Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich und selbstverständlich, aber Sie nicht allein, denn wären Sie auf Zack, hätten Sie die Zusammenhänge beachten können und verstanden, worum es geht.
Sieben Wochen vor der Wahl haben die französischen Konservativen ein Problem: François Fillon. Am Montag gibt es nun ein Krisentreffen wegen ihres angeschlagenen Kandidaten. Fillon selbst will Rücktrittsforderungen heute mit einer Großkundgebung kontern.
Ich denke, nachdem alle gewußt haben, dass die Briten niemals für den Brexit stimmen, und alle gewußt haben, dass Trump niemals Präsident wird, verhält es sich nun so, dass alle wissen, dass Le Pen niemals die Stichwahl wird gewinnen können.
Ich habe die Wahl von Donald Trump prognostiziert und damit nicht falsch gelegen, sondern einfach nur richtig geraten. Wie Le Pen zusätzliche Stimmen in der zweiten Stichwahl aktivieren kann, ist mir gegenwärtig nicht bekannt.
Was für ein Trauerspiel. Juppe hat kein Bock mehr und die Konservativen damit keine Alternative zu Fillon. Nun wird es wohl zwischen Le Pen und Macron entschieden... könnte man meinen, wenn das Wahlvieh nicht so launisch wäre wie die Börsianer und alle Kandidaten nicht so fehlbar
Nach Le Pen und Fillon wird nun auch gegen Emmanuel Macron ermittelt. Wegen einer Amerika-Reise 2016 wird dem Präsidentschaftskandidaten vorgeworfen Vetternwirtschaft betrieben zu haben.
Erst Scheinbeschäftigung, jetzt noch Betrug und Fälschung: Die Vorwürfe gegen den französischen Präsidentschaftskandidaten Fillon mehren sich. Die Ermittlungen sollen einem Bericht zufolge ausgeweitet worden sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.