• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es eine absolute Wahrheit ?

Verständnis von Sprache ist bedeckt daher mehr als fraglich ob sinnvoler Dialog Fleischwerdung.
Das ist einzige Einspruch welche kann ich akzeptieren, aber es soll nicht als Sündenbock, für die grundlose Kritik zu dienen .die fundamentales Logik niemand kann nicht übersetzen, weil die ist gleich gültig für alle adäquate Nationen und wird wirksam durch transnationalen Organisierung, auf Format der menschlicher Art.

Gott ist Singular. Und es ist nicht eifach grundlos, wen meiner Muttersprache ist gleichzeitig die Muttersprache indogermanisches Stamm ist. Sonst unmöglich zu verstehen, und der Moderator die Wahrheit soll Indifferenz sein.

Werbung:
Mal etwas off topic: Fällt euch auch auf, dass solche Themen, die das Absolute (in irgend einer Form) zum Inhalt haben und also mehr oder minder stark dem Universalismus huldigen, stets abgehen wie Zäpfchen? ;)
Tja, nun kann 'unsereins' ja schon mal jetzt so ad hoc nur schwerlich wirklich wissen, wie's bei Dir normal so in Sachen "Zäpfchen (ab?)geht". ;)
Und was nun "Universalismus huldigen" angeht, dazu kann ich, muss dies für mich aber auch tun, 'nur' sagen, dass ich, erstens, jegliches "Huldigen" und auch all ähnlichen Nonsens geradezu strikt, um nicht zu sagen akribisch, vermeide!
Nichtsdestotrotz möchtest Du mir jetzt, wenn auch nur ein einziges, Grundsätzliches von und in 'Leben' nennen und/oder darstellen, das nicht auch für z. B. Dich genauso absolute Geltung hat wie z. B. für mich? Ja bitte?
Ich verweise anbei auf meine (brandneue) Signatur! :p
Tja, wenn Du nun 'ne Gratulation möchtest, bitteschön, not Problem! ":p"
Obwohl... ich mir ja die, das dazu nicht ausleihen wollte und würde. Zuvorderst natürlich schon mal nicht, weil ich damit ja 'lügen' würde, ja, natürlich, dass mir's "oberflächlich scheinte" oder schiene. Naja, und das mit dem "verkehrt"... finde ich ja auch nicht soo... äh schlüssig. Um nicht (weil nicht schon wieder ;)) unkompliziert zu sagen. Und weil "tief" ja sowieso nicht stimmt, sondern hier wohl 'bodenlos' mindestens zu formulieren ist und/oder gewesen wäre. :) - :cool: - :p
Ach, und dass es mir sehr gerne "auffällt", kann und möchte ich noch anfügen.
:)

DAS KOLLEKTIV

In Welt wo beherrscht die Relativismus, Wahrheit scheint wie einen schönes hure: alle wünschen Sie, aber niemand lieb nicht.

NEIN! Euer Verstand wird durch Relativismus beherrscht, denn die Wahrheit ist eine hässliche Hure, die sich niemand wünscht, doch jeder will!

Diese Welt ist ein Labyrinth und wer sich darin verläuft ist selber schuld! So habt Ihr euch bereits so sehr verirrt das es euch Relativ schwer fällt, euren Weg wieder zurückzugehen, einen neuen Weg zu wählen, um hinter das Geheimnis des Weges und des Ausgangs zu kommen. Euer Relativismus, ist nichts weiter als das Vorurteil welches ihr euch selbt in den Weg legt. Denn in die Richtung, in welche alle anderen gehen, in diese Richtung werdet auch ihr gehen. Da ihr fatalerweise davon ausgeht, das eine Relative Mehrheit auch eine Relative Wahrheit ist!
Doch die Wahrheit hängt nicht von der Anzahl der Menschen ab, die an sie Glauben!
Die Wahrheit ist immer einzigartig und unabhängig!

So wurde euch die Wahrheit in unserem Beitrag hier vollständig dargestellt, in Form von 4 Bildern! Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte und dennoch ist es euch nicht möglich über den Horizont eures konstruierten Glaubens- Relativismus zu brechen, die Bilder in den klaren kontext zu stellen und die EINZIGE Wahrheit darin zu erkennen!

Es würde uns sehr Interessieren was dieses Forum zu den 4 Bildern der Wahrheit zu sagen hat? Oder ob dieses Forum überhaupt in der lage ist "etwas" darüber zu sagen/zu schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Es würde uns sehr Interessieren was dieses Forum zu den 4 Bildern der Wahrheit zu sagen hat? Oder ob dieses Forum überhaupt in der lage ist "etwas" darüber zu sagen/zu schreiben?
Wenn man sich euer Geschwafel so ansieht, dann sieht man keinen Grund, sich mit euren Bildern auch noch zu befassen. Man fragt sich nur noch, in welcher Anstalt ihr untergebracht seid.

