Es wird eine Zeit kommen, das werden wir ALLE Predigten für Dreck erachten. So erbaulich, lehrreich und hilfreich sie heute noch erscheinen mögen, sie werden im nachhinein nichts weiter sein, als welke Blätter im Wind. Was 2024 geschieht, überschreitet mein Denken und meine Phantasie bei weitem. Wir erleben jetzt die trügerische Ruhe vor dem Sturm. Diese Offenbarung scheint so merkwürdig und nichts deutet jetzt auch nur im entferntesten darauf hin.
Der Papst eilt von einer Gotteslästerung zur anderen. Die Kirchen jagen den Zeitgeist hinterher und versuchen ihn geradezu noch zu überholen. Alle Werte werden der Zerstörung ausgeliefert. Wo bleiben die Söhne Gottes, die die Vollmacht haben, den Gordischen Knoten der Zeit zu zerschlagen.
Die *Kleine Weile* des Nichtsehens!
Der Takt der Endzeit ist von Jesus Christus vorgegeben, im Wechsel von "Nichtsehen und Sehen" Ein Stück geistiger Offenbarung und Daniel hätte wohl einiges dazu beizusteuern.
Christen sind fixiert entweder auf Entrückung, Erweckung oder Wiederkunft. Sollte das reichen? Man ist geistig genügsam und noch einmal: Wo bleiben die Protagonisten der Endzeit? Noch bevor sie erscheinen werden sie wegexegiert, als Nebensache angesehen, die in der Betrachtung vor Jesu Wiederkunft in die Statistenrollen versetzt werden.
Es heißt doch, dass die Zeit des Horrors, das Erscheinen der Söhne Gottes ankündigt.
"Wenn all das beginnt (Zeit des Gerichts) erhebt eure Häupter, denn eure Erlösung ist nahe." Jesus Christus
Der 1. Reiter auf dem Weißen Pferd... für die einen eine Heilsgestalt, für andere der Antichrist. An den Wert und Wahrheitsgehalt einer Exegese erkennt man somit Gottesnähe oder Gottesferne.
Ich habe von Gott die Zusage, dass gerade für Deutschland, das Jahr 2024 zum Jahr des Horrors wird, aber gleichzeitig zum Erscheinen der Hauptakteure im endzeitlichen Geschehen. Diese sind es, von denen Jesus Christus spricht, wenn Er das Nichtsehen und Sehen ankündigt "Sehen" weil alle durch jene die Herrlichkeit und Vollmacht Gottes erleben werden. *Nichtsehen", weil sie von der zeitgenössischen Justiz abgeurteilt werden und lange Jahre ausharren müssen.
Wie kann man die große Zeugung Gottes übersehen von der in Psalm 2 die rede ist, wie von denjenigen, für den Jesus Christus das Versprechen abgibt, mit ihm Seinen Thron zu teilen, oder von der Person, die der Andere genannt wird, der richtet: "Ein Anderer ist um meine Ehre bedacht und der richtet!" Jesus Christus hat Gott bis zum Kreuz als Seinen Vater bezeichnet, wie dann einfach nur als "Der Andere" Oder, warum hat Jesus Christus, wenn er vom Menschensohn sprach, immer in der 3. Person gesprochen? Er, der Menschensohn und nicht, ich, der Menschensohn. Aus Vornehmheit?
Man braucht nicht darüber sinnieren, ob die Prophezeiung von Malachias valide ist oder nicht. Ich habe erlebt, dass man unter der Anwesenheit Gottes mit falschen Zahlen trotzdem zum richtigen Ergebnis kommt, oder gerade deswegen. Malachias hat das Ende der Papstreihe prophezeit und welchen geistigen Grund sollte ein solches Ende haben. Doch nur weil ein *Anderer* auftreten wird, der mehr Anrecht auf den Stuhl Petri hat.
Gott würde liebend gern die gottlose Kirche wie damals bei Luther, spalten, nur das hat sich heute erledigt, denn der Trümmerhaufen der Kirchen, Deniminationen und Sekten läßt sich nicht weiter spalten. Aber Gott hat einen anderen Plan der Diszipimierung, indem Er eine Sekte, (TDM) Seine Sekte neben der Afterkirche stellt und diese Sekte wird wie ein Lichtblitz Gottes aufleuchten (Sehen) und ihr Ruf wird um die ganze Welt gehen.
Das ist Göttliche Offenbarung! Glaube es oder nicht.
Christen haben ein falsches Verständnis zur Bibel. Sie lesen in der Offb. die Eskalation der Göttlichen Strafen, sehen aber nicht, dass vor jeder weiteren Züchtigung, Gott von der Menschheit Umkehr und Buße erwartet, was die Reihe des Schrecken mit Sicherheit und sofort beenden würde. Corona war die erste Teststrecke und die Christen haben schändlich versagt. Die geringste Verführung brachte sie bereits zu fall.
Als es mit Corona begann, wurde ich von Gott auf das heftigste gezüchtigt und ich versuche seither es krampfhaft aus meinem Gedächtnis zu verbannen. Aber ich tat das Unumgängliche, ich tat Buße. Ich begriff die Gnade der Buße und dass es Gottes Zuwendung und Anerkennung fand und mir wurde Gottesfurcht eingepflanzt
Nun, wenn das Jahr 2024, so entsetzlich wird, könnte ich anfangen mich vorzubereiten, Lebensmittel, Getränken, Enerie usw., was ich nicht tun werde, denn 1. weiß ich nicht, in welcher Weise es geschieht und 2. lege ich mein Leben in Gottes Hand, was von den Christen immer wieder behauptet und letztendlich wird dann doch nur das getan, was man selbst für angebracht hält.
"Ich sah einen *anderen* Engel vom Hinmel herabsteigen, er hatte große Macht und die Erde leuchtete auf von seiner Herrlichkeit.."
Worin wird seine Macht bestehen? Die Antwort gibt Jesus Christus: " Der Heilige Geist wird euch in die GANZE Wahrheit leiten... Er wird euch ALLES lehren...ihr werdet KEINE Fragen mehr haben... "
Gott setzt der künstlichen Intelligenz Seine Intelligenz entgegen. So wird es einige geben, die der Heilige Geist das volle Göttliche Wissen schenkt, damit sie vorbereitet sind für den letzten Endzeitkampf um die Wahrheit.