EarlyBird
Well-Known Member
AW: Gott bewahre mich vor . . . .
Ich lebe auch, wenn ich mich nicht zu DEINEN Beiträgen melde.
Was mich bisher interessiert hat, ist, ob du auch anders kannst!
Aber das glaube ich jetzt nicht mehr.
Wieso musst du das glauben? Weißt du 's nicht?
Hast du noch nie Frieden erlebt und gespürt?
Das kann ich dir NICHT glauben!
Mein subjektiver Eindruck ist, als wäre es schon eine!
Aus MEINER Sicht hab ich dich wochenlang gar nicht angesprochen und du hast dir trotzdem immer wieder Beiträge von mir rausgepickt, um mir eine reinzuwürgen. Da es offensichtlich nichts bringt dich in Ruhe zu lassen, kann ich mich genausogut wieder einbringen.
Es geht mich was an, weil du auch MICH ankotzt!
Lass mich in Ruhe und ich halte mich raus! Das ist ein Versprechen!
Äußere Distanz spielt keine Rolle - nur innere!
Was geht dich das an?
Hier?
Für wen?
Ich empfinde hier durchaus Sympathien und Verständnis verschiedenen Usern gegenüber!
Ich gehe nicht mehr davon aus, dass du was Anderes kannst als von dir auf Andere zu schließen.
Wenn 's dir Spaß macht, mich für was zu bedauern, was du dir zusammenphantasierst - bitte sehr!
Für DICH setze ich mich ganz bestimmt nicht mehr ein!
Das gebe ich noch nicht mal vor!
Wenn ich nicht verstehe, kann ich kein Verständnis entgegen bringen - und wirklich verstehen tu ich dich nicht.
Ich hab dir schon vor Wochen und mehrmals mitgeteilt, dass ich von dir in Ruhe gelassen werden möchte.
Kannst du machen - ist nicht mein Problem - DU musst ja mit dem leben, was du auslöst!
Ich bin nicht im DF, um Geschäfte abzuschließen.
Davon ist dir aber nichts anzumerken, bis jetzt darfst du hier ungehindert schreiben!
Na, dann lass es doch!
Niemand zwingt dich, mir irgendwas zu antworten!
Such dir halt wen, mit dem es geht!
Boah eh, das ist ja mal ein richtiger Brocken, den Du mir da vorwirfst, den schlucke ich nicht mehr so ganz einfach herunter.
Ich zerbrösele ihn mal in seine Einzelteile und versuche mal seinen inneren Wert heraus zu filtern.
Also als inneren Wert nehme ich wahr, dass Du Dich zu Wort meldest ist gut, denn dass beweist mir, dass Du noch lebst und dass Du Dich ganz offensichtlich dafür interessierst, was ich hier so schreibe.
Ich lebe auch, wenn ich mich nicht zu DEINEN Beiträgen melde.
Was mich bisher interessiert hat, ist, ob du auch anders kannst!
Aber das glaube ich jetzt nicht mehr.
[*] 1. Glaube ich, dass Frieden möglich ist.
Wieso musst du das glauben? Weißt du 's nicht?
Hast du noch nie Frieden erlebt und gespürt?
[*] 2. Glaube ich, dass Du göttlich und okay bist!
Das kann ich dir NICHT glauben!
[*] 3. Mache ich aus meinem Herzen keine Mördergrube mehr.
Mein subjektiver Eindruck ist, als wäre es schon eine!
[*] 4. Bewundere ich Dein Geschick, wie Du durch weglassen und ignorieren meiner Frage versuchst durch Vorwurf und Angriff einen Streit vom Zaun zu brechen.
Aus MEINER Sicht hab ich dich wochenlang gar nicht angesprochen und du hast dir trotzdem immer wieder Beiträge von mir rausgepickt, um mir eine reinzuwürgen. Da es offensichtlich nichts bringt dich in Ruhe zu lassen, kann ich mich genausogut wieder einbringen.
[*] 5. Stellen sich hier mir die berechtigten Fragen:
[*] 5,1 Was geht das Dich an?
Es geht mich was an, weil du auch MICH ankotzt!
Lass mich in Ruhe und ich halte mich raus! Das ist ein Versprechen!
