Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, wenn man seine frau loswerden möchte dann schon
vom Ehrlibird:Nicht unbedingt, denn grade die unbequemen Mitmenschen können einen langfristig sehr viel lehren. Das merkt man aber meist erst lange, nachdem die Beziehung beendet ist. U.U. sogar erst, wenn man eine ganze Reihe gleichartiger Beziehungen durchgemacht hat!
Vielleicht, wenn du duldsam bist, ich trenne mich recht schnell von Menschen, die ich nicht mag. Die Erziehung hat versagt.
Sollte ich einmal eine Ehe, ein Arbeitsverhältnis, lange Freundschaft die mir schadet oder Smaltalkbekanntschaft (die für dich möglicherweise normal und nötig ist) eingehen, solltest du bei mir also merken, das ich "ein Netzwerk aufbaue" (wie es euere Coaches euch erklären), dann ermächtige ich dich schonmal, mich zu erschießen. Solltest du etwas pickiert kucken, gerade, dann wird dir möglicherweise klar, was ich meine. Verlogenheit. Euere Absicht, euer Motiv. Duldsamkeit, Gehorsam, Glauben an Dinge wie "Lernen durch nachmachen und ertragen". Ihr schafft das schon, arbeitet einfach noch ein paar jahrzehnte an euch...du verstehen?
Bernd
Reg dich ab, Bernd!
Was weißt du denn, was MIR schadet? Du kennst mich ja gar nicht!
Was ich will und tue, bestimme ich selbst! Genau wie du!
LG EarlyBird
tztztztz EarlyBird
wie kannst Du nur so etwas schreiben? Da kriegt der Bernd doch jetzt glatt einen Herzkasper. Er will sich doch aufregen über diese verlogene Welt. Diese Wut von ihm muss doch erst einmal angenommen und gewürdigt werden.
Wir leben doch in einer Welt wo Einer den Anderen auf : teufel2: komm raus anklagt und keiner hört richtig zu was denn eigentlich gemeint ist.
Genau das ist doch Deine Chance, das Bernd Dich gar nicht kennt, so kann er Dich doch auch gar nicht gemeint haben.
Wenn Du doch gar nicht gemeint bist, dann kannst Du doch ganz anders auf so einen Beitrag antworten als den armen Bernd zu beschwichtigen.
Es geht ihm doch um Ehrlichkeit und weil niemand ehrlich ist in dieser Welt braucht er auch die Waffenlobby. So kann er zu mindestens damit drohen, alle ab zu murksen, die seiner Vorstellung von Wahrheit nicht entsprechen. Wilde Rache kocht noch in seinem Herzen. Das ist nur meine Meinung zu den falschen Freunden.
rg
Hach was bin ich froh für diese Antwort, EarlyBird. Dann brauch ich ja noch nicht alle Hoffnung für dieses Land fahren zu lassen.!Wenn ich mal so weit bin, dass ich es würdigen KANN, tu ich 's, rote Gräfin!
Dann hast Du aber Glück. Mir geschieht das laufend. Aber ist das Forum nicht real?Ach, so schlimm erlebe ich es nun auch wieder nicht. Im RL passiert das nur ab und zu.
Das ist mal wieder so ein typisches Missverständnis. Du schriebst doch, dass er Dich gar nicht kennt. Wenn er Dich also gar nicht kennt, dann schreibt er doch bloss auf etwas, was er von Deinem Geschriebenen verstanden hat.Natürlich hat er mich gemeint, er hat mich doch angesprochen!
Ja genau das ist es was ich meine. Du reagierst auf das, wie es bei Dir ankommt. Und ich vermute genau das ist auch die Absicht von Bernd. Dich zu provizieren und heraus zu locken. Dabei ist ihm jedes Mittel Recht. "Ehrlibird" bis zur Veränderung Deines Nicks. So bist Du so nett und drückst seine Aggression aus, anstatt sie bei ihm zu lassen.Ich fühle mich gemeint und reagiere entsprechend, wenn ich mich unverstanden oder auf den Schlips getreten fühle!
Wenn Bernd darauf antworten würde, fände ich es ja auch okay. So aber stachelt er lediglich etwas an und kann sich jetzt seine Hände in Unschuld waschen.Ok, ich sollte vielleicht manchmal etwas warten, BEVOR ich reagiere!
Andererseits, mir machen hitzige Auseinandersetzungen Spaß! Nur vertragen das viele nicht, weil es ihnen Angst macht!
Ach, Bernd ist doch nie im Leben Waffenlobbyist!
Ein solcher hätte vermutlich Anderes zu tun, als in einem Forum zu schreiben! LG EarlyBird
Hach was bin ich froh für diese Antwort, EarlyBird. Dann brauch ich ja noch nicht alle Hoffnung für dieses Land fahren zu lassen.!
