• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott flieht!

Werbung:
Es wird eine Zeit kommen, das werden wir ALLE Predigten für Dreck erachten. So erbaulich, lehrreich und hilfreich sie heute noch erscheinen mögen, sie werden im nachhinein nichts weiter sein, als welke Blätter im Wind. Was 2024 geschieht, überschreitet mein Denken und meine Phantasie bei weitem. Wir erleben jetzt die trügerische Ruhe vor dem Sturm. Diese Offenbarung scheint so merkwürdig und nichts deutet jetzt auch nur im entferntesten darauf hin.

Der Papst eilt von einer Gotteslästerung zur anderen. Die Kirchen jagen den Zeitgeist hinterher und versuchen ihn geradezu noch zu überholen. Alle Werte werden der Zerstörung ausgeliefert. Wo bleiben die Söhne Gottes, die die Vollmacht haben, den Gordischen Knoten der Zeit zu zerschlagen.

Die *Kleine Weile* des Nichtsehens!

Der Takt der Endzeit ist von Jesus Christus vorgegeben, im Wechsel von "Nichtsehen und Sehen" Ein Stück geistiger Offenbarung und Daniel hätte wohl einiges dazu beizusteuern.
Christen sind fixiert entweder auf Entrückung, Erweckung oder Wiederkunft. Sollte das reichen? Man ist geistig genügsam und noch einmal: Wo bleiben die Protagonisten der Endzeit? Noch bevor sie erscheinen werden sie wegexegiert, als Nebensache angesehen, die in der Betrachtung vor Jesu Wiederkunft in die Statistenrollen versetzt werden.

Es heißt doch, dass die Zeit des Horrors, das Erscheinen der Söhne Gottes ankündigt.

"Wenn all das beginnt (Zeit des Gerichts) erhebt eure Häupter, denn eure Erlösung ist nahe." Jesus Christus

Der 1. Reiter auf dem Weißen Pferd... für die einen eine Heilsgestalt, für andere der Antichrist. An den Wert und Wahrheitsgehalt einer Exegese erkennt man somit Gottesnähe oder Gottesferne.

Ich habe von Gott die Zusage, dass gerade für Deutschland, das Jahr 2024 zum Jahr des Horrors wird, aber gleichzeitig zum Erscheinen der Hauptakteure im endzeitlichen Geschehen. Diese sind es, von denen Jesus Christus spricht, wenn Er das Nichtsehen und Sehen ankündigt "Sehen" weil alle durch jene die Herrlichkeit und Vollmacht Gottes erleben werden. *Nichtsehen", weil sie von der zeitgenössischen Justiz abgeurteilt werden und lange Jahre ausharren müssen.

Wie kann man die große Zeugung Gottes übersehen von der in Psalm 2 die rede ist, wie von denjenigen, für den Jesus Christus das Versprechen abgibt, mit ihm Seinen Thron zu teilen, oder von der Person, die der Andere genannt wird, der richtet: "Ein Anderer ist um meine Ehre bedacht und der richtet!" Jesus Christus hat Gott bis zum Kreuz als Seinen Vater bezeichnet, wie dann einfach nur als "Der Andere" Oder, warum hat Jesus Christus, wenn er vom Menschensohn sprach, immer in der 3. Person gesprochen? Er, der Menschensohn und nicht, ich, der Menschensohn. Aus Vornehmheit?

Man braucht nicht darüber sinnieren, ob die Prophezeiung von Malachias valide ist oder nicht. Ich habe erlebt, dass man unter der Anwesenheit Gottes mit falschen Zahlen trotzdem zum richtigen Ergebnis kommt, oder gerade deswegen. Malachias hat das Ende der Papstreihe prophezeit und welchen geistigen Grund sollte ein solches Ende haben. Doch nur weil ein *Anderer* auftreten wird, der mehr Anrecht auf den Stuhl Petri hat.

Gott würde liebend gern die gottlose Kirche wie damals bei Luther, spalten, nur das hat sich heute erledigt, denn der Trümmerhaufen der Kirchen, Deniminationen und Sekten läßt sich nicht weiter spalten. Aber Gott hat einen anderen Plan der Diszipimierung, indem Er eine Sekte, (TDM) Seine Sekte neben der Afterkirche stellt und diese Sekte wird wie ein Lichtblitz Gottes aufleuchten (Sehen) und ihr Ruf wird um die ganze Welt gehen.
Das ist Göttliche Offenbarung! Glaube es oder nicht.

Christen haben ein falsches Verständnis zur Bibel. Sie lesen in der Offb. die Eskalation der Göttlichen Strafen, sehen aber nicht, dass vor jeder weiteren Züchtigung, Gott von der Menschheit Umkehr und Buße erwartet, was die Reihe des Schrecken mit Sicherheit und sofort beenden würde. Corona war die erste Teststrecke und die Christen haben schändlich versagt. Die geringste Verführung brachte sie bereits zu fall.
Als es mit Corona begann, wurde ich von Gott auf das heftigste gezüchtigt und ich versuche seither es krampfhaft aus meinem Gedächtnis zu verbannen. Aber ich tat das Unumgängliche, ich tat Buße. Ich begriff die Gnade der Buße und dass es Gottes Zuwendung und Anerkennung fand und mir wurde Gottesfurcht eingepflanzt

Nun, wenn das Jahr 2024, so entsetzlich wird, könnte ich anfangen mich vorzubereiten, Lebensmittel, Getränken, Enerie usw., was ich nicht tun werde, denn 1. weiß ich nicht, in welcher Weise es geschieht und 2. lege ich mein Leben in Gottes Hand, was von den Christen immer wieder behauptet und letztendlich wird dann doch nur das getan, was man selbst für angebracht hält.

