hamels
New Member
AW: GOLDMAN-SACHS übernimmt €uropa!
Du verwechselst Ursache und Wirkung. Ein Staat, der sich nicht verschuldet und nur soviel ausgibt wie er einnimmt, ist von den Banken nicht abhängig.
Nicht Goldman Sachs ist der Schuldige, sondern die Regierungen, die nicht haushalten können.
http://www.youtube.com/watch?v=XkTjx4IaZs8
goldman sachs
obama bisslos über machenschaften goldman sachs, "dududu, das dürft ihr aber nicht tun tun, nein, das gehört sich nicht"
frau mutti merkel und Co. , was macht es schon, welch menschenschlag die europ. zentralbank kungelt, und wessen geld sie bei goldman vergoldeten, wir bezahlen dafür, ach nein,die bürger zahlen ja, da können wir ja erstmal brav dem mario das händelein schütttteln - bussi bussi.
jawollll, die eu lebe hoch, wir werden das kindlein schööön schaukeln und sanft in den schlaf wiegen bis ins koma hinein, gutiguti.
rege ich mich auf?, nein, lohnt sich nicht, alles nur
ironie, eh alles nicht wahr, na gut, dann lass ich mal wieder den alltag einkehren.
Du verwechselst Ursache und Wirkung. Ein Staat, der sich nicht verschuldet und nur soviel ausgibt wie er einnimmt, ist von den Banken nicht abhängig.
Nicht Goldman Sachs ist der Schuldige, sondern die Regierungen, die nicht haushalten können.