• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Werbung:
Nein. Durch die "Vermögenssteuer", die es oftmals gab, brauchst du nur "Gehirn".
Vorgestern geld im safe 2 mal gezählt, 3200 tacken.....nehme 700 für e scooter kauf für freundin. 400 bezahlt, rest 300 wieder in safe legen wollen....zähle, plötzlich sins 3300....e scooter gratis +100 euro "trinkgeld" bekommen...zuvor...mindestens 6 wochen safe nix mehr öffnet, dachte wären so um die 2000 pesetos drin...wie amfang erwähnt warens 3200
Nein. Als Beobachter wirst du nur VERHUNGERN & VERDURSTEN

Du null ahnung wie herr EINZIG hier.....probiers selber aus....wenn ich möchte bekomme ich alles bis vor die füße getragen......ICH=nicht ego gemeint im text......lass dein ego sterben, bzw. Benutze es nur um bissel mitzuspielen dann du wie mister magnet der das eisen( rest menschheit) anzieht.....oder das licht das die motten anzieht...oder als nichtinfizierter die zombies anlockt.....alles ist erlaubt....ALLES:D

Der Adler ist in Deutschland verboten.... wie vieles , was von Gehirnamputierten verboten verlangt und verboten wird....
Die Welt „außen“ sind Symbole, reine Informationswelt. Sie existiert nicht unabhängig von mir, weil mein Geist so funktioniert, wie er derzeit funktioniert (hängt von meinem logischen System ab), bekomme ich diese Bilder zu Gesicht. ES gibt noch viele andere, mir derzeit (noch) nicht zugängliche Welten. Die derzeitigen UTOPIEN werden Wirklichkeit, da stehen wir kurz davor. ES war schon immer so! Die geistige Welt bestimmt die Materie und nicht umgekehrt! Sie gehören zusammen. Drehe alles in meinem Kopf, stelle alles IN Frage – das neugierige Kind! Ich sage immer, alles spricht mit mir und es ist immer einer mit mir mit, der mir ALLES ER-klärt. Danke! Manchmal (Mahnmal) sitzt ER mir spürbar im Nacken.
MANN muss ALLEINE gehen, sobald wieder viele zusammen treffen, kommt es unweigerlich zu Diskussionen. Die Gespräche mit meinem eigenen höheren SELBST sind die Schwingen, die mich himmelwärts tragen.

Wer ist jetzt wirklich der Doofe?

Der große Manitu hilft dich und gebt disch derei Antewortemögelischeinheiten......is wie Perüfung dem FÜHRERscheine.

Nochemale....wer isse werklich der Dumme?

A=ich

B=ich

C=ich

Haben du so lange das tik trik und trak su überlecken wie du sp lange du wollen...kannst du auch Teflonjoker genehmen und intellingenten Persone feragen.....war der bei Gehirnverteilung dabei, der weiß das Antworte.

A,B oder Ce.

Viele Muschi dir noch.

Offenbar hat etwas von mir dich umgerührt. Nimm den nächsten Zug und fahr Richtung Hauptbahnhof, Endhaltestelle Nirwana. ;)

Sagte bereits, mich berührt gar nichts. Irgendwo steht geschrieben " wenn du irgendwo mit etwas nicht einverstanden bist, dann gehst du auf resonanz usw.."......jung.....mir ist das BEWUSST......für mich ist es reiner spaß mein EGO und mein selbst( Der geist der wir alle sein sollen) auf die schippe zu nehmen......das wäre dann nämlich nur nachgeplapperte kacke.......hier spricht der schöpfer aller schöpfer........und jetzt an alle papageien da "draußen".....bitte nicht vergessen mir das ausreden zu wollen.....lasst euch mal etwas besseres einfallen anstatt zu schreiben...du narzist oder du bist abgehoben oder ähnliches......das zieht nicht bei mir dem big manitu.....also ihr muschis....strengt euch an:D

Werbung:
Zurück
Oben