Wäre ich nie drauf gekommen. Vielen dank! Also zur Wiederholung: Der Überlebensinstinkt findet unbewusst statt, aber die Gefahr an sich habe ich bewusst wahr genommen(?)
Ist auch Instinkt. Instinkt ist Anlage. Anlage ist Information durch Wahrnehmung. Wahrnehmung findet durch Sinnesorgane des Organismus statt. Also was ist Wahr-heit? Wahr ist die Veränderung durch Zellalterung des Organismus.
Gibt Ihnen zu denken. Sehr schön! Wenn auch noch etwas Geisthaftes vorgestellt wird, überlege man durchaus ein, zwei oder vielleicht sogar mehr Gedanken dazu.
Dein name hier EINZIG verrät es dir doch schon. EIN ZIG= einzigartig.....in deiner welt bist du der einzige.....oder EINZ= einer...ZIG= viele....= DU bist ALLE.....wenn man in die beobachterposition schlüpft, muss man auch noch sich selbst beobachten wenn du überhaupt eine ahnung hast wovon hier geredet wird. ÜBERHAUPT= ausserhalb des kopfes....über tellerand blicken.....die natur, spricht mit dir....es ist eine sprache die nur sehr wenige menschen lesen können...wenn du etwas nachdenkst und in dem moment hupt es oder hörst glocken leuten, dann hat das eine bedeutung....usw....kennst du die serie dr. House?...da wird das oft gezeigt....schau dir mal den deutschen film an...."DER FILM DEINES LEBENS AN".....dann bekommst du eine ahnung von was dir hier und jetzt in deinem bewusstsein dir eingeblendet wird. Jetzt zu deinem text....
Instinkt ist keine anlage, das ist nur ein glaube den du von irgendwelchen forschern angenommen hast. Willst du mir erzählen das instinkt oder reflex schneller ist als das bewusste oder unbewusste denken?
"Wir" kommen gleich zur sache.....mal sehn wie PUNKTGENAU oder ungenau du bist.....99,99999 % der menschen sind ungenau....nur gläubige, die sich nach strich und faden wie marionetten verarschen lassen....mal sehn ob du eine marionette bist.....
Es gibt keine einzige Möglichkeit „eine unabhängig vom eigenen Bewusstsein existierende Außenwelt“ nachzuweisen (man kann nur blind und unüberlegt „an sie glauben“ und sie „für wahr halten“)!
Frage....gibt es etwas unabhäbgig deines bewusstsein? Wenn ja....woher willst du das wissen?.....wenn nein, woher willst du das wissen?......welche korrekte antwort bleibt da jetzt noch übrig?..............überleg mal......und lass dich dabei nicht von deinem EGO verarschen herr einzig.......
Zu dir selbst.........Es ist nicht möglich zu überprüfen, ob „ein physischer Körper“, den jeder Materialist unbewusster Weise als „sich selbst“ betrachtet, auch dann „existiert“ wenn er nicht an diesen Säugetierkörper denkt!
Gibt es deinen körper wenn du nicht an diesen denkst?....wenn ja, woher weißt du das ?...wenn nein, woher weißt du das?....wie lautet die korrekte antwort?.......
Was ist mit deinen Eltern....du bist dir doch 100 % sicher das du welche hast, oder welche gehabt haben musst, oder?.....wenn ja, dann ist dieses 100 % nicht korrekt.....warum?......
Kannst du dich erinnern wie du gezeugt worden bist? .....kannst du dich erinnern wie du durch den geburtskanal geschlüpft bist??........NEIN...NEIN....NEIN.....und nochmals nein........DU GLAUBST ES NUR.......du glaubst es nur weil dir das von möchtegernfachdeppen in deiner welt so erzählt worden ist wie du auf die welt gekommen bist........DURCH DICH SPRICHT IN DIR MIT DEINER EIGENEN STIMME DEIN SCHÖPFER.....das kannst du jetzt glauben oder auch nicht....FAKT IST, wirkliche 100 % ist....welche stimme spricht gerade in dir ??....es ist deine.....DU KANNST JEDEN ANDEREN VERARSCHEN....SOGAR DICH SELBST.....mich aber nicht.
Hast du noch fragen?....es reicht wenn du dich weiterhin mit deinen glaubensannahmen veräppeln willst.....bei mir funktioniert das aber nicht....du ziehst immer den kürzeren...weil hier etwas durch dich spricht was über alles und nichts steht.
Noch einen schönen tag freundchen