AW: die Brandrede des neuen Papstes
Zu 'zu 1'.:
Besser vergessen als verdrängt ...
Zu 'zu 2'.:
Diese Fragen werde ich sofort der CIA, dem FBI, dem MAD und dem Bundesverfassungsschutz melden ...
Zu 'zu 3'.:
Manchmal werden 76-Jährige über 100 ...
Zu 'zu 4'.:
Philosophie ist ihre Zeit in Gedanken erfasst, soll ich im Auftrag von Meister HEGEL mitteilen, während katholische Theologie = getauter Schnee von gestern, vor-gestern und vor-vor-gestern ist ..., auch wenn sie heute immer noch an staatlichen Universitäten für Alle mit indirekter Hilfe von SteuerzahlerInnen betrieben wird ..., was mit der Geschichte des christlichen Gute-Nacht ...äääähhhh..... Abend-Landes zusammenhängt ...
zu 1 viel gesagt!hier kann auch viel vergessen werden!
zu 2 geheimdienst?gibt es denn sowas?
zu 3 dieser papst wird aber nicht so alt!und der nächste sag was anderes
zu 4 ja ,immer dem zeitgeschehen entsprechen!
voller medien einsatz,aber auf die tat kann ein jeder warten!
mal sehen,was wir sehen,ich denk nicht viel!
Zu 'zu 1'.:
Besser vergessen als verdrängt ...
Zu 'zu 2'.:
Diese Fragen werde ich sofort der CIA, dem FBI, dem MAD und dem Bundesverfassungsschutz melden ...
Zu 'zu 3'.:
Manchmal werden 76-Jährige über 100 ...
Zu 'zu 4'.:
Philosophie ist ihre Zeit in Gedanken erfasst, soll ich im Auftrag von Meister HEGEL mitteilen, während katholische Theologie = getauter Schnee von gestern, vor-gestern und vor-vor-gestern ist ..., auch wenn sie heute immer noch an staatlichen Universitäten für Alle mit indirekter Hilfe von SteuerzahlerInnen betrieben wird ..., was mit der Geschichte des christlichen Gute-Nacht ...äääähhhh..... Abend-Landes zusammenhängt ...