• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert die Zeit, wenn es keinen Raum gibt?

Stell Dir vor es existiert .....
Denk 'Du du' bei der Verstellung der Vorstellung einfach an *SOTAO* , explizit wie implizit dabei an ....

..in der Absicht einer Zuversicht ohne Hin-und Wegsicht....

Wenn alle Klarheiten beseitigt sind bleibt immer noch der H-Effekt...als Hamilton-Effekt..:cool:
Was nicht von dir stammt hat kein Gewicht,,hoho Nikolaus :weihnacht

Werbung:
Existiert das Leben , wenn es keinen Raum gibt?
Existiert Der Tod, wenn es keine Zeit gibt?
Existiert der Raum, wenn es keine Betrachter gibt?
Existiert Zeit, wenn es keine Uhren gibt?

Fragen über Fragen - für Müßiggänger und Träumer und Verwöhnte und
und Hirnakrobaten und Naseputzer und Augenauswischer und ... :reden:

Existiert das Leben , wenn es keinen Raum gibt?
Existiert Der Tod, wenn es keine Zeit gibt?
Existiert der Raum, wenn es keine Betrachter gibt?
Existiert Zeit, wenn es keine Uhren gibt?

Fragen über Fragen - für Müßiggänger und Träumer und Verwöhnte und
und Hirnakrobaten und Naseputzer und Augenauswischer und ... :reden:

Zu 1. Nein, denn du träumst das leben.

Zu 2. Nein. 1. Wie willst du sterben wenn du nie geboren wurdest. 2. Wenn du im lebenstraum stirbst, wachst du in deinem bett auf und sagst:" zum glück, das war nur ein traum".

Zu 3. Betrachter?! Es gibt weder zeit noch raum, auch materie gibt es nicht, denn du träumst gerade mit offenen augen.

Zu 4. Ob mit oder ohne tick tack, alder du träumst. Dem schreiber ist dies bewusst, und dir?

So du träumer, widerlege das mal.

Gruß vom lieben gott in SCHRIFT

....."Würde, hätt ich, tät ich"! Sich über "Ereignisse" äußern, die "nicht stattgefunden" haben... na ja, jeder wie er halt mag!.....

meint plotin

Wie fin

Ne eben nicht. Keiner ist imstande bei den wirklichen fakten zu bleiben. Ständig kommen annahmen, vielleicht, ich glaube.....bla bla bla.....die naturwissenschafften selbst....theorie, these, wir glauben.....bla bla bla....ich privaten umfeld.....ständig hört man.....ich denke......oder auch...Schokolade macht dick......rauchen ist ungesund.....usw....die stellen das als fakt dar ( so ist es und nicht anders)...so ein bullshit.......menschheit ist unfähig bei wirklichen fakten zu bleiben.......alles nur nieten.....opfer....verlierer.

Zu 1. Nein, denn du träumst das leben.

Zu 2. Nein. 1. Wie willst du sterben wenn du nie geboren wurdest. 2. Wenn du im lebenstraum stirbst, wachst du in deinem bett auf und sagst:" zum glück, das war nur ein traum".

Zu 3. Betrachter?! Es gibt weder zeit noch raum, auch materie gibt es nicht, denn du träumst gerade mit offenen augen.

Zu 4. Ob mit oder ohne tick tack, alder du träumst. Dem schreiber ist dies bewusst, und dir?

So du träumer, widerlege das mal.

Gruß vom lieben gott in SCHRIFT
Von dir möchte ich aber nicht träumen:clown2:zu1
Was lärmst du so:clown2:zu2
Dann musst du auch nicht erster sein:clown2:zu3
Aufgezogen oder aufgezogen,nee zu geflogen:ironie:zu4
So wünsche ich dir zeitloses Vergnügen:blume2:

Werbung:
Zurück
Oben