• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott hat es nochmals bestätigt

Ich bin der erste Mensch seit weit mehr als tausend Jahren , der die Wahrheit über Gott wieder erkennen konnte .
GOTT ist der Gott der Bibel . Die Bibel ist SEIN WORT , Wort für Wort wahr , bis auf einige wenige Übersetzungsfehler der Kirche .
Was hindert uns Menschen , SEIN WORT zu tun ?
Auch das kann ich euch sagen :
Die Menschheit steht unter dem Einfluss des Teufels , und der möchte nicht , dass sich Menschen an Gott
orientieren . Und das gelingt ihm bisher , er täuscht vor allem auch Kirchen und Christen , die zu weit von Gott weg sind , um das auch nur zu merken .
Was ist zu tun ?
Wir müssen unbedingt erkennen , dass der Teufel uns täuscht . Dann können wir zumindest versuchen , uns
gegen ihn zu wehren , indem wir uns an dem Gott der Bibel , YAHWEH ist sein Name , orientieren .

Werbung:
Wenn Du dich von Gott lenken und leiten lässt , lenkt und leitet er Dich . Sogar bei alltäglichen Dingen .
Dazu musst Du ihm allerdings nah genug sein . Du musst ihm bedingungslos vertrauen ( so wie ich ) .

Noch ein Thread zu deinem persönlichen Gotteswahn? :(

Den Namen "Schöpferexistenz" fand ich schicker als "Jahweh".

YAHWEH ist der Name Gottes , meines Freundes . Und Gott nimmt sich als Freund , wen e r will !

Ich bin der erste Mensch seit weit mehr als tausend Jahren , der die Wahrheit über Gott wieder erkennen konnte .

Falsch. Da gab es auch viele andere.

Die Menschheit steht unter dem Einfluss des Teufels , und der möchte nicht , dass sich Menschen an Gott
orientieren .

Stimme ich zu.

Und das gelingt ihm bisher , er täuscht vor allem auch Kirchen und Christen , die zu weit von Gott weg sind , um das auch nur zu merken .

Stimme ich auch zu.

Wir müssen unbedingt erkennen , dass der Teufel uns täuscht . Dann können wir zumindest versuchen , uns
gegen ihn zu wehren , indem wir uns an dem Gott der Bibel , YAHWEH ist sein Name , orientieren .

Den Teufel zu bekämpfen ist sinnlos. Es ist wie Krieg für Frieden zu führen. Der Teufel (das Böse im Menschen) verschwindet, indem man sich von ihm abwendet und sich dem Guten zuwendet.

Falsch. Da gab es auch viele andere.

Stimme ich zu.

Stimme ich auch zu.

Den Teufel zu bekämpfen ist sinnlos. Es ist wie Krieg für Frieden zu führen. Der Teufel (das Böse im Menschen) verschwindet, indem man sich von ihm abwendet und sich dem Guten zuwendet.
Ich bin der Einzige seit weit mehr als tausend Jahren . Das hat mir Gott mitgeteilt - Du hast keine Ahnung davon .
Der Teufel ist NICHT das Böse im Menschen , sondern ein mächtiges Geistwesen , das früher Engel war , und sich von Gott abgewandt hat . Und er ist bis vor kurzem Herrscher dieser Welt gewesen , jetzt ist er gefangen , aber sein noch vorhandener Resteinfluss wirkt weiter .

Der Teufel ist NICHT das Böse im Menschen , sondern ein mächtiges Geistwesen , das früher Engel war , und sich von Gott abgewandt hat . Und er ist bis vor kurzem Herrscher dieser Welt gewesen , jetzt ist er gefangen , aber sein noch vorhandener Resteinfluss wirkt weiter .

Nach allem, was ich zu wissen denke, ist der Teufel in der Tat ein absolut real existierendes Geistwesen. Da stimme ich dir zu. Doch er ist kein gefallener Engel (im Unterschied zu Luzifer), sondern eine Kreation der Menschen selbst, durch ihre böswilligen Gedanken und dunklen Emotionen geschaffen, und weiterhin am Leben erhalten von diesen.

Werbung:
Zurück
Oben