren Gott YAHWEH . Wir sind Freunde .

Was daraus gemacht wurde, hoch 10:blume2:
Bestimmt sogar - hoch 100 - Dennoch besteht die Möglichkeit das Kernsinnige anders zu lesen als es befohlen wird. Jesu Vorhersagen z.B. betrafen nicht die Todeswelt sondern die Welt des Wassermanns. (Kommt immer auch drauf an, ob du dich dort hin stellst, wo Jesus stand, um zu schauen oder ob du Jesus woanders hin stellst, um besser schauen zu können. Viele machen letzteres und sehen dann Dinge, die nie da waren) - Die Versuchungen des Teufels z.B. in der Wüste haben eine ähnliche Geschmacksrichtung wie dieses Thema hier.

Werbung:
Zurück
Oben