• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott flieht!

Werbung:
Wie kannst du nur so naiv fragen. Hat Jesus Christus nicht gesagt:" Werft euer Netz auf die rechte Seite aus!" Es sind die Rechten, die Spinner, Schwurbler, Dummköpfe, die Gott zu Seinen Lieblingen zählen wird. und wenn's noch dazu kommt, die jetzt ganz unten sind., der Abschaum.

"Die Kleinen hebt er an, die Rebellen drückt er nieder." Nostr.
"Die Letzten werden die Ersten sein und die Ersten die Letzten."
Jesus Christus

Wie schon gesagt, der Teufel kennt den Plan Gottes. Allein schon, weil er weiß, dass er nur wenig Zeit hat. Wovon weiß er es denn? Von mir nicht!

Weil er den Plan Gottes kennt und haßt, geht er schon jetzt, gegen alles vor was rechts ist. Das mediale Verächtlichmachen des weißen alten Mannes... auch nur, weil ein Gottgesandter weißer, alter Mann über die Menschheit gesetzt wird.

Für einen kurzen Moment der Zeit... noch einmal,
Wie wenn Gestirne in ihren Bahnen verharren,
ein Schauspiel betrachtend, daß die Leuchtkraft der Sonne beschämen
und Terra zum Mittelpunkt des Universums erheben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber schon merkwürdig, dass das "absolut Böse", der Teufel, den Posten der Leitung der Hölle bekommt und dort Leid austeilt und nicht in erster Linie selbst erfährt. Ist doch irgendwie doof, den schlimmsten Verbrecher nicht zu einem Häftling, sondern zum Gefängnisdirektor zu machen.
Wer hat sich so einen Schwachsinn ausgedacht?

Er wird in einem unvorstellbaren Maße die Süße des Lebens erfahren, die Klaviatur der Freude bis zum Äußersten ausreizen, bis weit hinein in Gottes Intimität

Gott selbst: " Die schönste Frucht an meinem Weinstock."

"Bitte nur darum, und ich gebe dir die Völker zum Besitz, ja, die ganze Erde soll dir gehören." Psalm2

"Nie wieder wird auf Erden ein ähnlicher geboren werden "Nostr

Schluß

Jaja, großartig.
Aber meine Frage bleibt so nebenbei unbeantwortet.
Ich verstehe nicht, was großartig daran sein kann, eine daneben liegende Frage nicht auch unmittelbar danebenliegend beantwortetet zu haben.
Es ist aber schon merkwürdig, dass das "absolut Böse", der Teufel, den Posten der Leitung der Hölle bekommt und dort Leid austeilt und nicht in erster Linie selbst erfährt. Ist doch irgendwie doof, den schlimmsten Verbrecher nicht zu einem Häftling, sondern zum Gefängnisdirektor zu machen.
Wer hat sich so einen Schwachsinn ausgedacht?
Ach, Muzmuz, Deine Frage hast Du doch bereits mit Deiner hochsinnigen Fragestellung im Ausdenken bereits erschöpfend 'incloudiert.' :

Im Augenblick des JETZT stammt diese Denke im Ausdenken - mangels allgemeinem Verstoß gegen den Bestimmtheitsgrundsatz - ohne dabei Merkwürdigkeiten bemühen zu müssen, - aufgrund dieser zwei eingeschobenen Nebensätze ganz unzweifelhaft unmittelbar von Muzmuz.

Und nun? 🤕

Zuletzt bearbeitet:
Wer flieht wird auch allen Grund dazu haben,...:schritt:
:cool:>>"allen Grund" << ?? huch, huch, da wäre ich ja sofort ebenso "von der Rolle", falls wir auch noch gemeinsam auf die Schnapsidee kämen, "uns alle Alle zu machen" !! ?? ;)

Womöglich flieht die Menschheit vor sich selbst, weil sie immer deutlicher erkennt, dass sie von teuflischen Techno-Maschinenprogrammen völlig undifferenziert aus einem *G-Leichen Grund* einer informations-energiefressenden scheußlich programmierten Maschinenintelligenzbestie von Vor-Ahnen aus der Zukunft hervorgegangen sein würde, welche es geschafft haben könnten eine Zeitmaschine zu bauen, die allen Menschen vorgaukelt, dass es in der unbekannten Zeit nicht 5 vor zwölf, sondern schon 5 nach zwölf sei.

Womit klar ist, dass die menschliche Überlegungszeit für alle gleich und unverändert für alle Zeit immerhin immer 8-10 Minuten betragen wird. TOLL !

Werbung:
Zurück
Oben