• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Ich empfinde Würde als keine Empfindung.
Das ist korrekt. Gefühle und Empfindungen würden sich durch noch so viel Empathie im Grunde nicht individuell vorausempfinden lassen, immer nur "kollektiv eingebildet".

Sinneswahrnehmungen und Sinnesfalschnehmungen eilen dem Menschen individuell unschlüssig voraus und prägen ihn in erster Zukunft vor.

Einzig an Svensgar:
Und das Gute und das Schlechte, nach denen du Schönheit definierst,...
Stopp! - Falls er das getan haben sollte, was ich bestreite, wird er das, was er gedacht hat, vorerst zurückgezogen haben:
Ich ziehe meinen Beitrag vorerst zurück.
Einzig an Svensgar:
Ein einzigartiger, wenn nicht fantastischer Mensch, bist du.
Ich finde es auch schade, dass Svensgar seinen Beitrag vorerst zurückgezogen hat. :)

Wahrscheinlich leben weit mehr Menschen "zurückgezogen in der Zeit" als sich ein Normalsterblicher vorzustellen vermag.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist korrekt. Gefühle und Empfindungen würden sich durch noch so viel Empathie im Grunde nicht individuell vorausempfinden lassen, immer nur "kollektiv eingebildet".

Sinneswahrnehmungen und Sinnesfalschnehmungen eilen dem Menschen individuell unschlüssig voraus und prägen ihn in erster Zukunft vor.

Einzig an Svensgar:

Stopp! - Falls er das getan haben sollte, was ich bestreite, wird er das, was er gedacht hat, vorerst zurückgezogen haben:

Einzig an Svensgar:

Ich finde es auch schade, dass Svensgar seinen Beitrag vorerst zurückgezogen hat. :)

Wahrscheinlich leben weit mehr Menschen "zurückgezogen in der Zeit" als sich ein Normalsterblicher vorzustellen vermag.
Die Straßen sind leer,die Autos aber führe ich nicht aus.
Der Spatz hat seinen Tag,seinen Ablauf ohne Einfluss,..

Stendhal zitiere ich nicht und Kant kann mich gerne haben.
Zwei Psychologen die über das Schöne reden,aber sehr weit voneinander entfernt sind was dies betrifft.
Nietzsche sagte,..die Franzosen haben die besseren Psychologen,...
Nietzsche sagte, kant sagte......und du warst dabei als er sagte......jesus sagte........tja.....in meiner bibel sagte er zu seinen zuhörern:" ihr fickt euch alle nur selber mit eurem glauben"....:D

Das leben ist ein bilderbuch der symbole, und alle die zu sich selber ICH sagen sind die trottels der nation......war das jetzt mein ego oder der heilige geist oder.....halt...ein aspekt jeden lesers hier der das geschreiben haben?.....o_O....ja was jetzt....okay warte....
thjegjo khghh kjhhbj jjjjjnnrhhh...welche bedeutung haben letzte 4 wörter?.......computerabsturz.....ihr papageien:eek::D

Nietzsche sagte, kant sagte......und du warst dabei als er sagte......jesus sagte........tja.....in meiner bibel sagte er zu seinen zuhörern:" ihr fickt euch alle nur selber mit eurem glauben"....:D

Das leben ist ein bilderbuch der symbole, und alle die zu sich selber ICH sagen sind die trottels der nation......war das jetzt mein ego oder der heilige geist oder.....halt...ein aspekt jeden lesers hier der das geschreiben haben?.....o_O....ja was jetzt....okay warte....
thjegjo khghh kjhhbj jjjjjnnrhhh...welche bedeutung haben letzte 4 wörter?.......computerabsturz.....ihr papageien:eek::D
Wie alt deine Zeit gereicht mir!
Deine Sprache soll Dir sein!
So wie dir,gefällst mir!
Drum mir,las mich Dein!​
:blume2:

Werbung:
1 - Die Zeit begann 1890 mit der Stechuhr - erfunden von einem Zeittyrannen, der seine eigenen 12 Kinder dazu drillte, den Test kontrolliert durchzuführen, der dann in der Industrie eingeführt wurde...

2 - Die Globalzeit begann 1912 in Frankreich synchron für die Welt

Burnout ist Ergebnis der Einführung der effizienten Zeitnutzung... statt wieder zum Menschen zu werden, wird an einer verstärkten Effizienz des Zeitdiebstahls gefeilt, solange es die vom elitären Riegenstand kontrollierte Zeit gibt.

Früher gab es die Natur und die Biologische innere "Uhr"....

Zurück
Oben