- Registriert
- 10. Dezember 2005
- Beiträge
- 8.213
Na wenn das die Freidenker sind, dann gute Nacht freies Denken...Und die von dir sogenannte rechte Dumpfbacken-Ecke ist heutzutage die Ecke, aus der die allermeisten Freidenker kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn das die Freidenker sind, dann gute Nacht freies Denken...Und die von dir sogenannte rechte Dumpfbacken-Ecke ist heutzutage die Ecke, aus der die allermeisten Freidenker kommen.
Das verstehst du ganz falsch, Bernd, wie vieles andere auch.
Man will den Kindern klarmachen, dass die Welt nicht schwarzweiß ist, sondern bunt. Sie sollen früh genug lernen, dass es Menschen unterschiedlicher Hautfarbe gibt, unterschiedlicher Kultur, unterschiedlicher Geschlechter usw. und trotzdem steht über allen der Oberbegriff Mensch. Das Ergebnis einer solchen Erziehung ist dann die Berühmte Toleranz. Es gibt schließlich abschreckende Beispiele, – schau dich an – die keine solche Erziehung genossen haben und sehen bis ins hohe Alter noch die Welt schwarzweiß.
Die Kinder werden ihren Weg dann schon finden, denn die sexuelle Orientierung ist nicht Erziehungssache, das hat man dir nur als Kind eingeredet und du glaubst es heute immer noch.
Es gibt sehr maskuline Männer und sehr feminine Frauen und alles dazwischen. Es gibt also auch eher feminine Männer und eher maskuline Frauen. Aber so what? Wenn es hart auf hart kommt, wird immer ein Mann eine Frau im Kampf verteidigen und nicht umgekehrt, weil ein Mann nun mal körperlich stärker ist und das Kinderkriegen dürften wohl auch bis ans Ende aller Zeiten die Frauen übernehmen. Gewisse Dinge sind eben in Stein gemeißelt. Die Grünen können ja mal einen Parteitagsbeschluss machen, dass in Zukunft 50% der Kinder von Männern geboren werden müssen, weil es eindeutig sexistisch ist, dass diese Last alleine auf dem weiblichen Geschlecht liegt. Mal schauen ob es funktioniert.
.....O Mann!! Dieser "gesamte Stuss" den Sie hier zum Besten geben "zeigt" nur eines... dass Sie "absolut keine Ahnung" haben worum es im "eigentlichen und überhaupt" geht!.....
Freidenker
.....Sie wollen sich doch "nicht allen ernstes" als einen solchen bezeichnen... !nicht wirklich oder!!".....
Und die von dir sogenannte rechte Dumpfbacken-Ecke ist heutzutage die Ecke, aus der die allermeisten Freidenker kommen.
Na wenn das die Freidenker sind, dann gute Nacht freies Denken...
Das Ergebnis einer solchen Erziehung ist dann die Berühmte Toleranz.
Wie stark muss es denn um das Selbstbewusstsein eines Menschen bestellt sein, wenn seine grössten Sorgen nicht Klimawandel oder Corona sind sondern ein "*" oder ein ":" vor dem man sich panisch fürchtet?
Im Grunde kann ich mich nur als solchen bezeichnen, denn ich bin frei vom Einfluss des Mainstreams und das können nicht so viele von sich sagen.
Verschwörungsleugner
BjörnHöcke
FakeNews
Querdenker
HerdenimmunitätsLeugner
Reichsburger....
Inhalt,
-???mit dem sich Erwachsene unterhalten sollten
Ist ein Freidenker jemand, der sich dem gegenwärtigen Zeitgeist anbiedert? Wohl eher das Gegenteil. Das Label "rechts", das immer von außen auferlegt wird, steht heute für: Gegen den Zeitgeist. Und deshalb sind die angeblichen Rechten die Freidenker. Wer denn sonst? Böhmermann oder ein anderer von den Zuckerwatte-Clowns? Die haben nur das derzeitige Gefühl der moralischen Überlegenheit auf ihrer Seite und das kann ganz schnell kippen. Wenn hierzulande das Chaos losbricht, dann werden Böhmermann und co. das Land verlassen und ihre Schäfchen im Stich lassen, dann wird es heißen: Zuckerwatte ausverkauft.
Weltoffen und tolerant.
Das wird einst in den Grabstein Europas gemeißelt werden.