Glaubst du, dass du dir Verständnis und Sympathie erwirbst, indem du anderen - die gar nichts für deine Mutter können - vor die Füße kotzt? : confused:
Boah eh, das ist ja mal ein richtiger Brocken, den Du mir da vorwirfst, den schlucke ich nicht mehr so ganz einfach herunter.
Ich zerbrösele ihn mal in seine Einzelteile und versuche mal seinen inneren Wert heraus zu filtern.
Also als inneren Wert nehme ich wahr, dass Du Dich zu Wort meldest ist gut, denn dass beweist mir, dass Du noch lebst und dass Du Dich ganz offensichtlich dafür interessierst, was ich hier so schreibe.
Wenn das Kotzenmüssen nicht aufhört, ist das wirkliche Gift wohl noch gar nicht gefunden!
Wie wahr, wie wahr!
Sind das jetzt zwei Wünsche an mich?
- 1. Mit dem Kotzen aufzuhören?
- 2. Das wirkliche Gift zu finden?
- - Ich sehe diese Äußerung aber leider nur als eine widerliche erzieherische und manipulative Art von Dir an.
- - Ich soll eine Leistung (Opfer) erbringen ohne eine Gegenleistung. Ein ziemlich schlechtes Geschäft für mich.
- - Sehe ich mich damit zusätzlich in meinem Recht der freien Äußerung meiner Meinung eindeutig beschränkt.
Das bin ich gewohnt, das war in meiner Familie nicht anders, dafür gab es früher Prügel, von Dir eben Vorwürfe, was das selbe in Grün ist. Eine echte friedliche Auseinandersetzung ist eben mit einem Menschen, wie Dir, die keine Ahnung hat, was sie will nicht möglich. So jemand rastet alle fünf Minuten an einer anderen Stelle genauso wieder aus und macht allen die von ihm abhängig sind nur Angst.
Wahrheit und Gerechtigkeit kommen da einfach nicht in Frage.
Oder aber
man produziert selbst Gift und bekommt zuviel davon ab
lirana
Wozu wird denn Gift in der Natur eingesetzt und von wem?
Stimmt auffallend und das schlimmste Gift beinhaltet eben einen anderen Menschen abzu werten. Nur wer ist denn wieder dieser man und wie kann ihm das Handwerk gelegt werden. Das ist doch die spannende Frage!
Ja - dann muss man sich wohl irgendwann bequemen und die eigene Giftdrüse entfernen! : schnl:
Wer ist denn bloß dieser
man? Geht so schön in der Masse auf und unter! Sehr praktisch ihn immer wieder aufzutischen. Entlastet so gut davor die eigene Verantwortung wahrzunehmen.
Wozu dass denn? Das tut doch nur bescheuert weh. Gift richtig dosiert und eingesetzt kann doch Leben retten.
: morgen: Darüber muss ich mal intensiv bei einer Tasse Kaffee nachdenken!
Nachdenken und reflektieren sehe ich immer noch besser an als Vordenken, das ergibt nur Angst und zum Schluß nur noch wildes, sinnloses und verrücktes Agieren. Durch nachdenken kann ein neuer Standpunkt gefunden werden und die wilden Emotionen beruhigt und geklärt werden.
Wobei, Giftzähne kann
man (oh oh oh : lachen
sich ja auch nur schlecht selbst ziehen, um wieviel schwerer sich Drüsen zu entfernen!
: winken3: lirana
Wird nicht in jeder Apotheke Gift verkauft und damit Geld zum Lebensunterhalt verdient?
rg