[*] 5.2. Du willst und brauchst doch Distanz zu mir! Ist das Deine Form von Distanz?
Äußere Distanz spielt keine Rolle - nur innere!
[*] 5.3 Ich hatte Zeilinger geantwortet. Wer sind jetzt die anderen, die Du mit ins Spiel bringst?
Was geht dich das an?
[*] 6. Meine ich doch, dass hier der Zug, gerade für Verständnis und Sympathie längst abgefahren ist und wohl in den nächsten 500 Jahren nicht mehr vorbeikommt.
Hier?
Für wen?
Ich empfinde hier durchaus Sympathien und Verständnis verschiedenen Usern gegenüber!
[*]7. Meine ich, dass auch Du hier nur lesen kannst.
-Bislang habe ich nicht gewusst, dass Du das mit Deinen Füßen tust. Ich hatte wohl mal Hühneraugen an meinen Füßen die taten scheußlich weh vor allen Dingen unter der Ferse, aber sehen oder lesen konnte ich nicht damit. Es tut mir also ganz schrecklich leid, dass ich bislang von mir auf Dich geschlossen habe, den meine Füße haben eine ganz andere Funktion, als offensichtlich Deine und die der anderen, wie Du mir hier gerade versuchst einzureden und vorzustellen.
Ich gehe nicht mehr davon aus, dass du was Anderes kannst als von dir auf Andere zu schließen.
[*] 8. So bedauere ich ganz außerordentlich, dass Du Deine ganze Kreativität so unnütz für einen völlig überflüssigen Streit einsetzt, anstatt zu überlegen was Du jetzt wirklich für Dich und Deine Zufriedenheit brauchst.
Wenn 's dir Spaß macht, mich für was zu bedauern, was du dir zusammenphantasierst - bitte sehr!
[*] 9. Deine Argumente völlig unnötig aufbläst und noch vorgibst für andere Dich einzusetzen.
Für DICH setze ich mich ganz bestimmt nicht mehr ein!
Das gebe ich noch nicht mal vor!
[*]"Die anderen sind im Schweinestall!"[*] 10. Sollte ich etwa hinter dem ganzen Wirbel hier vermuten, dass Du versuchst mir Verständnis und Sympathie entgegen bringen zu wollen und Du es nur noch nicht anders kannst, dann hast Du es ganz geschickt verborgen.
Spruch meiner Ma
Wenn ich nicht verstehe, kann ich kein Verständnis entgegen bringen - und wirklich verstehen tu ich dich nicht.
Wie wahr, wie wahr!
Sind das jetzt zwei Wünsche an mich?
[*]1. Mit dem Kotzen aufzuhören?
Ich hab dir schon vor Wochen und mehrmals mitgeteilt, dass ich von dir in Ruhe gelassen werden möchte.
[*]2. Das wirkliche Gift zu finden?
[*]- Ich sehe diese Äußerung aber leider nur als eine widerliche erzieherische und manipulative Art von Dir an.
Kannst du machen - ist nicht mein Problem - DU musst ja mit dem leben, was du auslöst!
[*]- Ich soll eine Leistung (Opfer) erbringen ohne eine Gegenleistung. Ein ziemlich schlechtes Geschäft für mich.
Ich bin nicht im DF, um Geschäfte abzuschließen.
[*]- Sehe ich mich damit zusätzlich in meinem Recht der freien Äußerung meiner Meinung eindeutig beschränkt.
Davon ist dir aber nichts anzumerken, bis jetzt darfst du hier ungehindert schreiben!
Das bin ich gewohnt, das war in meiner Familie nicht anders, dafür gab es früher Prügel, von Dir eben Vorwürfe, was das selbe in Grün ist. Eine echte friedliche Auseinandersetzung ist eben mit einem Menschen, wie Dir, die keine Ahnung hat, was sie will nicht möglich. So jemand rastet alle fünf Minuten an einer anderen Stelle genauso wieder aus und macht allen die von ihm abhängig sind nur Angst.
Wahrheit und Gerechtigkeit kommen da einfach nicht in Frage.
Na, dann lass es doch!
Niemand zwingt dich, mir irgendwas zu antworten!
Such dir halt wen, mit dem es geht!