Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal bekommt man die sogar zu lesen ...Da schmeckt mir die reine Leere schon besser...
Heute ist der Ökolandbau weitestgehend zur Hure von Handelsketten und Lebensmitteldiscountern geworden, die bei Biolebensmitteln schnell ein grandioses Umsatzpotential entdeckt haben.
Manchmal bekommt man die sogar zu lesen ...
In dieser Absolutheit auch absolut richtig, die reine Lehre, aber schon seit Jahrtausenden fernab jeder Wirklichkeit.
Natürlich. Spätestens seit der gesellschaftlichen Arbeitsteilung in Ackerbauern als Viehzüchter über die Manifestierung der großen Metropolen und urbanen Räume bis zu Deinen Großeltern.So lange schon?
Meine Großeltern haben vor 80 Jahren noch den größten Teil ihres Essens persönlich gekannt. Kartoffeln vom Feld, Eier von Hühnern, die man täglich selbst gefüttert hat, Milch von Kühen, die man selbst gemolken hat, Obst und Gemüse aus dem Garten ...
Was heute die Wirklichkeit ist, muss ja nicht der Maßstab sein, an dem ich mich ausrichte. Ist nicht jeder der Schöpfer seiner Wirklichkeit?
So lange schon?
Meine Großeltern haben vor 80 Jahren noch den größten Teil ihres Essens persönlich gekannt. Kartoffeln vom Feld, Eier von Hühnern, die man täglich selbst gefüttert hat, Milch von Kühen, die man selbst gemolken hat, Obst und Gemüse aus dem Garten ...
Manchmal bekommt man die sogar zu lesen ...
Natürlich bist Du Schöpfer Deiner Wirklichkeit, Deiner kleinen Wirklichkeit, beim Essen und Trinken sind objektiv die meisten Menschen auf die große Wirklichkeit angwiesen und ihr Wille ist sekundär, solange sie ihm nicht durch gemeinsames Handeln das Primat verschaffen.