• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gefahr Gender Mainstream

Marxisten sind erstaunlicherweise vom Schuldkult ausgeschlossen, obwohl sie mehr Blut an den Händen haben
Nochmals dazu: Wie bitte???

Auch wenn ich mit der Anti-Kapitalismus-Theorie nicht
sympathisiere, so widern mich dennoch verleumderische
Analysen an!

Was haben charakterlose Böhmermann (Liebhaber) oder
Stalin & Co Verbrecher mit Engels und Marx zu tun?

"Alle Systeme, die sich auf Karl Marx berufen haben, sind gescheitert."
-steht da in Deinem Link.
Stimmt!
Es waren nämlich durchwegs Gauner - Lügner - Mörder, die unverfroren versucht haben, ihre kriminellen Handlungsweisen
mit der guten Gesinnung von Marx' zu legitimieren!

Und wer eine -egal welche!- wer eine Theorie -noch dazu-
verleumderisch benutzt, ist?
Ist zu verachten, ist unverschämt!
 
Werbung:
"Alle Systeme, die sich auf Karl Marx berufen haben, sind gescheitert."
-steht da in Deinem Link.
Stimmt!
Es waren nämlich durchwegs Gauner - Lügner - Mörder, die unverfroren versucht haben, ihre kriminellen Handlungsweisen
mit der guten Gesinnung von Marx' zu legitimieren!

Also du hältst es für möglich, dass es bei einem weiteren Versuch gut gehen und nicht wieder in Gulags und im Totalitarismus enden würde?
 
Zustimmung - Habe mich "falsch" ausgedrückt!
Nein, hast du nicht! Ich kenne selbst jemanden, der davon betroffen ist und es ist genau so, wie du es beschrieben hast und da wird dieses Gefühl genau so beschrieben, wie du es gesagt hast.
Aber das ist kein Grund, dieses Thema zu einem Politikum zu machen.
Es wurde zu einem Politikum, weil unterschiedlichen Menschen, unterschiedliche Rechte zugestanden wurden. Und das nur, weil einige Menschen ein sehr beschränktes Denken haben. Jeder Mensch will die gleichen Rechte und die stehen ihm auch zu. Unabhängig von Hautfarbe, Herkunft, Religion, Geschlecht, oder mit wem ers treibt. Denkst du, dass Betroffene sich das einfach mal so im Kopf zusammenspinnen und sich denken: ja, heute ist ein guter Tag, ich glaub ich werd mir heut den Schniedel abschneiden lassen, weil ich heute eine Frau sein will?!
Die Ungarn verbieten Werbung für diesen Schwachsinn.
Bis jetzt dachte ich echt, dass du nur gerne provozierst, aber mit diesem Satz, hast du dich komplett disqualifiziert. Die verbieten nicht Werbung, sondern Aufklärung. Aber dass Aufklärung für dich Schwachsinn ist, ist eh bezeichnend. Oder ist mit Schwachsinn gemeint, dass sich Menschen nicht mehr diskriminieren lassen wollen? Auch das wär bezeichnend. Du bist so eingeschränkt in deinem Denken, dass du mir schon fast leid tust, aber nur fast, denn solche Vertreter unserer Spezies, wie du einer bist, werden leider immer wieder dafür sorgen, dass die Menschheit sich langsamer geistig evolutioniert und weiterentwickelt. Und da spielt es auch keine Rolle, ob diese Art zu Denken, durch eine Religion, eine politische Einstellung, oder einfach nur durch geistigen Dünnschiss, erzeugt wird. Es beschränkt die Menschen, weil es Schubladendenken erzeugt und somit verhindert, dass die Menschen geistig frei sind. Und das ist das Einzige, das bei dieser ganzen Sache Schwachsinn ist.
 
@Chris M. Was ist in Deinen Augen der "Mainstream"? MWn ist das die Mehrheitsmeinung einer Kultur/Bevölkerung. Und die geht doch eindeutig in Richtung Verweigerung von gendern. Also kann die Gefahr doch nur von den "Gegnern" von gendern ausgehen. Von Menschen, die am status quo festhalten wollen. Frauen haben weiterhin in der Sprache unsichtbar zu bleiben. Und nicht nur da. Auch in der Öffentlichkeit sollen sie möglichst nicht zu sehen sein. Frauen sollen gefälligst zu Hause bleiben und die 3 K's hegen und pflegen.

Wer anderer Meinung ist, hat schon immer "gegendert". Lange bevor es von "oben" verordnet wurde. Was ich persönlich für unsinnig halte. Denn Respekt, Anerkennung und Gleichberechtigung kann man nicht "befehlen". Das muss von innen kommen. Und wenn das die Menschen intus haben, dann entwickelt es sich ganz automatisch in der Sprache.
Und wenn man genau hinschaut, wer die meisten Probleme mit dem "gendern" hat, dann sind es dieselben, die alles leugnen. Das es mehr als maskulin und feminin gibt, die Schwulenhasser, die Corona- und Klimawandelleugner. Mit einem Wort, die ewig gestrigen. Von denen geht die größte Gefahr aus.
Wer gendern als "Gefahr" sieht, der ist hirnmäßig so blockiert, dass er nicht fähig ist notwendige Veränderungen zu sehen, geschweige denn mitzutragen.
 
Werbung:
......die Schwulenhasser, die Corona- und Klimawandelleugner.

Also alle die diesen Genderunsinn/wahnsinn nicht unterstützen sind Schwulenhasser, und Corona- und Klimawandelleugner ?

Corona"leugner" sind auch Klimawandel"leugner" und Schwulenhasser ?

Klimawandel"leugner" sind auch Corona"leugner" und Schwulenhasser ?

Ja, dein Welt ist ganz toll einfach.

Wäre es nicht noch einfacher, alle die die nicht deiner Meinung sind, gleich als lebensunwerte Untermenschen zu bezeichnen ?
 
Zurück
Oben