Der Adler ist in Deutschland verboten.... wie vieles , was von Gehirnamputierten verboten verlangt und verboten wird....
Die Welt „außen“ sind Symbole, reine Informationswelt. Sie existiert nicht unabhängig von mir, weil mein Geist so funktioniert, wie er derzeit funktioniert (hängt von meinem logischen System ab), bekomme ich diese Bilder zu Gesicht. ES gibt noch viele andere, mir derzeit (noch) nicht zugängliche Welten. Die derzeitigen UTOPIEN werden Wirklichkeit, da stehen wir kurz davor. ES war schon immer so! Die geistige Welt bestimmt die Materie und nicht umgekehrt! Sie gehören zusammen. Drehe alles in meinem Kopf, stelle alles IN Frage – das neugierige Kind! Ich sage immer, alles spricht mit mir und es ist immer einer mit mir mit, der mir ALLES ER-klärt. Danke! Manchmal (Mahnmal) sitzt ER mir spürbar im Nacken.
MANN muss ALLEINE gehen, sobald wieder viele zusammen treffen, kommt es unweigerlich zu Diskussionen. Die Gespräche mit meinem eigenen höheren SELBST sind die Schwingen, die mich himmelwärts tragen.
Wer ist jetzt wirklich der Doofe?
Der große Manitu hilft dich und gebt disch derei Antewortemögelischeinheiten......is wie Perüfung dem FÜHRERscheine.
Nochemale....wer isse werklich der Dumme?
A=ich
B=ich
C=ich
Haben du so lange das tik trik und trak su überlecken wie du sp lange du wollen...kannst du auch Teflonjoker genehmen und intellingenten Persone feragen.....war der bei Gehirnverteilung dabei, der weiß das Antworte.
A,B oder Ce.
Viele Muschi dir noch.