• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gefahr Gender Mainstream

Werbung:
Jeder, der den gegenwärtigen Zeitgeist unterstützt, muss sich im Klaren darüber sein, dass er solche Absurditäten abnickt. Und solche ebenfalls:

https://www.focus.de/finanzen/gende...-damen-und-herren-an-bord-ab_id_13489744.html

Meine Überlegung ist so:
Es muss doch ganz ganz schrecklich sein, in einem
"falschen"
Körper geboren zu sein - damit leben zu müssen! Und
bitte, es sind sich doch darüber Mediziner weltweit noch
immer nicht einig!
Was ist so schlimm daran, Gefühle anderer Menschen
nicht (mehr) verletzen zu wollen?
 
Meine Überlegung ist so:
Es muss doch ganz ganz schrecklich sein, in einem
"falschen"
Körper geboren zu sein - damit leben zu müssen! Und
bitte, es sind sich doch darüber Mediziner weltweit noch
immer nicht einig!
Was ist so schlimm daran, Gefühle anderer Menschen
nicht (mehr) verletzen zu wollen?

Meine Ansicht dazu: Die Seele oder der Geist des Menschen hat kein Geschlecht und ist daher weder männlich noch weiblich. Man kann also nicht in einem "falschen" Körper geboren werden. Es gibt sehr maskuline Männer und sehr feminine Frauen - und alles dazwischen. Aber das ist kein Grund, dieses Thema zu einem Politikum zu machen. Wer treibt denn diese Agenda voran? Ausschließlich die extreme Linke, weil ihr die Gleichmacherei und die totale Kontrolle über die Sprache wichtig ist. Es gibt viele Schwule und Lesben und Transsexuelle, die selber gegen diese Agenda sind und mit den Marxisten nichts zu tun haben wollen, die diese Dinge vorantreiben. Wieviel Prozent der Menschen haben sich wohl durch die Anrede "Sehr geehrte Damen und Herren" verletzt gefühlt? 0,1% ? Und für die werden jetzt überall die Regeln geändert? Nein, eben nicht für die, sondern für diejenigen, die diese Agenda vorantreiben und sich jetzt die Hände reiben über einen weiteren Erfolg. Das ist die langsam, ganz langsam voranschreitende Transformation unserer Gesellschaft. Hätte man vor zwanzig Jahren in die Zukunft geschaut und solche Debatten und Diskussionen gesehen, man hätte es nicht für möglich gehalten. Wir haben scheinbar keine anderen Probleme, als uns über Sprachregelungen zu streiten, die einen marginalen Teil der Gesellschaft betreffen. Ich sehe Gendersternchen und ähnliche Regeln genau so wie die Impfung. Diejenigen, die das vorantreiben, können sich meinetwegen auf den Kopf stellen, ich werde dabei niemals mitmachen. Und wenn wir beim Thema der verletzten Gefühle sind: Was ist denn mit den Gefühlen der echten Frauen, die jetzt im Sport langsam aber sicher von den Siegertreppchen verdrängt werden, im Namen der Political Correctness? (siehe Bernds Artikel).
 
Frenilshtar. "Was ist so schlimm daran, Gefühle anderer Menschen
nicht (mehr) verletzen zu wollen?"

Diese verdrehte Fragestellung mit leicht bösgläubigem, suggestiven Charakter könnte von mir sein.
Die Ungarn verbieten Werbung für diesen Schwachsinn. Sie verbieten nicht , dass jemand, der sich in einer solch misslichen Lage befindet, ausnahmsweise auch Hilfe bekommt und unser Verständnis ohnehin. Den Sozialingenieuren geht es um die Zerstörung allen Gewachsenen und um die Erschaffung einer künstlichen Gesellschaft, nach ihren privaten Vorstellungen, nicht um Hilfe für Hilfsbedürftige. Dafür setzen sie ihre PR-Agenturen und ihre Manipulationskonzepte ein. Der Tränendrüsenpunkt "du willst wohl nicht den Benachteiligten dort helfen?"...ist ein psychologischer Kniff, der heute bei der Durchsetzung jedes wichtigen Teilbereiches verwendet wird. Corona, Flüchtlinge, Meeresspiegelanstieg...

