• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

GOLDMAN-SACHS übernimmt €uropa!

Werbung:
AW: GOLDMAN-SACHS übernimmt €uropa!

:teufel:
Die babylonisch-ägyptische Mischpoke mit dem Mäntelchen von seinerzeit Konvertierten zwischen der russ. Steppe und dem Kaukasus ist so gar nicht koscher... nur nostra! Nix Stämme... so täten's das gern darstellen. Nix Erleuchtung... voll der Nebel... mit vielen Schmutzflecken. :tomate:

Ihre "Royal & Holy Child-Fucking Clubs" zwischen Brüssel, Wien und Rom... mit ihren Ablegern und Snuff-Netzwerken ergänzen das Bild formidabel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und wenn sich nicht jeder Depp für Geld verhuren würde, wären sie alle völlig machtlos. :)

Schlimmer noch find ich, dass es auch solche tun,
die eigentlich keine Deppen sind .....

Just denke ich, dass nun der richtige Moment ist,
wieder zu meinem alten Nick zurückzukehren.
Ich musste was Wichtiges rausfinden -
derweil hat er einfach nicht gepasst.
Jetzt passt er dafür besser, als er es zuvor tat.
Fühlt sich an, als sei dieser Tag
genau der richtige für solche Entscheidung.
:)

Und zumeist nicht einmal "schöne Deppen". Schau Dir diese verblühte, schmutzige und gierschläuchige Altmännerriege an. Das Stross-Kahn-Syndrom bei Gouldmen-Sucks... :lachen:

Schönheit ist da sekundär. Wer gibt ihnen die Macht?

Jeder, der um das goldene Kalb (Euro, Dollar, Gold ...) herumtanzt, welches die an Stricken ziehen. :)

Werbung:
Zurück
Oben