• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geeignete Behandlung von Nichtkatholiken.

AW: Geeignete Behandlung von Nichtkatholiken.

Sachdienliche Hinweise gibts keine? Würde mich wirklich sehr interessieren!

Was immer Sie auch unter "sachdienlichen Hinweisen" verstehen mögen ...:dontknow:

Vielleicht :dontknow: kriegen/bekommen/erhalten Sie diese ja von einem anderen User dieses denkforums ...
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen:

Werbung:

glauben kann ein jeder was
zu hoffen was passiert
das ende ist ja irgendwas
den faustschlag aus parriert

Ausbildung zum Antialtkatholiker in 2 Wochen.
24 Theoloriestunden und 2 Praxisaufenthalte für nur mehr € 2100,-

Vor einiger Zeit wurde Nichtkatholiken der Status "Mensch" abgesprochen und sie konnten jederzeit getötet werden.
Gilt diese Sichtweise heute noch und werden Nichtkatholiken nur aus Opportunitätsgründen den Staaten gegenüber nicht umgebracht, oder wurde irgendeine Bestimmung der katholischen Glaubenslehre reformiert, was ja eher unwahrscheinlich ist!?

ich glaub, sie verwechseln da was. es müssen die "davon", die für die produktionsprozesse nicht mehr gebraucht werden. evtl. konfessionsangehörigkeiten sind da völlig egal.

naja, die einsparungen der sorte "solidarität und lebensqualität" bringen zwar kleinweise was, aber das langt nicht hinten und nicht vorne.

durch welche methoden und ideologisichen unterfütterungen auch immer: es wird so kommen, dass nur noch kreuchen und fleuchen und schuften darf, wer für die produktionsverhältnisse gebraucht wird, damit der wasserkopf da "oben" weiter in saus und braus leben kann.

den rest kann man ja zu organspendern machen oder in vr-kapseln stecken.

Ausbildung zum Antialtkatholiker in 2 Wochen.
24 Theoloriestunden und 2 Praxisaufenthalte für nur mehr € 2100,-

Wobei die Ausbildung zum Nicht-Katholiken (Nicht-Christen) ein paar Tage länger dauert, :ironie: soll ich im Auftrag von moebius mitteilen ...(und nichts kostet) ....:rollen:

Ich bin froh nicht mehr der kath. Kirche anzugehören. Durch den Glauben an Jesus allein bekam ich die Gewissheit vom ewigen Leben bei Gott als Geschenk ohne Werke durch die niemand gerettet wird.

Epheser 2,4-5 Doch Gottes Erbarmen ist unbegreiflich groß! Wir waren aufgrund unserer Verfehlungen tot, aber er hat uns so sehr geliebt, dass er uns zusammen mit Christus lebendig gemacht hat. Ja, es ist nichts als Gnade, dass ihr gerettet seid!
6 Zusammen mit Jesus Christus hat er uns vom Tod auferweckt, und zusammen mit ihm hat er uns schon jetzt einen Platz in der himmlischen Welt gegeben, weil wir mit Jesus Christus verbunden sind.
7 Bis in alle Ewigkeit will er damit zeigen, wie überwältigend groß seine Gnade ist, seine Güte, die er uns durch Jesus Christus erwiesen hat.
8 Noch einmal: Durch ´Gottes` Gnade seid ihr gerettet, und zwar aufgrund des Glaubens. Ihr verdankt eure Rettung also nicht euch selbst; nein, sie ist Gottes Geschenk.
9 Sie gründet sich nicht auf ´menschliche` Leistungen, sodass niemand ´vor Gott` mit irgendetwas großtun kann.
10 Denn was wir sind, ist Gottes Werk; er hat uns durch Jesus Christus dazu geschaffen, das zu tun, was gut und richtig ist. Gott hat alles, was wir tun sollen, vorbereitet; an uns ist es nun, das Vorbereitete auszuführen.

Da ich nicht selbständig denken kann, bin ich froh, dass ich zumindest geistlos nachplappern kann.

Danie 1,8-13 Aber Daniel setzte sich vor in seinem Herzen, daß er sich mit des Königs Speise und mit dem Wein, den er selbst trank, nicht verunreinigen wollte, und bat den obersten Kämmerer, daß er sich nicht müßte verunreinigen.
9 Und Gott gab Daniel, daß ihm der oberste Kämmerer günstig und gnädig ward.
10 Derselbe sprach zu ihm: Ich fürchte mich vor meinem Herrn, dem König, der euch eure Speise und Trank bestimmt hat; wo er würde sehen, daß eure Angesichter jämmerlicher wären denn der andern Knaben eures Alters, so brächtet ihr mich bei dem König um mein Leben.
11 Da sprach Daniel zu dem Aufseher, welchem der oberste Kämmerer Daniel, Hananja, Misael und Asarja befohlen hatte:
12 Versuche es doch mit deinen Knechten zehn Tage und laß uns geben Gemüse zu essen und Wasser zu trinken.
13 Und laß dann vor dir unsre Gestalt und der Knaben, so von des Königs Speise essen, besehen; und darnach du sehen wirst, darnach schaffe mit deinen Knechten.

Ich sehe mir gerne die Filme von doofmitpimmel.de an und werde dadurch sehr erregt.

Werbung:
Zurück
Oben