• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott bewahre mich vor . . . .

Werbung:
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Ich hab mit den Pinguinen damals schon meine Gaudi gehabt ... bis sie mir mit Oaschtanz wie stundenlanges Winkerlstehen, Polster übers Gesicht und ab in die Quarantäne für zwei Tage das Fürchten lernten.
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Ich hab mit den Pinguinen damals schon meine Gaudi gehabt ... bis sie mir mit Oaschtanz wie stundenlanges Winkerlstehen, Polster übers Gesicht und ab in die Quarantäne für zwei Tage das Fürchten lernten.

Wahrscheinlich meinst Du mit Pinguinen katholische Nonnen ....:dontknow:

Die brauchen wenigstens keine Burka ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Gleich kommen mir die Tränen.
Das nenne ich dann einen sehr zu begrüßenden Fortschritt,:schritt: ein Mann der die Möglichkeit des Weinens erwägt und es hier auch noch zugeben kann.

Leider meine ich da doch wieder die von mir so oft bemerkte doppelte Botschaft wahrzunehmen und so fehlt mir einfach der Glaube an Deine Wahrhaftigkeit eine ganz wichtige Voraussetzung für den Frieden.
Ich vermisse auch die Antwort auf meine Frage!
So nehme ich Deine Antwort lediglich als eine Einladung zum verrückt machen an.
Was für mich das genaue Gegenteil von dem bedeutet, was ich unter Frieden verstehe. Aber bei Deinem 500 Jahresprogramm nur gut verständlich. Ich verstehe dann allerdings lediglich, dass er nie kommen soll, noch nicht einmal bei der Beantwortung einer so einfachen Frage, ob Du auch so eine Mutter hattest. Da gibt es nämlich nur zwei wahre und einfache Antworten Nämlich ein einfaches Ja oder einfaches Nein Alles andere ist vom Übel und erweckt bei mir den Eindruck eines bösartigen und verlogenen Spinners.
Wenn ich dann so weit bin in meinen Überlegungen, dann habe ich doch wohl allen Grund und alle Berechtigung mich mit Wut auf Dich zu stürzen und Dir Vorwürfe ohne Ende zu machen.
Und das ganze Theater nur weil Du Dich als unfähig erweist, eine ganz einfache Frage zu lesen, zu verstehen und zu beantworten.
So beginnt Krieg! Im Kleinen wie im Großen !
Das sagt (schreibt) die Richtige. Zeili
Ist doch ganz klar. Wer denn sonst. Ich bin schon die Richtige, die das schreibt! Ich freue mich, dass Du das erkannt hast.
Ich habe jetzt einmal ganz bewusst, die Ironie ignoriert, die ich auch bei dieser Deiner Antwort meine mit wahrnehmen zu können und nehme Dich einfach nur beim Wort. Klar, ich bin die Richtige! Was dachtest Du denn bis jetzt? :dontknow:
:sekt:
rg​
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Glaubst du, dass du dir Verständnis und Sympathie erwirbst, indem du anderen - die gar nichts für deine Mutter können - vor die Füße kotzt? : confused:
Boah eh, das ist ja mal ein richtiger Brocken, den Du mir da vorwirfst, den schlucke ich nicht mehr so ganz einfach herunter.
Ich zerbrösele ihn mal in seine Einzelteile und versuche mal seinen inneren Wert heraus zu filtern.
Also als inneren Wert nehme ich wahr, dass Du Dich zu Wort meldest ist gut, denn dass beweist mir, dass Du noch lebst und dass Du Dich ganz offensichtlich dafür interessierst, was ich hier so schreibe.
  • 1. Glaube ich, dass Frieden möglich ist.
  • 2. Glaube ich, dass Du göttlich und okay bist!
  • 3. Mache ich aus meinem Herzen keine Mördergrube mehr.
  • 4. Bewundere ich Dein Geschick, wie Du durch weglassen und ignorieren meiner Frage versuchst durch Vorwurf und Angriff einen Streit vom Zaun zu brechen.
  • 5. Stellen sich hier mir die berechtigten Fragen:
  • 5,1 Was geht das Dich an?
  • 5.2. Du willst und brauchst doch Distanz zu mir! Ist das Deine Form von Distanz?
  • 5.3 Ich hatte Zeilinger geantwortet. Wer sind jetzt die anderen, die Du mit ins Spiel bringst? :dontknow:
  • 6. Meine ich doch, dass hier der Zug, gerade für Verständnis und Sympathie längst abgefahren ist und wohl in den nächsten 500 Jahren nicht mehr vorbeikommt.
  • 7. Meine ich, dass auch Du hier nur lesen kannst.
    -Bislang habe ich nicht gewusst, dass Du das mit Deinen Füßen tust. Ich hatte wohl mal Hühneraugen an meinen Füßen die taten scheußlich weh vor allen Dingen unter der Ferse, aber sehen oder lesen konnte ich nicht damit. Es tut mir also ganz schrecklich leid, dass ich bislang von mir auf Dich geschlossen habe, den meine Füße haben eine ganz andere Funktion, als offensichtlich Deine und die der anderen, wie Du mir hier gerade versuchst einzureden und vorzustellen.
  • 8. So bedauere ich ganz außerordentlich, dass Du Deine ganze Kreativität so unnütz für einen völlig überflüssigen Streit einsetzt, anstatt zu überlegen was Du jetzt wirklich für Dich und Deine Zufriedenheit brauchst.
  • 9. Deine Argumente völlig unnötig aufbläst und noch vorgibst für andere Dich einzusetzen.
  • "Die anderen sind im Schweinestall!"
    Spruch meiner Ma​
  • 10. Sollte ich etwa hinter dem ganzen Wirbel hier vermuten, dass Du versuchst mir Verständnis und Sympathie entgegen bringen zu wollen und Du es nur noch nicht anders kannst, dann hast Du es ganz geschickt verborgen.
Wenn das Kotzenmüssen nicht aufhört, ist das wirkliche Gift wohl noch gar nicht gefunden!
Wie wahr, wie wahr!
Sind das jetzt zwei Wünsche an mich?
  • 1. Mit dem Kotzen aufzuhören?
  • 2. Das wirkliche Gift zu finden?
  • - Ich sehe diese Äußerung aber leider nur als eine widerliche erzieherische und manipulative Art von Dir an.
  • - Ich soll eine Leistung (Opfer) erbringen ohne eine Gegenleistung. Ein ziemlich schlechtes Geschäft für mich.
  • - Sehe ich mich damit zusätzlich in meinem Recht der freien Äußerung meiner Meinung eindeutig beschränkt.
Das bin ich gewohnt, das war in meiner Familie nicht anders, dafür gab es früher Prügel, von Dir eben Vorwürfe, was das selbe in Grün ist. Eine echte friedliche Auseinandersetzung ist eben mit einem Menschen, wie Dir, die keine Ahnung hat, was sie will nicht möglich. So jemand rastet alle fünf Minuten an einer anderen Stelle genauso wieder aus und macht allen die von ihm abhängig sind nur Angst. :haare:
Wahrheit und Gerechtigkeit kommen da einfach nicht in Frage.
Oder aber man produziert selbst Gift und bekommt zuviel davon ab :teufel: :winken3: lirana
Wozu wird denn Gift in der Natur eingesetzt und von wem?
Stimmt auffallend und das schlimmste Gift beinhaltet eben einen anderen Menschen abzu werten. Nur wer ist denn wieder dieser man und wie kann ihm das Handwerk gelegt werden. Das ist doch die spannende Frage!

Ja - dann muss man sich wohl irgendwann bequemen und die eigene Giftdrüse entfernen! : schnl:
Wer ist denn bloß dieser man? Geht so schön in der Masse auf und unter! Sehr praktisch ihn immer wieder aufzutischen. Entlastet so gut davor die eigene Verantwortung wahrzunehmen.
Wozu dass denn? Das tut doch nur bescheuert weh. Gift richtig dosiert und eingesetzt kann doch Leben retten.
: morgen: Darüber muss ich mal intensiv bei einer Tasse Kaffee nachdenken!
Nachdenken und reflektieren sehe ich immer noch besser an als Vordenken, das ergibt nur Angst und zum Schluß nur noch wildes, sinnloses und verrücktes Agieren. Durch nachdenken kann ein neuer Standpunkt gefunden werden und die wilden Emotionen beruhigt und geklärt werden.
Wobei, Giftzähne kann man (oh oh oh : lachen:) sich ja auch nur schlecht selbst ziehen, um wieviel schwerer sich Drüsen zu entfernen!
: winken3: lirana
Wird nicht in jeder Apotheke Gift verkauft und damit Geld zum Lebensunterhalt verdient?
:baden:
rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben