• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

AW: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Alles andere als überzeugend - mMn. reine Einbildung - Jesus hat sich auch
felsenfest eingebildet der "Gottes Sohn" zu sein .

Werbung:

Gar nichts . Ich prüfe alles mit Vernunft und Logik . Das solltet ihr auch lernen .

Interessieren tut mich das durchaus - aber es hält keiner Prüfung mit Vernunft

und Logik stand .

Gar nichts . Ich prüfe alles mit Vernunft und Logik . Das solltet ihr auch lernen .

Du prüfst, falls überhaupt, mit DEINER Vernunft und DEINER Logik.
Das ist so wie wenn du deine Wäsche einer Handwäsche unterziehst und deine Hände unmittelbar vorher in Altöl badest.
Dann kannst du noch so lange Wäsche waschen, sie wird nicht sauberer. Versuche also erst einmal Vernunft zu erlangen und Logik zu verstehen.

Sei nicht so größenwahnsinnig.

diese Frage musst du dir selbst beantworten, denn du wirst keinem Anderen glauben. Und wenn ich dir jetzt eine Antwort gebe, dann werden mich andere User zerreißen, die ihren Unglauben nicht in Gefahr bringen und diese Frage unbedingt weiterhin verneinen wollen.

Wenn Du ehrlich bist, glaube ich Dir! Du machst es ja sehr spannend. Welcher User sollte Dich zerreißen? Von denen, die hier schreiben, sind doch alle harmlos.

Ich bin sehr auf Deine Erfahrung gespannt!

Werbung:

Wird die Persönlichkeit den Tod überdauern?
Ja, daran glaube ich fest, für mich ist das der stärkste Sinn des menschlichen, irdischen Lebens. Ich mag aber nur die Geistlichen, die mir den Weg ins Paradies nicht verstellen.

Wer weiß was? Hat schon wer Erfahrungen? War in der Anderswelt oder hat mit Verstorbenen kommuniziert?
Ich und meine Freunde nicht. Wer hier eine sinnliche Wahrnehmung behaupten will, möge gleich - nicht manipulierte - Fotos dazustellen.

>EarlyBird:

Wer sich ein bisschen mit Reinkarnationsforschung befassen will, kann mal HIER schauen!
Danke für den link, nicht uninteressant.

An alle, die vor mir sterben:
Falls ihr ins Paradies kommt, legt bitte ein gutes Wort für mich ein.

Liebe Grüße

Zeili

Zurück
Oben