• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Der Denkeinhaker veranlasste die Stelle zu rezitieren. Doch denke ich an Herbst, es strahlt mir ein Meer aus Braunen, Orangenen, Roten und Gelben Prächtigen! Und denke ich weiter, vergeht all dieser Bildermacht Eintracht im Grau von Menschen steinernen Ungetümen und dem buntgefärbten Schrillen Gekünstelter. :megaphon::ola:
So mancher Apfel hängt noch im Januarius:rolleyes:

Werbung:
Du bist also ein Lautsprecher, auch Papagei genannt. Was man dir vorsagt, dauert keinen Tag, dann redest du es nach. :D
Nein mein kind, sagte bereits, bin der schöpfer aller schöpfer ....ein dummer kann sich nicht klug stellen ohne daß das bemerkt wird, umgekehrt aber schon. Nochmal....hier spricht gerade mit deiner inneren stimme der schöpfer aller menschen.....glaub es oder lass es...das ändert nichts an der tatsache.

Nein mein kind, sagte bereits, bin der schöpfer aller schöpfer ....ein dummer kann sich nicht klug stellen ohne daß das bemerkt wird, umgekehrt aber schon. Nochmal....hier spricht gerade mit deiner inneren stimme der schöpfer aller menschen.....glaub es oder lass es...das ändert nichts an der tatsache.
Na und, und schönen Gruß beim sein lassen:brav:

Werbung:
Zurück
Oben