P
Paul Roland V.
Guest
Ich komme zu dieser Annahme aufgrund der Einbeziehung eines unvermeidbaren Verhaltenssystemfehlers, weil es sich eben hier erstmals nicht um eine Pandemie >> "wie jede andere auch" << handelt - sondern um eine "auto-systematische Beobachtungsfehlermaximierung mit auffällig einseitig unbegrenzter Bekämpfungsstrategie".
Bei Vorliegen von ER-KENNUNG (etwas Drittem) mittels Elektronenrastermikroskopie eines isoliert betrachteten m-RNA-Botschafter-Defektes durch "Energie-Inversion" wird dieser quantenlogisch wie lichttechnisch - bei theoretisch exakt angenommener Nullmasse - als "exakt neutral" - also "fälschlich als tot" behandelt und muss zur Wahrnehmung durch Potenzierung verstärkt werden, um anschließend zielgenau wirksam bekämpft werden zu können. Das nenne ich absurd
Oh ha... da kann ich nur sagen, Ihre Art mit einfachen Worten, für jeden verständlich, meine doch überaus komplizierte Frage zu beantworten, ist außergewöhnlich gut und überzeugt mich - nicht nur argumentativ gesehen - total... DANKE!