Jesus Christus:"Ihr werdet größere Taten sehen, so dass ihr Staunen werdet."
Keiner kann sich die Herrlichkeit Gottes vorstellen... Es ist einfach nicht möglich.
"Zum Chef über die ganzen Welt wird der große CHYREN. Darüber hinaus wird man ihn auch noch lieben, fürchten, achten.
Sein Ruf und sein Lob wird über die Himmel erschallen. Mit dem einzigen Titel wird er sich sehr zufrieden geben: Sieger. " Nostr."
Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt hielt ich Nostradamus für reinen Schund, ein Beschäftigungsfeld für Esoteriker und Spinner. Was mich trotzdem veranlasste reinzuschauen war, dass ich zu dieser Zeit bereits vieles aus der Zukunft wußte und in der Lage war, Wert oder Unwert der Schriften des Nostr. zu verifizieren. Entweder Nostr. entsprach meinem Vorwissen, oder seine Prophetie war einfach falsch. Nichts anderes war möglich.
Und dann fand ich sehr schnell die Vierzeiler, zB. wie den oben zitierten. Nostr. prophezeit den "Anderen", die "Braut" bei dem er einfach nicht anders konnte, als ihn überschwänglich zu loben. Es hobt seinen Namen in Großbuchstaben hervor und setzt ihn geradezu mit Jesus Christus gleich. Für Christen wird das Übelkeit erzeugen und schnell fliegen die verbalen Wurfgeschosse der Blasphemie und Teufelei. Aber nichts desto trotz schrieb Nostr. weiter:
" Er wird ganz nach oben kommen über alle Güter der Welt bis zur Rechten..."
Was gemeint, ist offensichtlich.
"Sein Lärm, sein Reich, sein Ruhm, seine Machtfülle wachsen über Land und Meer zum Orkan im Orient."
Aktuell:
20 Jahre der Herrschaft des Mondes sind vorbei, wenn zu Beginn des 3. Jahrtausend ein*Anderer* die Herrschaft übernimmt. Wenn die Sonne die dunklen Tage hat, wird sich meine Prophetie erfüllen und überholen."
Die 20 Jahre finden wir auch in der Offb., genauso wie alles andere, was der" Braut des Lammes" betrifft. Wenn die Bibel noch den großen Bogen schlägt, geht Nostr. überraschend ins Detail.
Ich rate niemandem seine Schriften zu lesen, denn sie führen gewöhnlich in die Irre und die populären Bucherscheinungen zu Nostr. sind das Papier nicht wert, worauf sie gedruckt.
Nochmals zu Daniel... Die Jahrwochen geben den Zeitpunkt bis zu Jesus Christus an. Es gibt aber 4 Zahlen, die ganz allein für die Braut, Seine Braut bestimmt sind: 1260,1290, 1335,2300 und hier ist nicht mehr von Jahrwochen die Rede, sondern von einfachen Tagen.
Sie legen die Tage seiner Gefangenschaft fest.
"Selig, wer 1335 Tage ausharrt." "Nach 2300 Tagen wird das Heiligtum wieder gerechtfertigt."
Das ist das Geheimnis des Nichtsehens und Sehens. 4 malige Gefangenschaft des Auserwählten. 4 malig Nichtsehen und Sehen.
Johannes 16
Noch eine kleine Weile, dann werdet ihr mich nicht mehr sehen; und abermals eine kleine Weile, dann werdet ihr mich sehen.
17Da sprachen einige seiner Jünger untereinander: Was bedeutet das, was er zu uns sagt: Noch eine kleine Weile, dann werdet ihr mich nicht sehen; und abermals eine kleine Weile, dann werdet ihr mich sehen; und: Ich gehe zum Vater? 18Da sprachen sie: Was bedeutet das, was er sagt: Noch eine kleine Weile? Wir wissen nicht, was er redet.
19Da merkte Jesus, dass sie ihn fragen wollten, und sprach zu ihnen: Danach fragt ihr euch untereinander, dass ich gesagt habe: Noch eine kleine Weile, dann werdet ihr mich nicht sehen; und abermals eine kleine Weile, dann werdet ihr mich sehen"
1. Jesus Christus spricht die Kleine Weile an.
2.Es wird unter den Jüngern untereinander wortwörtlich wiederholt.
3.Sie fragen Jesus Christus nach der Kleinen Weile!
4.Jesus Christus wiederholt den vollen Satz noch einmal.
Wem diese Dialogfolge doch ein wenig zu viel an Wiederholung ist, der kennt den Heiligen Geist nicht. Er weiß nicht wie von Gott Geheimnisse verborgen werden.