• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott hat es nochmals bestätigt

Werbung:
Ich sag seins - und das wird durch deins und meins - wie es nicht singt und lacht - nochmals ironiefrei bestätigt:

Das Problem ist die Wachstumsgrundlage allen Lebens. Ein Glück, dass es Probleme gibt, denn für jede Lösung tritt ein weiteres Problem als Geschenk hinzu!

Bernies Sage ( Bernhard Layer)

Ich sag seins - und das wird durch deins und meins - wie es nicht singt und lacht - nochmals ironiefrei bestätigt:

Das Problem ist die Wachstumsgrundlage allen Lebens. Ein Glück, dass es Probleme gibt, denn für jede Lösung tritt ein weiteres Problem als Geschenk hinzu!

Bernies Sage ( Bernhard Layer)
Wäre die Natur nicht so verschwenderich,hätte man wenigere Möglichkeiten!
Gott sei dank könnte ich sagen:dreh:

Ich will Jesus, ich will Jesus... :)
Tu mit all deiner Kraft , was Jesus sagt , dann hast Du ihn . Halbe Sachen reichen nicht , darum haben die
sogenannten "Gläubigen" aller christlichen Religionen und Gemeinschaften ihn N I C H T !
Auch wenn sich etliche einbilden , sie hätten ihn . Das ist alles Täuschung durch den Teufel !

Tu mit all deiner Kraft , was Jesus sagt , dann hast Du ihn . Halbe Sachen reichen nicht , darum haben die
sogenannten "Gläubigen" aller christlichen Religionen und Gemeinschaften ihn N I C H T !
Auch wenn sich etliche einbilden , sie hätten ihn . Das ist alles Täuschung durch den Teufel !
Vielleicht täuschst du dich auch nur:)

Werbung:
Zurück
Oben