KANTIG
Well-Known Member
Ich sehe wie schwer das sogar Ihnen fällt.Fakt ist aber, dass Jesus laut dem „Wahren Wort Gottes“ extremste Nächstenliebe gefordert hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe wie schwer das sogar Ihnen fällt.Fakt ist aber, dass Jesus laut dem „Wahren Wort Gottes“ extremste Nächstenliebe gefordert hat
.....Jammern´s "nicht rum", spenden´s was für´n "Wiederaufbau" und gut is!.....Es sei ja schließlich "nur" ein Gebäude, und es gäbe Schlimmeres und bla bla bla ....
.....Jammern´s "nicht rum", spenden´s was für´n "Wiederaufbau" und gut is!.....
meint plotin
.....Jammern´s "nicht rum", spenden´s was für´n "Wiederaufbau" und gut is!.....
meint plotin
.....Würden´s auch so einen "Terz" veranstalten, wenn das "Centre Georges-Pompidou" in "Flammen gestanden" hätte??.....in Sachen Brand von Notre Dame
.....Aber sicher doch! "Nehmen´s Ihnen noch ein Keks"!.....Der Brand war ein Schachzug!
Zuerst einmal brauchte er das Kreuz,also das seine Rache nicht vergebens sein sollte.Ein Dorf wie Montagne mit knapp 2000 Bewohner und 4 großen Kirchen und einem prachtvollen Château zeigt die Pervertierung der Lehre Jesus deutlich auf. Paulus aber, der wichtigste christliche Religionsmacher der Anfangszeit, hat deutlich die Bescheidenheit angesprochen, mit der die Lehre Jesus verkündet werden sollte:
"Wenn wir aber Nahrung und Kleidung haben, so wollen wir uns daran genügen lassen. Die aber reich werden wollen, fallen in Versuchung und Fallstrick und in viele unvernünftige und schädliche Begierden, welche die Menschen in Verderben und Untergang versenken." (1. Tim. 6, 8-9)
Soll ich jetzt lachen,oder es mir verkneifen,obwohl ich laut denken kannWozu? Macron wurde bereits eine "HALBE MILLIARDE" zugesichert. Der Brand war ein Schachzug!
.....Aber sicher doch! "Nehmen´s Ihnen noch ein Keks"!.....
meint plotin
Zitat von Frischling: ↑
Fakt ist aber, dass Jesus laut dem „Wahren Wort Gottes“ extremste Nächstenliebe gefordert hat
Ich sehe wie schwer das sogar Ihnen fällt.