• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

gibt es objektivität?

Werbung:
AW: gibt es objektivität?

knechtschaft, das volk der knechte mit dem oberknecht als gleicher knecht unter gleichen. da war schon mal was ...

bitte keine wiederholungen ...

Lass Dir gern Zeit -
ich muss jetzt echt schlummern.
Zappzerapp isses Acht
und die Handwerker stehen vor der Tür.
Ich seh mich schon im Morgenmantel öffnen ..... :dreh:

Gute Nacht, Welt im Außen, das auch Innen ist.

im idealfall hätten alle die gleiche kuh, aber wäre ist utopie, das wäre die weltherrschaft des einheitsgeistes

Und was ist, wenn der Einheits-GEIST gar kein Interesse an der Welt-Herr-schaft hätte, soll :ironie: ich im Auftrag von Meister G.F.W. HEGEL fragen ...:schnl:
Und was wird in diesem Zusammenhang eigentlich unter GEIST verstanden ...:confused::dontknow:

Heureka - wahrscheinlich nicht der Geist, der stets verneint ...:lachen::lachen::lachen:

Zuletzt bearbeitet:

der geist, oder was wir so bezeichnen sucht doch nach objektivität, darum gehts doch hier, oder

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

der geist, oder was wir so bezeichnen sucht doch nach objektivität, darum gehts doch hier, oder

Und Objektivität wird immer über eine bestimmte Qualität von Inter-Subjektivität vermittelt, soll :ironie: ich im Auftrag der DISKURS-Philosophen J. HABERMAS und K.-O. APEL mitteilen ...:schnl:

Zurück
Oben