• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

GOLDMAN-SACHS übernimmt €uropa!

AW: GOLDMAN-SACHS übernimmt €uropa!

http://www.spiegel.de/thema/eurozone/

Mieser Ausblick
Rating-Agentur stuft Belgien herab

Die schlechten Nachrichten für die Euro-Staaten kommen Schlag auf Schlag: Dieses Mal hat es Belgien erwischt. Die Rating-Agentur Standard & Poor's hat die Kreditwürdigkeit des Landes herabgestuft. Sie traut der Regierung nicht zu, den Schuldenberg abzutragen.

Ich sehe kein Licht mehr am Ende des Tunnels

Werbung:

....

Mieser Ausblick
Rating-Agentur stuft Belgien herab

Die schlechten Nachrichten für die Euro-Staaten kommen Schlag auf Schlag: Dieses Mal hat es Belgien erwischt. Die Rating-Agentur Standard & Poor's hat die Kreditwürdigkeit des Landes herabgestuft. Sie traut der Regierung nicht zu, den Schuldenberg abzutragen.

Die Einschläge kommen näher, :ironie: soll ich nicht im Auftrag der stroh-dummen Re-gier-ungen in Berlin, Paris, Rom und Spanien mitteilen ...
:lachen::lachen::lachen:

Die Rating-Agentur Standard & Poor's hat die Kreditwürdigkeit des Landes herabgestuft. Sie traut der Regierung nicht zu, den Schuldenberg abzutragen.
Auch diese Agenturen sind lediglich Instrumente und Pupperln der Clans und Heiliggestuhlten, so wie die Medien auch, die Ausbildungsstätten, Unternehmen, Gewerkschaften (inzwischen), die meisten Politiker und das Polit-Ticken..., et etera, et cetera. Für viele schaut diese Einfalt halt noch wie eine Vielfalt aus. Dabei hängt das alles an EINEM Schnürl. :lachen:

Auch diese Agenturen sind lediglich Instrumente und Pupperln der Clans und Heiliggestuhlten, so wie die Medien auch, die Ausbildungsstätten, Unternehmen, Gewerkschaften (inzwischen), die meisten Politiker und das Polit-Ticken..., et etera, et cetera. Für viele schaut diese Einfalt halt noch wie eine Vielfalt aus. Dabei hängt das alles an EINEM Schnürl. :lachen:

:ironie: Na Sie müssen es ja wissen ....
:lachen::lachen::lachen:

:megaphon: Ratingagentur stufe - den DEAL-THE-WORLD - für Hating-Agenten & Schufte :alien:

http://www.youtube.com/watch?v=XkTjx4IaZs8
goldman sachs

obama bisslos über machenschaften goldman sachs, "dududu, das dürft ihr aber nicht tun tun, nein, das gehört sich nicht"
frau mutti merkel und Co. , was macht es schon, welch menschenschlag die europ. zentralbank kungelt, und wessen geld sie bei goldman vergoldeten, wir bezahlen dafür, ach nein,die bürger zahlen ja, da können wir ja erstmal brav dem mario das händelein schütttteln - bussi bussi.
jawollll, die eu lebe hoch, wir werden das kindlein schööön schaukeln und sanft in den schlaf wiegen bis ins koma hinein, gutiguti.

rege ich mich auf?, nein, lohnt sich nicht, alles nur
ironie, eh alles nicht wahr, na gut, dann lass ich mal wieder den alltag einkehren.

Werbung:

http://www.youtube.com/watch?v=XkTjx4IaZs8
goldman sachs

obama bisslos über machenschaften goldman sachs, "dududu, das dürft ihr aber nicht tun tun, nein, das gehört sich nicht"
frau mutti merkel und Co. , was macht es schon, welch menschenschlag die europ. zentralbank kungelt, und wessen geld sie bei goldman vergoldeten, wir bezahlen dafür, ach nein,die bürger zahlen ja, da können wir ja erstmal brav dem mario das händelein schütttteln - bussi bussi.
jawollll, die eu lebe hoch, wir werden das kindlein schööön schaukeln und sanft in den schlaf wiegen bis ins koma hinein, gutiguti.

rege ich mich auf?, nein, lohnt sich nicht, alles nur
ironie, eh alles nicht wahr, na gut, dann lass ich mal wieder den alltag einkehren.

Ja ja, GELD re-giert angeblich die Welt ...:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben