• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es eine absolute Wahrheit ?

Werbung:
Da gab es ja auch noch keine Armenier.

Grüß Gott!
Armenier sind kein Nationalität, sondern ein Rest von ehemalige Einigkeit der Menschen.Eden bestimmt wäre in Kommogene und Armenische Gebirge. Auch unsere Jesu ist miapysisch.
Ich will nicht mich oder uns höher stellen als anderen, aber gibt's Gesetze welche Mann kann nicht ablehnen.

Alles hängt davon, wo und warum begann des kulturelles Leben.
Millionen Jahre die Menschen laufen hinter den Hirten, "und plötzlich haben entscheidet"...bleiben ein Platz und das Landwirtschaft begonnen.
Das ist Ein Qualität Sprung, und irgend welcher Weise soll erklärt werden, weil gleiche passieret bald wieder mit jetziger Mischung der Menschen. Und wieder Kamm ein Sprung, auf prinzipiell neues, Sozial Organisierung Ebene, welche wir haben noch nicht erlebt.
Andere Teil zerstört sich durch Seher langsam endeten Krieg.
Bin ich kein religiöser oder atheistischer Schauspieler , welchen immer langweile hatten, und wollen sich präsentieren wie ein Messias oder "Higgs Monster".
Wenn Mann verstehet klar und bedingungslos, er darf alles in ordentlicher stand zu bringen.
Genug dafür ein deutlicher Erklärung, auf welcher Weise, alles Existieret.

JA, ES GIBT EINE ABSOLUTE WAHRHEIT!
DENN DIE WAHRHEIT IST IMMER EINZIGARTIG!

Jeder will die Wahrheit, doch keiner kann die Wahrheit verkraften. Die Wahrheit ist schmerzlicher als die Lüge und in diesem Moment wünscht man sich es sei eine Lüge. Denn wer von der Lüge lebt, der muss die Wahrheit fürchten.
So würde die Wahrheit eure ganzen Illusionen zerstören, denn sie liegt in jedem Menschen begraben.

Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel, Sie zu verstehen ist viel, die Wahrheit zu kennen ist schwer und Sie zu ertragen noch viel mehr!

Nur wenige Menschen sind stark genug, die Wahrheit zu sagen und sie zu hören!
(Luc de Clapiers)

dqw.webp

DIE WAHRHEIT WIRD GELEBT
jhjvvh.webp HJKGHJJH.webp

HJFZKGH.webp

fadafwefwfwad.webp

image.webp
JA, ES GIBT EINE ABSOLUTE WAHRHEIT!
DENN DIE WAHRHEIT IST IMMER EINZIGARTIG!

Jeder will die Wahrheit, doch keiner kann die Wahrheit verkraften. Die Wahrheit ist schmerzlicher als die Lüge und in diesem Moment wünscht man sich es sei eine Lüge. Denn wer von der Lüge lebt, der muss die Wahrheit fürchten.
So würde die Wahrheit eure ganzen Illusionen zerstören, denn sie liegt in jedem Menschen begraben.

Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel, Sie zu verstehen ist viel, die Wahrheit zu kennen ist schwer und Sie zu ertragen noch viel mehr!

Nur wenige Menschen sind stark genug, die Wahrheit zu sagen und sie zu hören!
(Luc de Clapiers)

Anhang anzeigen 1082

DIE WAHRHEIT WIRD GELEBT
Anhang anzeigen 1083 Anhang anzeigen 1085

Anhang anzeigen 1086

Anhang anzeigen 1087

In Welt wo beherrscht die Relativismus, Wahrheit scheint wie einen schönes hure: alle wünschen Sie, aber niemand lieb nicht.

Nur, für Sie auch gibt's eines kurzes "Phase von Hochzeit mit absolute Idee " danach Sie kriegt ein Status von Grundwerte, und begann zu generieren.
Aber ihre "Ideales Mann" muss absolut echt sein, sonst bleibt Sie weiter wie eine Prostituierte.
Bin ich David und selbstverständlich will ich meine Türe: die "Türe von David" aufmachen.
Verständnis von Unterschied zwischen Türe und Türe, nachmal kann gefährlich und brutal sein.

Mal etwas off topic: Fällt euch auch auf, dass solche Themen, die das Absolute (in irgend einer Form) zum Inhalt haben und also mehr oder minder stark dem Universalismus huldigen, stets abgehen wie Zäpfchen? ;)

Ich verweise anbei auf meine (brandneue) Signatur! :p

Werbung:
Zurück
Oben