• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Werbung:
Alles findet im geiste statt....alles spielt sich in dir ab.
Das ist Quatsch und unlogisch dazu.

Mit "Allem und damit auch mit Aliens" wäre der Mensch als Hirni doch total überfordert und würde durchdrehen, verrückt spielen oder gar den Freitod wählen.

Ich muss es schließlich wissen, denn ich habe Geist und Weisheit - außerhalb von mir - definiert. Jeder kann dies hier im Denkforum nachlesen.

Es gibt Dinge einer besonderen *ER-INNERUNG* außerhalb von Raum und Zeit, die sich jedenfalls nicht im Hirn abspielen und das Universum zu begreifen erlauben.

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist: Du spekulierst soeben darauf, dass es Antworten gibt, die nicht auf Spekulation beruhen.

Eben....da alles nur spekuliert oder geglaubt werden kann, entsteht die welt durch dein denken/glauben. Das ist das was übrig bleibt. Urknall.....das ist blödsinn....oder sagen wir mal, nur etwas ausgedachtes.....dich gabs schon immer.....vorm urknall.

Werbung:
Zurück
Oben