• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott bewahre mich vor . . . .

AW: Gott bewahre mich vor . . . .

:morgen: Darüber muss ich mal intensiv bei einer Tasse Kaffee nachdenken!

Wobei, Giftzähne kann man (oh oh oh :lachen:) sich ja auch nur schlecht selbst ziehen, um wieviel schwerer sich Drüsen zu entfernen!

:winken3:
lirana

Von den unbewussten psychischen Giften ganz zu schweigen ...:lachen:
 
Werbung:
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

:morgen: Darüber muss ich mal intensiv bei einer Tasse Kaffee nachdenken!

Wobei, Giftzähne kann man (oh oh oh :lachen:) sich ja auch nur schlecht selbst ziehen, um wieviel schwerer sich Drüsen zu entfernen!

:winken3:
lirana


Da ist was Wahres dran! :schnl:
Vielleicht hilft ja der Zahnarzt? :dontknow:


:D :kuss2:
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .


Z.B. Psycho-Toxikologen ....:lachen:


:lachen:


Sicher auch ein interessanter Beruf!
halloween-smiley14.gif
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Das macht ja auch den Konflikt zwischen uns aus. Ich will Frieden sofort, Du erst in 500 Jahren.
Da Du offenbar sehr in der Frauenwelt (ich kann mich nicht an einen einzigen von Dir zitierten Spruch Deines Vaters oder eines anderen männlichen Verwandten von Dir entsinnen) verhaftet bist:
Es gibt Frauen, die im Alter von 30 Jahren zwischen realistischen Wünschen und fantastischen Träumen unterscheiden.​
Wir haben aber - nicht zuletzt durch den Computer - eines offenbar weitgehend verlernt: nämlich die Geduld. (Allzu) viele Leute wollen auch große Wünsche und Träume in 10 Minuten erfüllt wissen.

Für die Diskussion von Signaturen gäbe es überdies einen eigenen thread (falls Dein Ordnungssinn noch nicht ganz den Bach hinuntergegangen ist).

Platonisch-freundliche Grüße

Zeili
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Da Du offenbar sehr in der Frauenwelt (ich kann mich nicht an einen einzigen von Dir zitierten Spruch Deines Vaters oder eines anderen männlichen Verwandten von Dir entsinnen) verhaftet bist:
Es gibt Frauen, die im Alter von 30 Jahren zwischen realistischen Wünschen und fantastischen Träumen unterscheiden.​
.....
Zeili

Auch im katholischen Adel ...:dontknow:
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .


Auch im katholischen Adel ...:dontknow:
Sorry, kann ich so ad hoc auch nicht beantworten.

Es gibt aber ein Buch mit dem Titel "Die christliche Phanlanx" von Sven Stolpe, Wancura-Verlag, Stuttgart.

Ich habe es geschenkt bekommen und noch nicht gelesen, vermute aber, dass Deine Lesefreudigkeit meine übertrifft. Vielleicht ist Dir ja einmal langweilig, Du kannst es lesen und findest eine katholische Frau, die diese Unterscheidung trifft.

Über die Religiosität der Frau, von der ich den Eindruck obiger Differenzierung habe, ist mir nichts bekannt; es ist aber auch nicht unbedingt eine religiöse Frage.

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

1. Sorry, kann ich so ad hoc auch nicht beantworten.
....
2. Vielleicht ist Dir ja einmal langweilig,

3. Du kannst es lesen und findest eine katholische Frau, die diese Unterscheidung trifft.
....

Liebe Grüße

Zeili

Zu 1.:
Ich auch nicht, deshalb hatte ich ja gefragt ....

Zu 2.:
Nur sehr selten ....

Zu 3.:
Nein danke, mein Bedarf an katholischen Frauen ist schon lange gedeckt ...

Gruß, moebius
 
Zurück
Oben