Einzig
Active Member
Papagei.Sagte bereits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Papagei.Sagte bereits
Du bist Papa der Maori und papageiles Opfer Deiner Selbst. Nach einem schweren Blödel-Hirn-Trauma bist Du soeben im Aufwachraum des Denkforums aufgewacht!Was bin ich, wo bin ich?
Du bist Papa der Maori und papageiles Opfer Deiner Selbst. Nach einem schweren Blödel-Hirn-Trauma bist Du soeben im Aufwachraum des Denkforums aufgewacht!
Wie lange Du allerdings noch den abgedrehten "Blut-Hirn-Schrankenwärter für Sauerstofflustmaximierung" hier spielen kannst, das weiß wohl niemand - oder doch?
.....Der "eine säuft" sich die Welt "schön... oder schiach"! Der "andere spinnt" sie sich "schön... oder schiach"! Passt schon, der "Menschenzoo" ist groß genug, da "findet" jeder sein "Platzerl"!.....Ich spiele nicht, war schon immer bissel abgedreht aber nachdem mir die augen geöffnet wurden, ist das ein bonus.....ich lebe in einer art HOLODECK wenn dir das was sagt....mein wissen/glaube erschafft die welt in der ich lebe.....ich kann alles machen was ich will......in meiner welt gibts keine verbote....alles erlaubt......einzige manko ist, sprich das die anderen immer du selbst bist.....ich denke was und paar sekunden später labert das dein partner oder jemand anderes .....das ist voll abgefahren und gerechtigkeit pur......deine welt funktioniert genauso, nur ist dir letzteres nicht bewusst. Wenn ich hier schreibe dann mache ichces aus spaß und vorallem um mir dieses bewusstsein immer schön präsent zu behalten....in diesem zustand verläuft alles perfekt....du bist wie so ne art geschützt.....mensch alder...ich setze sogar fliegen aus ......fruchtfliegen werden kein haar gekrümmt.....bin mit meiner umwelt EINS.....ausser hier......hier spiel ich den arsch.....machte spasse auch mal arsche-locke sein
Das sagt mir 'nur', dass in einem Holodeck die Grenzen zwischen Innenwelt und Außenwelt nahezu sinnlich aufgehoben scheinen, aber nicht wirklich sinngebungshaft aufgehoben sind, also als 'Pseudo-Brain-Idea-Memory-Stick' unterbewusst bis zum nächsten (Fehl-)Aufruf - gespeichert sind.Ich spiele nicht, war schon immer bissel abgedreht aber nachdem mir die augen geöffnet wurden, ist das ein bonus.....ich lebe in einer art HOLODECK wenn dir das was sagt.
Das ist ja schrecklich, wozu man Dich zum Spaß alles ermuntern kann. Bist ja dann 'echt' dabei zu einem Harlekin geworden.....bin mit meiner umwelt EINS.....ausser hier......hier spiel ich den arsch...
.....Der "eine säuft" sich die Welt "schön... oder schiach"! Der "andere spinnt" sie sich "schön... oder schiach"! Passt schon, der "Menschenzoo" ist groß genug, da "findet" jeder sein "Platzerl"!.....
meint plotin
...ich lebe in einer art HOLODECK wenn dir das was sagt...
Das sagt mir 'nur', dass in einem Holodeck die Grenzen zwischen Innenwelt und Außenwelt nahezu sinnlich aufgehoben scheinen, aber nicht wirklich sinngebungshaft aufgehoben sind, also als 'Pseudo-Brain-Idea-Memory-Stick' unterbewusst bis zum nächsten (Fehl-)Aufruf - gespeichert sind.
Damit ist gewiss nicht zu spaßen, weil die Sinneswelt der Erfahrungswelt dabei geringstfügig vorauseilt und reale Schmerzen wie reale Freuden bei dauerhafter Anwendung allein durch irreale Imagination als "trainiert real empfunden" werden könnten.
Und mit der Zeit würde Dein wirkliches biologisches Leben einer Art Umweltallergie zum Opfer fallen, wirksam irrig fehlgesteuert und von Deinen Programmschreibern mitbestimmt, ganz ohne Dein bewusstes Zutun.
Schon heute leiden 1/3 der jungen Leute an Allergien, die nicht allein aus der natürlichen Umwelt stammen, sondern aus einer künstlich geschaffenen Vorstellungswelt, fehlaktiviert über sich psychogen leicht aufschaukeln könnende Umweltreizstimulanzien..
Das ist ja schrecklich, wozu man Dich zum Spaß alles ermuntern kann. Bist ja dann 'echt' dabei zu einem Harlekin geworden.
Ich hatte auch mal eine Zeit hier im Denkforum, - siehe Beitrag Nr. 175 ff. - wo ich mich rein interessehalber aus wissenschaftlicher Sicht einer intellektuellen *HARLEKINETIK* zugewandt habe:
https://www.denkforum.at/threads/unendlichkeit-in-der-philosophie.18493/page-18
Stell Dir vor, es wäre umgekehrt und Du wärst mit Deinem Spielkamerad EINS statt mit Deiner Umwelt.
Dann könnte man Dich als Umweltbeobachter von "hintenherum an Deinem wahren Gesicht" erkennen.
Schlimmer noch, denn Du wärst sicher der Einzige, der dies nicht - zu seinem eigenen Vorteil - erkennen könnte!
Hier an dieser für heute abschließenden Beitragsstelle habe ich mir ein freiwilliges Smileyverbot auferlegt...
Ehrlich?!....armselige welt in der du lebst.Ja, das sind doch diese Behausungen aus Brettern und Wellblech am Rande von großen Städten.