• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott flieht!

Werbung:
Es ist DIE Völkerschlacht gemeint!
Warte einfach dieses Jahr ab! Ich habe erlebt, dass meine spirituellen Hochphasen immer von Himmelsphänomenen begleitet wurden. 1986 der Halleysche Komet und 1999 die Sonnenfinsternis. Sollte der "Andere" nicht mehr Zustimmung vom Himmel zu erwarten haben als ich. Vllt. 3 Tage Finsternis?

Es ist DIE Völkerschlacht gemeint!
Warte einfach dieses Jahr ab! Ich habe erlebt, dass meine spirituellen Hochphasen immer von Himmelsphänomenen begleitet wurden. 1986 der Halleysche Komet und 1999 die Sonnenfinsternis. Sollte der "Andere" nicht mehr Zustimmung vom Himmel zu erwarten haben als ich. Vllt. 3 Tage Finsternis?
Dann solltest Du nicht von Völkerschlachten reden, denn das ist die Mehrzahl.

Ansonsten ist eine Sonnenfinsternis von den Astronomen auf den Tag genau bekannt und auch der Halleysche Komet ist berechenbar. So sehen war er letztmals Ende letzten Jahres und obwohl ich nicht damit angebe, ein Prophet zu sein, sage ich voraus, dass er im Sommer 2061 von der Eder aus erneut zu sehen sein wird ;-)

Jesus Christus:"Ihr werdet größere Taten sehen, so dass ihr Staunen werdet."
Keiner kann sich die Herrlichkeit Gottes vorstellen... Es ist einfach nicht möglich.

"Zum Chef über die ganzen Welt wird der große CHYREN. Darüber hinaus wird man ihn auch noch lieben, fürchten, achten.
Sein Ruf und sein Lob wird über die Himmel erschallen. Mit dem einzigen Titel wird er sich sehr zufrieden geben: Sieger. " Nostr."

Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt hielt ich Nostradamus für reinen Schund, ein Beschäftigungsfeld für Esoteriker und Spinner. Was mich trotzdem veranlasste reinzuschauen war, dass ich zu dieser Zeit bereits vieles aus der Zukunft wußte und in der Lage war, Wert oder Unwert der Schriften des Nostr. zu verifizieren. Entweder Nostr. entsprach meinem Vorwissen, oder seine Prophetie war einfach falsch. Nichts anderes war möglich.

Und dann fand ich sehr schnell die Vierzeiler, zB. wie den oben zitierten. Nostr. prophezeit den "Anderen", die "Braut" bei dem er einfach nicht anders konnte, als ihn überschwänglich zu loben. Es hobt seinen Namen in Großbuchstaben hervor und setzt ihn geradezu mit Jesus Christus gleich. Für Christen wird das Übelkeit erzeugen und schnell fliegen die verbalen Wurfgeschosse der Blasphemie und Teufelei. Aber nichts desto trotz schrieb Nostr. weiter:

" Er wird ganz nach oben kommen über alle Güter der Welt bis zur Rechten..."
Was gemeint, ist offensichtlich.

"Sein Lärm, sein Reich, sein Ruhm, seine Machtfülle wachsen über Land und Meer zum Orkan im Orient."

Aktuell:
20 Jahre der Herrschaft des Mondes sind vorbei, wenn zu Beginn des 3. Jahrtausend ein*Anderer* die Herrschaft übernimmt. Wenn die Sonne die dunklen Tage hat, wird sich meine Prophetie erfüllen und überholen."

Die 20 Jahre finden wir auch in der Offb., genauso wie alles andere, was der" Braut des Lammes" betrifft. Wenn die Bibel noch den großen Bogen schlägt, geht Nostr. überraschend ins Detail.

Ich rate niemandem seine Schriften zu lesen, denn sie führen gewöhnlich in die Irre und die populären Bucherscheinungen zu Nostr. sind das Papier nicht wert, worauf sie gedruckt.

Nochmals zu Daniel... Die Jahrwochen geben den Zeitpunkt bis zu Jesus Christus an. Es gibt aber 4 Zahlen, die ganz allein für die Braut, Seine Braut bestimmt sind: 1260,1290, 1335,2300 und hier ist nicht mehr von Jahrwochen die Rede, sondern von einfachen Tagen.
Sie legen die Tage seiner Gefangenschaft fest.
"Selig, wer 1335 Tage ausharrt." "Nach 2300 Tagen wird das Heiligtum wieder gerechtfertigt."
Das ist das Geheimnis des Nichtsehens und Sehens. 4 malige Gefangenschaft des Auserwählten. 4 malig Nichtsehen und Sehen.