Spirituosen und materialistischen möglich zu verbinden, wenn existierest Theorie über Existenz; ein volles kausales Verbindung zwischen zwei Hauptkomponenten: Raum und formierter Materie.
Auf Sprache des Physik es heißt Theorie von Feld.
Das Bedingt- wissenschaftliche und allegorisch -religiöse, kognitiven Konzepte, sind verschiedne Interpretationen eines Logik.
Der Raum ist vielleicht nicht,nur gedacht?

JA, ES GIBT EINE ABSOLUTE WAHRHEIT!
DENN DIE WAHRHEIT IST IMMER EINZIGARTIG!

Jeder will die Wahrheit, doch keiner kann die Wahrheit verkraften. Die Wahrheit ist schmerzlicher als die Lüge und in diesem Moment wünscht man sich es sei eine Lüge. Denn wer von der Lüge lebt, der muss die Wahrheit fürchten.
So würde die Wahrheit eure ganzen Illusionen zerstören, denn sie liegt in jedem Menschen begraben.

Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel, Sie zu verstehen ist viel, die Wahrheit zu kennen ist schwer und Sie zu ertragen noch viel mehr!

Nur wenige Menschen sind stark genug, die Wahrheit zu sagen und sie zu hören!
(Luc de Clapiers)

Anhang anzeigen 1082

DIE WAHRHEIT WIRD GELEBT
Anhang anzeigen 1083 Anhang anzeigen 1085

Anhang anzeigen 1086

Anhang anzeigen 1087

Das ewige Weib lockt und eh sich der arme Bub sich versieht, ist seine Freiheit futsch, Knochen 5 Finger= Kerzenleuchter

Diese Bilder können nur von Armleuchter kommen. :lachen:

Zuletzt bearbeitet:
image.webp
Der Raum ist vielleicht nicht,nur gedacht?
Die Raum Substanz, ist in null Gleichgewicht (Potential) unbemerkbar, unsichtbar, neutral Chose. Die Feld(z.b. Magnetische)errigerte sich aus Grund die Symmetrie Störung von inneren Konsistenz des Äthers.Das ist schon bemerkbar.
Das Begriff Vier Potential, hat physikalische Sinn nur bei Störung seine chaotische Symmetrie, ohne das sie befindet sich in Bereich (metaphysische Dunkelheit)Dunkele Energie.
Es unmöglich zu einreichen, die räumliche Nix Zustand, existiert oder nix, aber kann ich eindeutig behaupten es werd! ...weil die Eindeutigkeit von normales Existenz begonnen auf gleiche Weise(verboten und erlaubt).
Steigerung des Entropie und Brand Emission, bringt wider alles zum "Teufel" .

Die Ideen spielen die gleiche rolle von primäre Regelung Beziehungen in Sozius. Über Liberalismus macht der potential Unterschied immer kleiner, und das Kontinuums Chaos "langsam eröffnet seiner maul". Krise und manche Krankheiten haben gleiche Ursache, und es ist Zeit darüber zu denken...…

P.s.
Und wofür so lustig ist unsere Opponentin?
Sie will noch Photo?
Z.B. Die Liebe Chimäre ist die Tochter von hübsches Eurupa.
image.webp

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
DAS KOLLEKTIV

Wenn man sich euer Geschwafel so ansieht, dann sieht man keinen Grund, sich mit euren Bildern auch noch zu befassen. Man fragt sich nur noch, in welcher Anstalt ihr untergebracht seid.

Es ist nicht unser Geschwafel, wir denken uns diese Dinge nicht aus! Alle Informationen welche ihr hier erhaltet, entsprechen zu 99% der Wahrheit. Dieses Geschwafel sind die Aussagen derer, welche man auch als berühmte Persöhnlichkeiten dieser Welt zählt, die sogennate Eltite! Es sind auserdem auch die Aussagen aller heiligen Schriften dieser Welt wie auch sämtlicher wissenschaftlicher Reverenzwerte! Darüberhinaus führen wir eine unkonvenzionelle Beweisführung mit den unterschwälligen Botschaften welche uns in sämtlichen bereichen unseres Lebens überfluten,
DIE SOGENANNTE WAHRHEIT 42 !

Somit haben wir eine sehr stabiele Grundlage unserer Argumentation. welche zuletzt noch durch die Tatsache der immer großer werdenden WAHRHEITSBEWEGUNG deutlich untermauert wird! Auch wenn die Masse der Menschen nicht nachvolziehen kann warum es Krieg und Terror gibt, oder warum man sich darüber überhaupt Gedanken machen soll?
So sind es WIR, welche mit der Wahrheit abgestempelt werden und ihr euch selbst zu lügnern erklärt!

Das Spiel mit der Wahrheit ist für uns ein einfaches! Ihr werdet nie im Stande sein unser Geschwafel zu wiederlegen, ebenfals wird es euch nie gelingen eure lügen zu beweisen.

WIR HABEN DIE WAHRHEIT AUF UNSERER SEITE!

DAS KOLLEKTIV

Zurück
Oben