ichbinderichwar
Well-Known Member
AW: Franziskus i.
300 millionen hat seine familie in der schweiz,das hat er aber bestimmt nicht verdient in seiner zeit als politiker
wir können auch die militärjuntas der welt aufführen...es geht nicht um einen vergleich, es geht um die betrachtung des themas, das hier der stoff ist.
so, meine ansagen an dich stehen in dem beitrag, auf den du dich eiernd bezogen hast.
übrigens: wo strauss sein geld her hatte, weiß ich nicht genau, ich weiss jedoch, dass er immer gearbeitet hat und dass er die tochter einer brauererei geheiratet hat - weiteres findest du sicher im internet.
ich kann nicht mehr dazu sagen, weil ich leider nicht persönlich bekannt war mit ihm. damals in der ausbildung, der drang- und forscherphase hab ich freilich sein horoskop von rechts auf links gedreht und wieder retour, seine sonne war in der jungfrau.
ich war als junges mädel auf anti-strauss-demos und dergleichen, heute wäre ich totfroh, wäre er noch da, totfroh...tempi passati, wie wir bayern sagen...
300 millionen hat seine familie in der schweiz,das hat er aber bestimmt nicht verdient in seiner zeit als politiker