• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott bewahre mich vor . . . .

AW: Gott bewahre mich vor . . . .

"Gott" bewahre mich vor ...
:ironie: Meisterschaften erleuchteter Meisterinnen und Meister:D

Werbung:

.
Gott bewahre mich vor nichts, denn ich fürchte mich vor nichts!​
.

Diese Aussage übersetze ich aus meiner unmaßgeblichen religions-philosophischen Perspektive wie folgt:

...nichts bewahrt mich vor nichts, denn ich bin nichts und fürchte mich vor nichts ...., was aber nichts macht ...:lachen::lachen::lachen:

.
Gott bewahre mich vor nichts, denn ich fürchte mich vor nichts!​
Also wird er Dich hoffentlich beschützen bei allem was Dir begegnet und Du unternimmst.
Diese Aussage übersetze ich aus meiner unmaßgeblichen religions-philosophischen Perspektive wie folgt:

...nichts bewahrt mich vor nichts, denn ich bin nichts und fürchte mich vor nichts ...., was aber nichts macht ...: lachen:: lachen:: lachen:​

Gott bewahre mich vor solchen maßlosen Angebern und verkrampften Lachaffen, wie Du es uns hier ständig vorexerzierst!
"Der Staub der toten Worte haftet an Dir
bade Deine Seele in Schweigen!"

Tagore​
Denn bislang habe ich es noch immer erlebt, die solchen aufgeblasenen Bullshit von sich gaben in eine völlig irrationale :wut1: zu versetzen.
Vermutlich nur weil sie sich nur vor der Verantwortung drücken wollen eine Aufgabe hier im Leben zu haben nämlich Frau und Kindern und eben gute Beziehungen zu schützen.
Wenn da nichts ist, woher kommt denn dann diese maßlose :wut1:
:dontknow:
rg​

Ich:
Gibt es eigentlich irgendeinen Satz im Denkforum, von dem Du Dich nicht angegriffen fühlst?

Rotegraefin:
Ich habe keine Ahnung was Du meinst, ganz offensichtlich hast Du bis jetzt nur wenig von mir gelesen.
Oder zuviel.

Ich:
Bist Du denn 30 Jahre alt und voller Vorurteile?

Ich verstehe die Frage nicht! Ich hasse jedenfalls so kindliche und dumme Pauschalurteile
Ich sprach dezidiert die 30-Jährigen Vorurteilsvollen an. Gehörst Du denn zu dieser Gruppe, weil Du derart überreagierst ??

Interessiert Zeili

Ich fürchte, :haare: dass Du dann jetzt hoffnungslos an Überfütterung leidest.
Hattest Du auch eine Ma? die von dir gefordert hat:
"Schluck, schluck!
kauen kannst Du nachher!"

:spei1:
Jedenfalls ist mir von diesem Gebot noch heute schlecht. Und ich spuck eben alles Unverdauliche erst einmal hier aus.
Ich sprach dezidiert die 30-Jährigen Vorurteilsvollen an.
Ja wenn Du gesprochen hast, dann habe ich Dich hier mit Sicherheit nicht hören können. Ich habe hier lediglich etwas von Dir gelesen und darauf geantwortetund zwar was ich verstanden habe.
Gehörst Du denn zu dieser Gruppe, weil Du derart überreagierst ?? Interessiert Zeili
Da ich eben hier nur lesen kann und leider nicht hören, erlaube ich mir auch anders zu reagieren, als Du es von mir erwartet hast. Das gehört zu meiner neu erworbenen Freiheit, die ich mir zum Glück auch durch Deine Ignoranz erringen konnte.
Ich gehe mal davon aus, dass für Dich eine große Schwierigkeit besteht, so ungeschminkt ein so heftiges Gefühl, wie Hass ausgedrückt zu bekommen, das sehe durchaus ein, dass das für einen gemütlichen Wiener, der lieber im Cafe sitzt und seine gepflegte Ruhe genießt ein richtiger Schock ist.
Das macht ja auch den Konflikt zwischen uns aus. Ich will Frieden sofort, Du erst in 500 Jahren.
Solange lebe ich nicht und da fehlt mir absolut das Vertrauen. Meine Vorfahren haben diesbezüglich schon viel zu viel Unheil angerichtet und was die heutige Jugend tut,

das steht in den Sternen
und die Sagen es nicht gerne

Spruch meiner ma​

:nein: Ich bin älter als 30. Aber mir stinkt Deine eigene Vorurteilsbehaftung und davon habe ich die Faxen gründlich dicke!
Dir hat es doch völlig gereicht, Das Private ist das Politische als einen Teil meiner Signatur zu lesen, um Dein Urteil für das Ignorieren zu fällen.
Mord und Totschlag beginnt mit dem Ignorieren und diese Ignoranz ist ein erlerntes Verhalten, welches in den Familien beginnt und in der Gesellschaft fraglos fortgeführt wird. Diesbezüglich eine Frage zu stellen, wie hast Du es gemeint steht völlig auserhalb der Denk- wie der Handlungsmöglichkeiten.
Gott bewahre mich also vor den über 60jährigen, die bis zum. St. Nimmerleinstag ihre alten Lebensmuster wiederholen
1. Kapitel
Sie müssen Ihr Leben für sich selbst leben
https://www.denkforum.at/forum/showpo...1&postcount=39
:haare:
rg​

Hattest Du auch eine Ma? die von dir gefordert hat:
"Schluck, schluck!

Jedenfalls ist mir von diesem Gebot noch heute schlecht. Und ich spuck eben alles Unverdauliche erst einmal hier aus.
Gleich kommen mir die Tränen.

Gott bewahre mich also vor den über 60jährigen, die bis zum. St. Nimmerleinstag ihre alten Lebensmuster wiederholen
Das sagt (schreibt) die Richtige.

Zeili

"Schluck, schluck!

Glaubst du, dass du dir Verständnis und Sympathie erwirbst, indem du anderen - die gar nichts für deine Mutter können - vor die Füße kotzt? :confused:

Wenn das Kotzenmüssen nicht aufhört, ist das wirkliche Gift wohl noch gar nicht gefunden!

Werbung:

Zitat Early Bird:

Ja - dann muss man sich wohl irgendwann bequemen und die eigene Giftdrüse entfernen!

:morgen: Darüber muss ich mal intensiv bei einer Tasse Kaffee nachdenken!

Wobei, Giftzähne kann man (oh oh oh :lachen:) sich ja auch nur schlecht selbst ziehen, um wieviel schwerer sich Drüsen zu entfernen!

:winken3:
lirana

Zurück
Oben