Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch' die Dreifaltigkeit als einen Hinweis auf die positive Bedeutung der Zahl 3 zu sehen, ganape: Erst Vater, Mutter und Kind - das sind 3 Personen - bilden eine starke (und echte) Familie. Das Kind braucht in seinem Aufwachsen immer Mutter und Vater, worin sich die Eltern am ehesten einig sind, sind ja doch noch ihre Kinder, wenn diese auch kein Garant mehr für den Bestand einer Ehe sind. Wir sind eine Familie sagt man aber meistens erst, wenn es eben diese 3 Personen gibt.. . .
da gibts für unser Heil das Wort 'Dreifaltigkeit'
und es wird so angewendet,
dass wir wohl alle dasselbe meinen,
doch ein Stück Papier mit 3 Falten hat 4 Flächen
für mich ist es ein Lügenwort
trotzdem habe ich natürlich Hoffnung und Vertrauen
ich würde es aufjedenfall auch bergrüßen wenn wir menschen aus anderen gründen zusammenhalten und eine gemeinde bilden würden. aber wenn man sich das genauer ansieht wird die heutige welt von der religion bestimmt.
Man muss zwischen Glauben und Aberglauben differenzieren. Der Glaube an die Willensfreiheit ist zB kein Aberglaube. Er basiert nicht auf mangelendem Selbstvertrauen, sondern ist geradezu die Basis für selbstständiges Verhalten.Religion hält ganze völker und länder zusammen. sie gibt hoffnung und dass gefühl man hat immer jemandem dem man vertrauen kann.
ich glaube von euch kennt jeder "die welle"
schon alleine in diesem film/buch wird uns gezeigt, zu was der mensch fähig ist nur wenn er dass gefühl von angehörikeit zu einer gruppe empfindet. der mensch sehnt sich danach, vorallem diejenigen mit zu wenigen selbstvertrauen.
es gibt einfach so viele mängel schon alleine in der bibel. das was die meisten zuhause haben ist EIN exemplar von vielen. die bibel ist einfach schon viel zu sehr vom menschen beeinflusst.
ich könnte noch stundenlang weiterschreiben, aber mich würde interssieren was ihr von dem haltet was ich bis ez gschrieben habe.
lg chrisitna
Religion hält ganze völker und länder zusammen. sie gibt hoffnung und dass gefühl man hat immer jemandem dem man vertrauen kann
ich glaube von euch kennt jeder "die welle"die Welle kenne ich nicht.
Da die Menschen ihr Selbstvertrauen und auch ihr Selbstbewußtsein fast ganz verloren haben, suchen sie in der Masse unonym ihren Schutz und ihre Bestätigung. Die Bibel ist zu einem Märchenbuch heruntergekommen; sie enthält vielleicht noch ein Körnchen Wahrheit. Und das passt alles gut zusammen und es ist auch so vorgesehen, denn diese Welt geht sehr schnell zu Ende. Und das ist auch gut so, denn sonst könnte ja nichts neues und viel besseres entstehen. Liebe Grüße Hermann
Da die Menschen ihr Selbstvertrauen und auch ihr Selbstbewußtsein fast ganz verloren haben, suchen sie in der Masse unonym ihren Schutz und ihre Bestätigung... Und das passt alles gut zusammen und es ist auch so vorgesehen, denn diese Welt geht sehr schnell zu Ende.
Das trifft vielleicht auf dich zu und auf deine Welt.
Viel Spaß bei eurem Untergang!
lg Frankie
...dem kann man nicht mehr helfen zu verstehen.