Wortjan Sinner
Well-Known Member
Ich brauch keine antichristlichen Kekse.....Aber sicher doch! "Nehmen´s Ihnen noch ein Keks"!.....
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauch keine antichristlichen Kekse.....Aber sicher doch! "Nehmen´s Ihnen noch ein Keks"!.....
meint plotin
Frage wird wohl sein wer sich hier arm oder reich fühlt,wenn man den Armen alles geben sollIch halte es keinesfalls für einen sinnvollen Rat, allen Besitz mit den Armen zu teilen oder gar seine Feinde zu lieben. Die Bosser der Kirche aber, die einen Erlöser von einer von Verbrechern erfundenen Erbsünde verkauften und auf diesem Abzocker-Geschäft die reichste Religionsorganisation der Erde aufgebaut haben, werden von Dir verteidigt, der sich als Dummdödel zu erkennen gibt, da es Dir NUR ums Widersprechen geht, ohne die vorgebrachten Beweise der Verhöhnung der Bescheidenheitsforderungen des Christus durch die rkK aushebeln zu können.
Ansonsten kannst Du Dich ja bemühen, so wie ich Nächstenliebe zu über, der ich im Jahr mind. das Dreifache dessen spende, was ich für meine Urlaube ausgebe und schon im JETZT mein Haus testamentarisch beurkundet UNICEF vermache. Und was hast Du gemacht außer dummzubabbeln?
Deswegen jammern ja die Reichen und weinen Perlen und die armen Säue,....weiter führe ich das nicht ausFrage wird wohl sein wer sich hier arm oder reich fühlt,wenn man den Armen alles geben soll
Gäbe es dann nur Arme oder Reiche
Ich pflege seit Jahrzehnten Scheinheiligkeit. Mehr verrat ich nicht.Und was hast Du gemacht außer dummzubabbeln?
Solange du weißt was du nicht brauchst,geht dir der Gesprächsstoff auch nicht verlorenIch brauch keine antichristlichen Kekse
Ich pflege seit Jahrzehnten Scheinheiligkeit. Mehr verrat ich nicht.
Als Hobby bewundere ich Sie und Ferenc - ein Prachtpaar.
WahrscheinlichGanz einfach, du hast die Scheinheiligkeit zum Beruf, du bist Pfaffe
Ganz einfach, du hast die Scheinheiligkeit zum Beruf, du bist Pfaffe
Hauptsache nicht … van Elst!
Ein unfassbar scheinheiliges Pfäfflein, man sehe sich nur an wie sich diese Schwuchtel ereifert, seine Ohren glühen wie die Stopplichter bei einem Fahrrad