Zustimmung - Habe mich "falsch" ausgedrückt!
Nein, hast du nicht! Ich kenne selbst jemanden, der davon betroffen ist und es ist genau so, wie du es beschrieben hast und da wird dieses Gefühl genau so beschrieben, wie du es gesagt hast.
Aber das ist kein Grund, dieses Thema zu einem Politikum zu machen.
Es wurde zu einem Politikum, weil unterschiedlichen Menschen, unterschiedliche Rechte zugestanden wurden. Und das nur, weil einige Menschen ein sehr beschränktes Denken haben. Jeder Mensch will die gleichen Rechte und die stehen ihm auch zu. Unabhängig von Hautfarbe, Herkunft, Religion, Geschlecht, oder mit wem ers treibt. Denkst du, dass Betroffene sich das einfach mal so im Kopf zusammenspinnen und sich denken: ja, heute ist ein guter Tag, ich glaub ich werd mir heut den Schniedel abschneiden lassen, weil ich heute eine Frau sein will?!
Die Ungarn verbieten Werbung für diesen Schwachsinn.
Bis jetzt dachte ich echt, dass du nur gerne provozierst, aber mit diesem Satz, hast du dich komplett disqualifiziert. Die verbieten nicht Werbung, sondern Aufklärung. Aber dass Aufklärung für dich Schwachsinn ist, ist eh bezeichnend. Oder ist mit Schwachsinn gemeint, dass sich Menschen nicht mehr diskriminieren lassen wollen? Auch das wär bezeichnend. Du bist so eingeschränkt in deinem Denken, dass du mir schon fast leid tust, aber nur fast, denn solche Vertreter unserer Spezies, wie du einer bist, werden leider immer wieder dafür sorgen, dass die Menschheit sich langsamer geistig evolutioniert und weiterentwickelt. Und da spielt es auch keine Rolle, ob diese Art zu Denken, durch eine Religion, eine politische Einstellung, oder einfach nur durch geistigen Dünnschiss, erzeugt wird. Es beschränkt die Menschen, weil es Schubladendenken erzeugt und somit verhindert, dass die Menschen geistig frei sind. Und das ist das Einzige, das bei dieser ganzen Sache Schwachsinn ist.