Dann hast Du aber Glück. Mir geschieht das laufend. Aber ist das Forum nicht real?
Das ist mal wieder so ein typisches Missverständnis. Du schriebst doch, dass er Dich gar nicht kennt. Wenn er Dich also gar nicht kennt, dann schreibt er doch bloss auf etwas, was er von Deinem Geschriebenen verstanden hat.
Ja genau das ist es was ich meine. Du reagierst auf das, wie es bei Dir ankommt. Und ich vermute genau das ist auch die Absicht von Bernd. Dich zu provizieren und heraus zu locken. Dabei ist ihm jedes Mittel Recht. "Ehrlibird" bis zur Veränderung Deines Nicks. So bist Du so nett und drückst seine Aggression aus, anstatt sie bei ihm zu lassen.
Wenn Bernd darauf antworten würde, fände ich es ja auch okay. So aber stachelt er lediglich etwas an und kann sich jetzt seine Hände in Unschuld waschen.
Wir setzen uns jetzt ja auseinander und er kann gemütlich zu gucken. Wenn Dir das Recht ist, ist es auch okay.
Das weiß ich nicht. Er verhält sich allerdings wie einer und das kommt mir ziemlich verdächtig vor. Er stachelt etwas an und zieht sich dann zurück.
Ich bedenke immer,dass auch eine halbe Wahrheit
eine ganze Lüge ist.
und
Wenn zwei sich streiten,
dann freut sich der Dritte.
Der Dritte ist meistens ein Waffenlobbyist, dem es völlig wurscht ist, was mit seinen Waffen geschieht. Hauptsache er hat den Gewinn von seinem Geschäft. Das ist im Kleinen wie im Großen so. Da ich im Kleinen arbeite, mache ich auf diese Gefahr aufmerksam. Wer hat ein Interesse an einen Streit und wie entwickelt er sich?
Falsche Freunde sind eben falsche Freunde und suchen eben Streit an zu stacheln.
So geht es erst um meinen Frieden und ich interpretiere nicht weg, was da jemand in sein Profil schreibt. Ich beobachte ihn auf dem Hintergrund, den er selber von sich angegeben hat. Er hat ja die Möglichkeit es zu korrigieren.
rg
Ja das finde ich auch.Na, das ist doch schön, dass du dich freust, rote Gräfin! zauberer2
Was aber sensible Menschen mitbekommen ist die Energie die mit herüber schwabbt und die sich an diese Botschaft wie Pech dran heftet. So reagieren die meisten hier dann auf die Energie die bei ihnen angsprochen wurde und weniger auf den Inhalt und noch weniger auf die Beziehung die sich durchaus zwischen den Personen entwickelt.Doch, aber auf eine eingeschränkte Art, denn man kriegt Mimik und Gestik der Schreiber nicht mit, was natürlich viel häufiger zu Missverständnissen führt, als wenn man sich von Angesicht zu Angesicht unterhält.
Er hat Dich angesprochen, ob er Dich in Deinem innersten Kern gemeint hat? entzieht sich meiner Kenntnis.Ja sicher, aber trotzdem hat er mich gemeint!
Ich lasse gerne die negativen Emotionen bei dem der versucht mich zornig zu machen. Denn meistens sucht so jemand seine eigenen GEfühle nicht wahrzunehmen und selber auszudrücken vor allen Dingen, wenn er schon 80 Jahrew alt ist.Nun, er hat mich für einen Moment wütend gemacht, dass war dann schon MEIN Zorn!
Und zornig werden ist göttlich und ok!
Wenn er kein Waffenlobbyist ist, dann meintetwegen. Als Waffenlobbyist sehe ich, dass von ihm aus eine große Gefahr ausgeht. Da ist ein Amokläufer ein Unschuldslam dagegen.Von mir aus kann er seine Hände waschen, in was er will, Hauptsache, es geht mir auch gut!
Und ich vermute zusätzlich ganz stark, dass er ein großes Interesse am Streit und seinem aufbauschen hat, damit er seine Geschäfte machen kann und seine Waffen verkaufen.Ich hab keine Ahnung, wie sich ein Waffenlobbyist verhält, ich vermute aber stark, dass er vor allem Geschäfte tätigt.
Dann ist es ja gut! Ich spiele halt gerne den Schiedrichter, damit nicht immer so viele Gemeinheiten vorkommen.ICH streite gern! Für mich ist das ein Sport wie für andere Fußball oder Fechten oder....
Für mich sind falsche Freunde eher welche, die mir nicht sagen, wenn ich sie zornig gemacht habe, sondern süßlich lieb und nett tun...
Jedenfalls, wenn sie 's auf Dauer machen!
Ich hab es nicht weginterpretiert, ich glaube es schlicht und ergreifend nicht!
LG EarlyBird