• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert die Zeit, wenn es keinen Raum gibt?

Du bist doof, dein ich und dein selbst ebenfalls bekloppt, alle drei in dir haben ne macke:D
Hier spricht dein überbewusstein, der, der dir die filme einspielt.
Film ist nur Oberfläche was deinem ohne Raum Traum dann auch bestimmt gefällt so ungefaltet ohne Zeit,...
Zuviel Intelligenz,nee begriffsstutzig:ironie:
Wußte nicht das es in mir einer aushält,und jetzt sollen es sogar 3 sein,.wow:brav:danke:dreh:

Werbung:
.....Genau! Auch "das Ihre" hier ist nicht weiter als "bla, bla, bla"!.....

.....Der ist guuut, vor allem im "Zusammenhang" mit dem, was "Sie" hier "zum besten geben"!.....

meint plotin
Ja ja, die erde dreht sich um die sonne, und dann auch noch mit mehr als 30 km/h die eigene achse.....so ein dünnschiss wird den kindern beigebracht........nur dummköpfe am werk.

.....Genau! Auch "das Ihre" hier ist nicht weiter als "bla, bla, bla"!.....

.....Der ist guuut, vor allem im "Zusammenhang" mit dem, was "Sie" hier "zum besten geben"!.....

meint plotin

Du hast wohl den urknall verpasst herr großmaul.

Es gibt keine einzige Möglichkeit „eine unabhängig vom eigenen Bewusstsein existierende Außenwelt“ nachzuweisen (man kann nur blind und unüberlegt „an sie glauben“ und sie „für wahr halten......DAS SIND WIRKLICHE FAKTEN.....aber nein, was untersuchen da die berblödeten wissenschafftler da....materie....wie was beleuchtet wird........wie blöd muss man denn sein um so nen scheiß zu untersuchen weil man damit die welt erklären wird.

Historische Daten (dativ = das Gegebene) - und dazu gehört sogar Dein JETZIGER Gedanke an „gestern Abend“ - sind „de facto“ immer nur Gedanken und denken kann ICH immer nur „HIER & JETZT“. Jegliche von Dir wahrgenommene (= als-wahr-an-genommene) Vergangenheit und auch jedwedes Woanders kann „als Ding an sich“ „de facto“ immer nur „HIER & JETZT“ gedacht und damit auch nur „HIER & JETZT“ erfahren werden. Somit ist jede von Dir „HIER & JETZT“ gedachte Vergangenheit kein „wirklicher Fakt“ (= überprüfbare Tatsache) sondern nur ein „bloßer dogmatischer Glaubensakt“!

Was Du persönlich letzten Endes glaubst (= für „wahr“ hältst) bestimmt „Deine Logik“, der Du Dich zur Zeit hündisch unterwirfst.

DAS SIND FAKTEN......ihr seit einfach nur dumme sektenmitglieder( ohne glied)....zu dumm zu pinkeln......ja ja....gestern hab ich......jou.....vollidioten glauben wirklich sie hätten gestern was getan.....

Es ist nicht möglich zu überprüfen, ob „ein physischer Körper“, den jeder Materialist unbewusster Weise als „sich selbst“ betrachtet, auch dann „exis-Tier-t“ wenn er nicht an diesen Säugetierkörper denkt!

„Fact ist“: wenn „ich“nicht an diesen Körper denke oder ihn nicht fühle, existiert dieser Körper für mich nicht!!!

Aber nein, idioten MEINEN......ist doch logo fas mein körper auch dann noch da ist wie oben beschrieben.......

Welches Bild mache ich mir.

"HIER&JETZT" vom Autor dieser Denkschrift?

Dieser Autor, wird genau so in meinem Bewusstsein „in Erscheinung treten“, wie ich ihn mir "HIER&JETZT" vorstelle!!!

Ich der leser dieser post bin der verblödesten möchtegernschonmensch obwohl ich nur ein tier bin, wie ein zombie funktioniere....ich bin einfach ein opfer meiner denke, ihm wahrsten sinne der worte ein volldepp weil ich glaube dss diese post von irgend jemand kommt der sichb irgendwo ausserhalb von mir befindet:D

Du hast wohl den urknall verpasst herr großmaul.

Es gibt keine einzige Möglichkeit „eine unabhängig vom eigenen Bewusstsein existierende Außenwelt“ nachzuweisen (man kann nur blind und unüberlegt „an sie glauben“ und sie „für wahr halten......DAS SIND WIRKLICHE FAKTEN.....aber nein, was untersuchen da die berblödeten wissenschafftler da....materie....wie was beleuchtet wird........wie blöd muss man denn sein um so nen scheiß zu untersuchen weil man damit die welt erklären wird.