Ich sehs eher als Beleidigung, wenn man glaubt, dass das nicht durchschaut würde.
Aber viele stört das garnicht mehr. Ist doch nur ein kleiner Pieks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann also nicht in einem "falschen" Körper geboren werden.
Zustimmung - Habe mich "falsch" ausgedrückt!

Was hast Du nur immer wieder gegen marxistische Ideen?
Du bist es doch, der/die sich wiederholt an wohlstandsverwahrlosten
Kapitalisten streubt!
Hat Marx etwa nicht an all die (Landflucht-) Arbeiter- (Klasse)
gedacht?
Müsste/muss ich mir jetzt noch -auf meine alten Tage - "Das Kapital"
zu Gemüte führen:(?

Wir haben scheinbar keine anderen Probleme
Und bitte, warum beunruhigt Dich das dann sosehr?

(Nebenbei: Es war unlängst jemand beleidigt -
Ich weiß also ehrlich nicht, ob Du ein Mann
oder eine Frau bist, bitte!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was hast Du nur immer wieder gegen marxistische Ideen?

Mein Vorteil ist hier, dass ich selber einmal Teil dieser Bewegung war und daher ihre Strategie kenne. Die allermeisten Leute in dieser Bewegung wissen nicht, was sie tun, und die wenigen, die es wissen, sind getrieben von Rachsucht und vor allem Selbsthass. Wir sind die Bösen, deshalb müssen wir uns zum Beispiel mittlerweile ganz selbstverständlich im Stadion niederknien, mit imposanten Kamerafahrten, um zu büßen. Dass dieser Wahnsinn einfach unkommentiert weiterläuft, ist sehr vielsagend. Ich kann mir vorstellen, dass einige gar nicht wissen, wovon ich rede, weil es ja schon wieder ca. eine Woche her ist. Das alles ist und kann nur gesteuert sein.

(Nebenbei: Es war unlängst jemand beleidigt -
Ich weiß also ehrlich nicht, ob Du ein Mann
oder eine Frau bist, bitte!)

Ich habe im Internet kein Problem damit, nicht zu wissen, ob mein Gegenüber ein Mann oder eine Frau ist. Aber wenn jemand dieses Thema zu seiner Lebensmission macht, dann verstehe ich das nicht mehr. Du verlangst ja auch nicht, dass hier jeder sein Geschlecht auf ? zu stellen hat, nur weil du das machst. Und das ist eben der Unterschied. Es kommt auf das Individuum an. Bernd hat es hier so glasklar auf den Punkt gebracht:

Die Ungarn verbieten Werbung für diesen Schwachsinn. Sie verbieten nicht , dass jemand, der sich in einer solch misslichen Lage befindet, ausnahmsweise auch Hilfe bekommt und unser Verständnis ohnehin. Den Sozialingenieuren geht es um die Zerstörung allen Gewachsenen und um die Erschaffung einer künstlichen Gesellschaft, nach ihren privaten Vorstellungen, nicht um Hilfe für Hilfsbedürftige. Dafür setzen sie ihre PR-Agenturen und ihre Manipulationskonzepte ein. Der Tränendrüsenpunkt "du willst wohl nicht den Benachteiligten dort helfen?"...ist ein psychologischer Kniff, der heute bei der Durchsetzung jedes wichtigen Teilbereiches verwendet wird.

Vielleicht braucht man ein gewisses Gespür um das zu erkennen, aber es stimmt tatsächlich. Lausche den Nachrichten, lausche den politisch korrekten Influencern etc., du wirst immer wieder dieses Muster finden:

Wir sind die Bösen und wir unterdrücken die unschuldigen Minderheiten und deshalb müssen wir uns selber hassen und uns auslöschen.

Dieses Programm läuft ganz real und ich bewundere - ganz ehrlich - die Konstrukteure dieser Matrix, denn sie überzeugen selbst hoch intelligente Menschen!
 
Zurück
Oben