"Ich sah einen *anderen* Engel vom Hinmel herabsteigen, er hatte große Macht und die Erde leuchtete auf von seiner Herrlichkeit.."

Worin wird seine Macht bestehen? Die Antwort gibt Jesus Christus: " Der Heilige Geist wird euch in die GANZE Wahrheit leiten... Er wird euch ALLES lehren...ihr werdet KEINE Fragen mehr haben... "

Gott setzt der künstlichen Intelligenz Seine Intelligenz entgegen. So wird es einige geben, die der Heilige Geist das volle Göttliche Wissen schenkt, damit sie vorbereitet sind für den letzten Endzeitkampf um die Wahrheit.
 
Nun gut, ihr mögt zu viel Wahrheit nicht.
Aber dann laßt mich spekulieren.
Die folgenden Links könnten ein Hinweis sein, wie der letzte Papst umkommt.:.


Papst Franziskus wird am hellichten Tag von einem Blitz erschlagen.
 
Ich habe von Gott die Zusage, dass gerade für Deutschland, das Jahr 2024 zum Jahr des Horrors wird,....
Das kann Dir nur der Teufel gesagt haben!

Denn für den Horror als Error ist der wahre Gott gar nicht als Ware zuständig, - weder als Hard-Ware noch als Soft-Ware.

Deshalb ist es auch gerechtfertigt, dass der liebe Gott meine Bitte erhören möge, dem Horror "den Geringsten gegenüber" eine Absage zu erteilen, gerade für Deutschland im Jahr 2024....

Ich bin mir ganz sicher, Gott wird "standhaft" bleiben!!!

Frohe Ostern insbesondere auch an alle jene, die den *O-STERN* nicht nur für ein belangloses Symbol halten....

 
Zuletzt bearbeitet:
:morgen: https://de.wikipedia.org/wiki/Spektralklasse
Die Spektralklasse, auch Spektraltyp genannt, ist in der Astronomie eine Klassifizierung der Sterne nach dem Aussehen ihres Lichtspektrums.
Dabei beruht das System auf der Entdeckung von Joseph von Fraunhofer im Jahr 1813, der im Sonnenspektrum dunkle Absorptionslinien fand. Robert Wilhelm Bunsen und Gustav Robert Kirchhoff entdeckten 1859, dass diese Linien von der Lage her identisch mit Emissionslinien sind, die von bestimmten chemischen Elementen abgegeben werden.
Der Schluss lag nahe, dass diese Elemente in der Sonne vorhanden sein mussten. Die Spektralanalyse war begründet. Neben der Analyse von Materialien auf der Erde ließen sich so auch die Sternspektren analysieren.
Stellar_Classification_Chart.webp
 
Es ist bekannt, dass die Marienerscheinungen zu Fatima immer am 13. des Monats stattfanden. Oberflächlich scheint kein bezeichnender und deutlicher Bezug zur Bibel zu existieren. Es gibt aber ein Ereignis im Alten Testament, das eine überraschende prophetische Einsicht schaffen kann.

Jericho wurde SIEBEN Tage umrundet, wobei am SIEBTEN Tag, SIEBEN mal. Bibeldeuter sind immer hochzufrieden, wenn sie in der Bibel die SIEBEN erblicken, aber in diesem Fall ist es ein Stück Scheinwissen.

Ich habe von Gott die Offenbarung, dass die 13 in der Endzeit eine große Rolle spielen wird, um nicht zu sagen die Hauptrolle.

Jericho wurde DREIZEHNMAL umrundet!

Wer will oder kann, entdeckt auch in der Offb. diese Zahl. 7 Posaunengerichte, wobei die 7.Posaune die 7 Schalengerichte enthält, was die Gesamtheit der Gerichte auf 13 festlegt und
wie im Fall Jericho, die Umrundungen sich am letzten Tag anhäufen und komprimieren, werden genauso in der Offb. die Ereignisse der 7. Posaune sich überschlagen und dem Finale zustreben.

Jericho, ein tatsächliches Geschehen im Alten Testament, dass seinen geistigen Inhalt als Gleichnis über die Jahrtausende gespeichert hat, um sich viielfach verstärkt und nochmals zu realisieren.

Nicht jeder ist Anhänger Mariens und der ein oder andere kann die Marienerscheinungen nur als dämonische Manifestationen ansehen. Das würde allerdings bedeuten, dass Satan den Plan Gottes kennt, aber kein einziger Christ und genau das ist die Realität.

Nebenbei, außerbiblisch kennen wir die Angst vor der 13. Ein Aberglauben, der wie ein universelles Vorahnen erscheinen mag, aber eben immer die richtige Zahl den falschen Sachverhalten zuordnet.

DREIZEHN Ereignisse und wenn sie abgeschlossen sind, dann kommt das große Völkerschlachten.
 
Werbung:
DREIZEHN Ereignisse und wenn sie abgeschlossen sind, dann kommt das große Völkerschlachten.
Das Völkerabschlachten gibt es seit Jahrtausenden. Gewechselt haben nur die Schlachtopfer und die dafür vorgelogenen „Legitimationen“. Ansonsten hat Jesus laut Matth. 16, 21 und 27+28 schon bei seiner ersten Leidensankündigung definitiv das Letzte Gericht schon zu Lebzeiten seiner Jünger und danach den Zuhörern angekündigt, denen er in seinen Endzeitreden in Matthäus Kapitel 24 und 25, Markus Kapitel 13 und Lukas Kapitel 21 geschildert hat, was DIESE beim Ende aller Dinge erleben sollten. Doch das wird natürlich von allen ignoriert, die glauben, auf einen Sündenerlöser angewiesen zu sein ;-)
 
Zurück
Oben