Historische Daten (dativ = das Gegebene) - und dazu gehört sogar Dein JETZIGER Gedanke an „gestern Abend“ - sind „de facto“ immer nur Gedanken und denken kann ICH immer nur „HIER & JETZT“. Jegliche von Dir wahrgenommene (= als-wahr-an-genommene) Vergangenheit und auch jedwedes Woanders kann „als Ding an sich“ „de facto“ immer nur „HIER & JETZT“ gedacht und damit auch nur „HIER & JETZT“ erfahren werden. Somit ist jede von Dir „HIER & JETZT“ gedachte Vergangenheit kein „wirklicher Fakt“ (= überprüfbare Tatsache) sondern nur ein „bloßer dogmatischer Glaubensakt“!

Was Du persönlich letzten Endes glaubst (= für „wahr“ hältst) bestimmt „Deine Logik“, der Du Dich zur Zeit hündisch unterwirfst.

DAS SIND FAKTEN......ihr seit einfach nur dumme sektenmitglieder( ohne glied)....zu dumm zu pinkeln......ja ja....gestern hab ich......jou.....vollidioten glauben wirklich sie hätten gestern was getan.....

Es ist nicht möglich zu überprüfen, ob „ein physischer Körper“, den jeder Materialist unbewusster Weise als „sich selbst“ betrachtet, auch dann „exis-Tier-t“ wenn er nicht an diesen Säugetierkörper denkt!

„Fact ist“: wenn „ich“nicht an diesen Körper denke oder ihn nicht fühle, existiert dieser Körper für mich nicht!!!

Aber nein, idioten MEINEN......ist doch logo fas mein körper auch dann noch da ist wie oben beschrieben.......

Welches Bild mache ich mir.

"HIER&JETZT" vom Autor dieser Denkschrift?

Dieser Autor, wird genau so in meinem Bewusstsein „in Erscheinung treten“, wie ich ihn mir "HIER&JETZT" vorstelle!!!

Ich der leser dieser post bin der verblödesten möchtegernschonmensch obwohl ich nur ein tier bin, wie ein zombie funktioniere....ich bin einfach ein opfer meiner denke, ihm wahrsten sinne der worte ein volldepp weil ich glaube dss diese post von irgend jemand kommt der sichb irgendwo ausserhalb von mir befindet:D
Kommst du auf die Idee zu untersuchen was dir gefällt:morgen:
Ein Tier mit Lust,aber nicht primitiv genug:clown2:

was untersuchen da die wissenschafftler da....materie....wie was beleuchtet wird........wie blöd muss man denn sein um so nen scheiß zu untersuchen weil man damit die welt erklären wird.
"Dein" Dadaismus ist hyper-rational und hypo-rational immer doppelt steigerungsfähig, wobei sich Kreativität jeder Blödheit zu entziehen vermag, weil diese gedankenunschädlich mit Kunst verwechselt werden darf:
https://www.lempertz.com/de/academy/detail/dadaismus.html

Die Kunst ist ein unverzichtbarer Vorbote in der Offenbarung versteckter Realitäten.
Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"Dein" Dadaismus ist hyper-rational und hypo-rational immer doppelt steigerungsfähig, wobei sich Kreativität jeder Blödheit zu entziehen vermag, weil diese gedankenunschädlich mit Kunst verwechselt werden darf:
https://www.lempertz.com/de/academy/detail/dadaismus.html

Die Kunst ist ein unverzichtbarer Vorbote in der Offenbarung versteckter Realitäten.
Bernies Sage (Bernhard Layer)

Lass Dir einmal von einem Materialisten „de facto beweisen“, dass all die historischen Personen, die in den von ihm gelesenen Büchern Erwähnung finden wirklich einmal gelebt haben und dass es sich dabei nicht nur um „Märchenfiguren“ handelt.
Lass Dir von ihm Elektronen, Photonen oder eine Erdkugel zeigen, die sich mit anderen Planeten um eine Sonnenkugel dreht – nicht in seinen Lehrbüchern oder Lehrfilmen, sondern „de facto HIER & JETZT“ in Wirklichkeit! Sehr schnell entlarven sich all diese Dinge als „dogmatische Vorstellungen“, als primitive Thesen (= Möglichkeiten) seines derzeitigen dogmatischen „materialistischen Glaubens“.
All diese „Theorien“ (= nach Duden: „wirklichkeitsfremde Vorstellungen“) sind nichts weiter als „logische Spekulationen“, die sich ein materialistischer Geist aufgrund seines „dogmatischen materialistischen Weltbildes“ selbst „zwanghaft logisch“ (aber nicht besonders geistreich) „ausrechnet“ und zu „Pseudo-Fakten“ erhebt!

Wieso erzählen mir meine dummen lehrer von irgendeinem mauerfall, deutschland geteilt oder so nen schwachsinn?.....adolf hitler, einstein.....nichts als märchen wie pinocchio oder alles im wunderland....ach.....und die armen armen hungernden kinder in afrika.........jou, der einzige der hungert ist der volldepp das glaubt.

Zurück
Oben