Johannes 16
Noch eine kleine Weile, dann werdet ihr mich nicht mehr sehen; und abermals eine kleine Weile, dann werdet ihr mich sehen.
17Da sprachen einige seiner Jünger untereinander: Was bedeutet das, was er zu uns sagt: Noch eine kleine Weile, dann werdet ihr mich nicht sehen; und abermals eine kleine Weile, dann werdet ihr mich sehen; und: Ich gehe zum Vater? 18Da sprachen sie: Was bedeutet das, was er sagt: Noch eine kleine Weile? Wir wissen nicht, was er redet.
19Da merkte Jesus, dass sie ihn fragen wollten, und sprach zu ihnen: Danach fragt ihr euch untereinander, dass ich gesagt habe: Noch eine kleine Weile, dann werdet ihr mich nicht sehen; und abermals eine kleine Weile, dann werdet ihr mich sehen"

1. Jesus Christus spricht die Kleine Weile an.
2.Es wird unter den Jüngern untereinander wortwörtlich wiederholt.
3.Sie fragen Jesus Christus nach der Kleinen Weile!
4.Jesus Christus wiederholt den vollen Satz noch einmal.
Wem diese Dialogfolge doch ein wenig zu viel an Wiederholung ist, der kennt den Heiligen Geist nicht. Er weiß nicht wie von Gott Geheimnisse verborgen werden.

Anfang des Jahres hatte ich wiedermal und nach langer Zeit das Bedürfnis, mir die Paradebeispiele verkorkster Deutung im Internet anzusehen und zwar die Auslegung des wundersamen Fischfangs - 153 Fische.
Ich weiß nicht, welchem inneren Trieb man folgt, aber es kommt immer auf das gleiche raus. Es wird gerechnet,addiert, multipliziert und ich will nicht wissen, ob der ein oder andere durch Potenzieren seinen Lichtblitz der Erleuchtung findet. Vielleicht fehlt auch nur die Logik, denn wenn die 153 mit einer noch unbekannten Bedeutung, durch matbematisches Jonglieren zu anderen Zahlen mit anderer Bedeutung führt, ist das praktisch ein Folgen von Irrlichtern. Der liebe Gott führt die Ausleger am Nasenring durch die Manege.

Es wäre schon viel geholfen, wenn der große Fischfang als großen Menschenfang gedeutet würde.

"Es schafft Frieden in Italien, vereinigt die Staaten und wird zum Christlichen Weltherrscher." Nostr.

"Und wer überwindet und meine Werke bewahrt bis ans Ende, dem will ich Macht geben über die Völker..." Jesus Christus

Die 153 ist die Zahl des Auserwählten und des zukünftigen Weltherrschers.
Er allein ist befähigt für den großen Menschenfang.

Die 153 ist die Zahl des Auserwählten und des zukünftigen Weltherrschers.
Meinst Du etwa einen für seine Bescheidenheit bekannten Professor der Mathematik, der die Zahl 153 ganz sachlich und nüchtern auf ihre einmalige Besonderheit analysiert hat? Lesenswert hierzu:

Die Zahl 153 erhält man auch, wenn man die ersten 5 ganzen Zahlen - auch sinnlich und sinnhaft in *SINN-ERGIEN" verknüpft : 1! +2! +3! +4! +5! = 153

Zuletzt bearbeitet:
Tempesta di mare
Ein "Titel" der passender nicht sein kann.

Welchen Wert haben Prophetien, die nur Kataklysmen und Kriege vorhersagen. Wen interessiert es, wenn es eintrifft und selbst noch im Luftschutzbunker man den erhobenen Zeigefinger der Rechthaberei demonstriert: "Seht ihr, Ich hatte recht!" Solche Prophetien sind vollkommen wertlos.

Wenn Jesus Christus den Namen des Auserwählten noch verheimlicht, wird Nostr. gesprächiger. Wenn seine Nationalität immer noch unklar, die Feldpostbriefe von Andreas Rill geben Antwort.

Nur wer will solche Antworten? Der *Andere* ist eben auch anders und wird bestimmt nicht christlichen Vorstellungen entsprechen. Ich nehme nicht an, dass er den Klimarettern demonstrativ und voll grinsender Genugtuung, die Rußwolke seines alten Diesels entgegen pustet. Viel wahrscheinliicher ist, was ich glaube, aber nicht weiß, dass er Ausdrücke in den Mund nimmt, Pfui-Ausdrücke, die Christen als Beweis sehen, dass dieser ganz bestimmt kein Mann Gottes sein kann.

So wird Stab um Stab gebrochen und eigentlich ist diie Sache klar, der Paradigmenwechsel hat stattgefunden und Christen sind abgekoppelt.

Es wird immer noch versprengte chr. Widerstandsnester geben, die dem Zeitgeist Wiederstand leisten. Die Planlinie ist aber gezogen.

>> "Geh flöten !" << :lachen:

Vom Flöten kommst Du über F-Dur schon mittels einer Oktave zu Octavian,
den man als Achter im Großen Achter (be-)achten sollte, aber als Pavian
mit dem *P-Ave-Maria* 'besser nicht' als Potenzprotz kokettieren sollte!

:cool:.....Die finanziellen Ratenfänger in der Bank von Hameln könnten schon auf Dich warten!? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben