realitätallesnurfake
Active Member
auchNicht die Mama!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auchNicht die Mama!
Es ist zu bezweifeln das der Märchenonkel eigene Kinder hat, da er ja sein eigenes Kind sei.Und jetzt an meine Kinderlein.
Nicht zu bezweifeln wäre allerdings, dass sich in Ausnahmefällen Zwitter selbst befruchten, um ihre Popo-Population dank Selbstverarschungsgesichtsmaniküre zu sichern...Es ist zu bezweifeln das der Märchenonkel eigene Kinder hat, da er ja sein eigenes Kind sei.
.....und es 'betrug' sich......[...]... Das wars mit der zeit
Aha....du glaubst dem märchenonkel also nicht? !Es ist zu bezweifeln das der Märchenonkel eigene Kinder hat, da er ja sein eigenes Kind sei.
Nicht zu bezweifeln wäre allerdings, dass sich in Ausnahmefällen Zwitter selbst befruchten, um ihre Popo-Population dank Selbstverarschungsgesichtsmaniküre zu sichern...
Das geht manchmal schneller in der Zeit als 'man' denkt.
.....und es 'betrug' sich......
Gedanken kommen wann sie wollenUnd jetzt an meine Kinderlein.
läsen un lärnen........einfache zu begreifene....verstande eineschalte.....
Kuckst du und lärnst...
Alles was du Zukunft nennst IST NOCH NICHT !!
Was ist Zukunft, wenn es noch nicht ist? Was ist Zukunft in Wirklichkeit. Ich werde es dir sagen. Was du Zukunft nennst, ist ein Gedanke, den du jetzt denkst, weil er dir halt einfällt. Du hast keinen Einfluß drauf, daß es dir einfällt. Was ist ein Gedanke, den du dir jetzt denkst? Ein Pups in deinem Kopf, der solange existiert, solange du ihn denkst. Du kannst ihn nicht raussuchen, ob er dir einfällt. Wo du im gewissen Maß einen Einfluß drauf hast, ob du auf Resonanz gehst oder nicht. Gehst du nicht auf Resonanz, so schnell er auftaucht, so schnell ist er wieder weg. Gehst du auf Resonanz, fängst du an im Hier und Jetzt mit dem Gedanken zu spielen.
Alles was du Vergangenheit nennst,IST NICHT MEHR.!!
Was ist dann Vergangenheit als Ding an sich. Es ist ein Gedanke, der dir jetzt einfällt und du hast keinen Einfluß drauf. Vergangenheit ist genau genommen, dasselbe wie Zukunft. Beides ist jeweils ein Gedanke, der dir jetzt einfällt und der einzige Unterschied zwischen diesen zwei Gedanken ist Grammatik. Ich werde zu dir sprechen – ich habe zu dir gesprochen. Beides denke ich mir aber jetzt. Das ist das Factuum, diese Tatsache. Facere heißt ja tun, machen.
Alles was passiert, passiert jetzt und es passiert in deinem Bewußtsein.
Also....wenn dir das nächste mal ein Idiot über den Weg läuft und dir erzählt:" ei gude horscht, gestern hatte ich mir gedacht das ich noch zum real einkaufen gehe, aber dazu kam es nicht weil....."...........unterbrich den deppen und frag den mal :" wen willst du hier verarschen du klugscheißer......erklär mir doch mal wie du dir gestern was gedacht haben kannst, wenn du doch eindeutig immer nur JETZT denken kannst??.......also bub, wende unbedingt jemand veräppeln willst mit deinem dummgebabbel, veräppel deine alte.
Zeit existiert unabhängig deines bewusstsein nicht, genauso keine welt inklusiven 8 milliarden trottels nicht.
Subjektives zeitgefühl hast du, aber nur weil du erinnerung besitzst....funktioniert wie daumenkino.....schon alleine darüber ERNSTHAFT nachzudenken ob zeit exisiert ist absurd und degradiert sich damit zum weltweitem vollidioten aller JETZTE.
Mit dem denken das gleiche........jeden tag hört man jemanden sagen.....ICH DENKE das .....bla bla bla......nur geistig behinderte menschen sagen "Ich denke"........genaugegenommen kann "ICH" nicht denken, sprich ist nicht derjenige der aktiv denkt........ETWAS denkt in ICH.....dieser ICH schaut sich die gedanken nur an.....er kann dann darüber nachdenken........und FREI nachdenken kann "ICH" auch nicht, da er nur den MÜLL nachdenken kann der ihm als kind von seinen dummen eltern, lehrern und erzieher beigebracht worden ist......niemand kann es ihnen verübeln....sie handelten im besten wissen und gewissen.....trotzdem haben sie dich verblödet anstatt dir SCHON ALS KIND zu erklären was dieses "ICH" ist, wie es funktioniert......wer die worte ICH DENKE in den mund nimmt, lügt unbewusst......und degradiert auch damit zum neandertaler milde ausgedrückt....etwas härter ausgesprochen......zum affen......habe hier noch genügend bananen....dürfen sich alle ICHDENKERSAGER abholen.
Das wars mit der zeit
In Gedanken spazierenMorgen gehe ich gestern im moment von apfel scheneiden zu karstadt oben links um die ecke im untergeschoss und so......alles klar?.....tabletten heute noch nicht du genehmt hast oder wie?
Ach GottchenAha....du glaubst dem märchenonkel also nicht? !
Wie auch wenn nachplappern an der tagesordnung ist....urknall....einstein hat gelebt...den hitler gabs auch angeblich.......alles bullshit....= kacks vom stier......glaubst du wenigstens an den lieben gott?
Endlich mal einer mit verstand. Woher kommen sie aber?Gedanken kommen wann sie wollen