AW: Falsche Freunde
Das ist aber nicht der Augen-Blick, den ich meine bzw. "im Auge" habe ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich immer im richtigen, daß heißt im Seelenbewußtsein bin, dann brauche ich nicht danach zu fragen, ob jemand ein richtiger oder ein falscher Freund ist! Hier gilt das spirituelle ungeschriebene Gesetz, welches sagt, "was ich bin, das erhalte ich zurück!" Ich mache auch diese Erfahrung! Liebe Grüße Bherka
Donnerwetter Bherka,
das ist aber mal schön einfach.
Ich wusste z.B. immer das Gott Mensch geworden ist und ich in jedem Menschen Gott treffe. Ich wusste auch, dass der Mensch nach Gottes Ebenbild geschaffen wurde und als Mann und als Frau.
Ich wusste allerdings nicht, warum Jesus ans Kreuz geschlagen wurde und warum z.B. zwei Weltkriege von christlichen Nationen geführt wurden.
Wie schaffe ich Frieden ohne Waffen?
Deswegen sind für mich immer die Anfänge interessant, wann driftet es auseinander und wird der eigentlich gut gedachte Mensch zu einem solchen Monster, dass eben Kriege und KZ möglich werden?
Wann und wie kann ich diesem unsinnigen Treiben ein Ende bereiten?
rg
Ich gehe nur auf diesen einen Satz von dir ein:Wann und wie kann ich diesem unsinnigen Treiben ein Ende bereiten?
Ich gehe nur auf diesen einen Satz von dir ein:
Indem du im Seelenbewußtsein lebst, daß heißt, daß du die Instanzen und die Funkltion der Seele kennst, und dein Leben im Seelenbewußtsein mit Gefühlen, Gedanken, Worten und Handlungen ausrichtest!
Jeder der so lebt, der spendet einen wertvollen Beitrag für die Befriedigung der Welt, der vielen Seelen und verwandelt sich gleichzeitig selbst zum Guten für Alles was ist! Das ist der einzigste Weg - und ohne Umwege! Liebe Grüße Bherka
Woran erkennt man falsche Freunde?
Ich erkenne sie daran, dass sie den Dialog abbrechen und mir vorwerfen, dass ich lüge oder so bin wie sie denken, dass ich wäre oder sein sollte.- ganz einfach daran, das sie lügen.