>> wirt-ds << ? Nervös geworden oder auf geheimes Sprachniveau abgehoben...??
Reines statistisches Wunschdenken! Das einzige was zu den >> "Infektionsmöglichkeiten mit den Folgen von Erkrankungen und Todesfälle sofort gesenkt wird" <<, das ist das Bildungsniveau auf einen absoluten Tiefpunkt!
Und dies dank einer unsachgerechten Aufklärung mittels
*ggg* von "
getestet=
geimpft=
genesen" willkürlich in fehlender Differenzierung durch "Zeiträuberei" (= time-robbery) mit unmöglicher Gleichbehandlung verwirklichte
Chuzpe, als eine echte Zumutung für jeden "zuvorkommenden" Geist, egal ob gesund oder nicht!
Da kann ich Ihnen in den *
mRNA-Botschaften* nicht folgen, falls Sie dies ernsthaft intellektuell in Erwägung gezogen haben sollten! Sie werden sich wohl nur herausreden können, falls Sie dies ironisch gemeint haben sollten!
Für eine solche zeitbefristete Einschränkung gibt es leider keinerlei ernstzunehmende Hinweise durch einen längst in Verzug befindlichen Gesetzgeber, welcher das Ziehen einer "Arschkarte" der freien Entscheidung der Bürger überlässt.
Jetzt reden Sie nicht so beliebig geschwollen in einer heimlichen Umschreibung von Fortsetzung und Aufrechterhaltung absolut unstatthafter Maßnahmenkataloge so belanglos "wie ein Dritter" daher.
Scilla zu KANTIG:
Ein solche Positionsbeschreibung müsste ich entweder unverzüglich als unzulässig zurückweisen oder auf peinlichste Weise ganz geniert hierzu auf meine eigene originäre *
LMAA-THEORIE* verweisen, auf die ich "weiß Gott nicht" einmal Stolz sein möchte, siehe auch hierzu:
https://www.denkforum.at/threads/ho...anszendentale-einheit-der-apperzeption.20385/
Bernies Sage (Bernhard Layer)