AW: Geert Wilders Interview im aktuellen Spiegel
„Seit dem 6. Oktober 2008 ist Erwin Sellering (SPD) der Ministerpräsident des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern in einer Großen Koalition aus SPD und CDU.“
Das sind die Knallroten doch gar nicht dabei?
Ja, entweder man hat ein Grundgesetz, was für alle gilt, oder nicht.
Aber ich glaube, dass man von einer Person, die in der Öffentlichkeit steht und die Spielregeln des Medienbetriebs von innen kennt, erwarten können sollte, dass sie sich der Konsequenzen ihrer Aussagen bewusst ist.
Wiki meint:Zitat von Pirroge
Berlin?
MäckPomm?
Und halbiert hat sich auch in Berlin die Wählerschaft nicht... auch wenn sie heftig verloren haben.
„Seit dem 6. Oktober 2008 ist Erwin Sellering (SPD) der Ministerpräsident des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern in einer Großen Koalition aus SPD und CDU.“
Das sind die Knallroten doch gar nicht dabei?
Eben und das kann man schwerlich von den Einwanderern selbst verlangen.Warum? Wenn man Menschen aufnimmt, ohne Forderungen an sie zu stellen, an welche Forderungen sollen sie sich denn halten?
Das ist das Problem.
Ich hab mal einen Bericht über Berliner Schulen gesehen, wo der Ausländeranteil 3/4 ausmacht. Dort gibt es natürlich nur koschere Schulspeisung, die Rücksicht auf die Ausübung der Religion ist immens und Diskussionen, ob Mädchen den Schwimm- und alle Muslime den Aufklärungsunterricht besuchen müssen, flammen auch immer wieder auf. Das geht nicht.
Ja, entweder man hat ein Grundgesetz, was für alle gilt, oder nicht.
Ich glaube, dass die Thesen von Eva Herrman doch eher seicht waren und wer so leben will, der kann es doch tun, ich selber würde befürworten, dass das für einige ein guter Lebensstil ist, Zwangsbefreiung ist auch nicht jedermanns Sache.Zitat von Pirroge
Lehnst Du sie denn ab?
Welche Medien meinst Du denn? Die Bild-Zeitung?
Nein, ich lehne sie nicht ab. Ich bin dafür zuzuhören, was sie WIRKLICH sagen und nicht, was man ihne dann andichtet. Das war bei Eva Herman ganz extrem. Und der Hit war, als sie in einer öffentlich-rechtlichen Talkshow rausgeflogen ist, und entlassen wurde, weil man ihre Meinung nicht tolerierte.
Aber ich glaube, dass man von einer Person, die in der Öffentlichkeit steht und die Spielregeln des Medienbetriebs von innen kennt, erwarten können sollte, dass sie sich der Konsequenzen ihrer Aussagen bewusst ist.