• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es eine absolute Wahrheit ?

Werbung:
Die absolute Wahrheit niemand kann nicht ablehnen, es ist theoretisch unmöglich.
Deswegen wirkt die absolute Logik auf innere Inhalt das Menschen; heilt oder zerstritt. Es kommt einer Personaler und Konzeptueller, Richtigkeit Prüfung.
Auf absolute Weise alles kommt zu heile in duales Format : Rekombination des Inneres und Annihilation in Äußeres Bereich.
Es heißt Geburt des Qualitatives Einheit durch Konformation und Wiederherstellung des Umwelt auf null Bilanz(Jungfräulichkeit die Nature) durch Deformation.
Die Systeme, durch Einigung die getrennt entwickelnde teilen, kommt in die grundständige Stabilität, welche heißt doch ein Qualität.
Bis zum jetzt passieret das alles unabhängig von stimme intelligentes Lebewesen , aber Mensch wenn er echt stimmt mit seiner Entität, soll dass Prozess unter Kontrolle halten(das wegen bin ich da, und will beweisen, das der stimmt).

Es gibt's zwei Arten von moderne Idioten, Ultra Prediger ( Sektierer) und Ultra Wissenschaftler (letzen ich nenne Higgsoide), wenn wirklich bin ich kein Lügner, beide müssen seine Klappe halten.

Die absolute Wahrheit niemand kann nicht ablehnen, es ist theoretisch unmöglich.

Die Welt existiert jedoch nicht nur theoretisch, sondern ist real und sie beinhaltet nichts Absolutes.

Arius hajus, in philosophischen und sonstigen welttheoretischen Diskussionen kommt es auf jedes einzelne Wort an, denn in vielen Begriffen stecken oft mehrere Bedeutungen. Voraussetzung für eine sinnvolle Diskussion in diesem Gebiet sind sprachliche Vereinbarungen. Du magst in deiner Sprache und in Russisch oder anderen Sprachen, die du ausreichend beherrscht, ein interessanter Diskussionspartner sein, die deutsche Sprache beherrscht du jedoch nicht genug, um dein zweifelsohne Breites philosophisches Wissen hier vermitteln zu können.
Es wird dir aufgefallen sein, dass ich mich auch bei philosophischen Diskussionen zurückhalte, weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

Anhang anzeigen 1093
Die Raum Substanz, ist in null Gleichgewicht (Potential) unbemerkbar, unsichtbar, neutral Chose. Die Feld(z.b. Magnetische)errigerte sich aus Grund die Symmetrie Störung von inneren Konsistenz des Äthers.Das ist schon bemerkbar.
Das Begriff Vier Potential, hat physikalische Sinn nur bei Störung seine chaotische Symmetrie, ohne das sie befindet sich in Bereich (metaphysische Dunkelheit)Dunkele Energie.
Es unmöglich zu einreichen, die räumliche Nix Zustand, existiert oder nix, aber kann ich eindeutig behaupten es werd! ...weil die Eindeutigkeit von normales Existenz begonnen auf gleiche Weise(verboten und erlaubt).
Steigerung des Entropie und Brand Emission, bringt wider alles zum "Teufel" .

Die Ideen spielen die gleiche rolle von primäre Regelung Beziehungen in Sozius. Über Liberalismus macht der potential Unterschied immer kleiner, und das Kontinuums Chaos "langsam eröffnet seiner maul". Krise und manche Krankheiten haben gleiche Ursache, und es ist Zeit darüber zu denken...…

P.s.
Und wofür so lustig ist unsere Opponentin?
Sie will noch Photo?
Z.B. Die Liebe Chimäre ist die Tochter von hübsches Eurupa.
Anhang anzeigen 1090
Alles nur Vorurteile,was ich dem Symptom melde:blume1:
Die Ursache bei der du den Schleier mitbezahlst wirst du nicht finden,sondern nur relativ dazu stehen können,hier kann der Glaube z.b selig machen.
Die Bilder sind von einem Künstler,doch "Vorsicht"vor pittoresken Menschen:tomate:

Hätte ob ? das spontane Symmetrie Störung, mit "Spucken von Weizen Trennung" zu tun?
Und vom welchen Seite sind vergleichbar die Evert Interpretation von Quantenungewißheit, mit den Geburt qualitativ neues auf eines seitens und Massensterbens von anderes.
Warum? Auf Evert Meinung der Welt soll trennen sich auf die zwei Welten und in einem "Schrödingers Kater" bleibt lebendig in anderem, stirbt.
Es kann so sein, wen eine Teil von Menschen schon Affen sind, und haben davon keine Ahnung?
Jedenfalls, Umwelt Untergrund durch Organisierung welches wir existieren, wackelig.Und ich gebe nicht davon zu, das die idiotische moderne Prognose über Zukunft, sollten implementiert werden.
Also - tut mir ja 'sogar echt' leid, aber ich kann beim besten Willen so gut wie gar nichts anfangen mit dem, was Du da aufgeschrieben... wohl jedenfalls versucht hast. :(
Find's aber eigentlich 'prima', dass Du versuchst, hier 'mitzumischen'. Muss aber leider jedenfalls für mich feststellen, dass sie dafür wohl einfach noch nicht ausreichen, Deine Kenntnisse der nun mal hier 'gebräuchlichen' Sprache. :( - :)

image.webp Mit Realität sollte passen nicht nur die Logik von Theorie, sondern die verallgemeinerte Integral Logik seines Inhalts. Ohne Verbindung nie was kann nicht existieren. Existieret die Resultat der Gesetze, und nicht Gesetze selbst.
Und wenn es theoretisch unmöglich in Vielfaches Bereich, dann über die einfaches, welche selbstverständlich hängt davon, man kann vergessen.
In die Relativität Theorie, die Gesetze sind überall gleich, auf absolut, muss gleich sein, die integrales Zusammenfassung der Gesetze, die Entität.
Meine Bestätigung über die Ablehnung Unmöglichkeit, zeigt davon, das die Absolute Wahrheit ist Unikum(in alternativer weise die Einzelheiten können nicht passen zusammen),gibt's Ga keine alternativer Liebe, alternatives Leben und Gott.

Meine Damen und Herren, wenn meine Rede gefehlt euch nicht, kann ich sofort euere Forum verlassen.
Es ist vielleicht einfacher.

Werbung:
Ich nehme an, du beziehst dich auf den Spruch von *Arius hajius*, den ich etwas „ausgedeutscht“ habe. Ich finde, dass der Spruch nur in einer von Relativismus beherrschten Welt Gültigkeit hat, denn absolute Wahrheit ist etwas für Theologen, orthodoxe Fanatiker und „Kollektoren“. Absolute Wahrheit gibt es nur in einer starren Welt, die diese Wahrheit widerspiegelt, doch die Welt befindet sich zum Glück in ständiger Veränderung und mit ihr auch der Mensch und unzählige Wahrheiten, die dem Lauf der Zeit und der Welt unterliegen.
Oijoijoi... 'das' wird ja immer... 'trauriger' mit Dir hier. :( Du wirst demnach 'inzwischen' sogar so vergleichsweise profane "Starrheiten", die "diese Welt" ja aber immer noch "absolut ständig unverändert widerspiegelt", wie z. B., dass 'Mensch' nach wie vor in ihr atmen, essen und trinken... muss, wohl auch als "etwas für Theologen, orthodoxe Fanatiker..." abtun und verleugnen wollen, was? :eek:
Und nun erst recht, dass die "Veränderungen", von denen Du da 'faselst', in Wahrheit niemals anderes sein und auch nie anderes werden können als 'läppische', vergleichsweise lächerliche "Veränderungen" der Erscheinungsform/en, unsere im "Lauf der Zeit veränderte/n" Sicht/en, der absoluten Wahrheit/en?
Und dass es "die Welt", überhaupt keine, ohne diese "Starrheiten absolut" überhaupt nicht 'geben' könnte...
Oijoijoi... :(

Zurück
Oben