Du hast wohl den urknall verpasst herr großmaul.
Es gibt keine einzige Möglichkeit „eine unabhängig vom eigenen Bewusstsein existierende Außenwelt“ nachzuweisen (man kann nur blind und unüberlegt „an sie glauben“ und sie „für wahr halten......DAS SIND WIRKLICHE FAKTEN.....aber nein, was untersuchen da die berblödeten wissenschafftler da....materie....wie was beleuchtet wird........wie blöd muss man denn sein um so nen scheiß zu untersuchen weil man damit die welt erklären wird.
Historische Daten (dativ = das Gegebene) - und dazu gehört sogar Dein JETZIGER Gedanke an „gestern Abend“ - sind „de facto“ immer nur Gedanken und denken kann ICH immer nur „HIER & JETZT“. Jegliche von Dir wahrgenommene (= als-wahr-an-genommene) Vergangenheit und auch jedwedes Woanders kann „als Ding an sich“ „de facto“ immer nur „HIER & JETZT“ gedacht und damit auch nur „HIER & JETZT“ erfahren werden. Somit ist jede von Dir „HIER & JETZT“ gedachte Vergangenheit kein „wirklicher Fakt“ (= überprüfbare Tatsache) sondern nur ein „bloßer dogmatischer Glaubensakt“!
Was Du persönlich letzten Endes glaubst (= für „wahr“ hältst) bestimmt „Deine Logik“, der Du Dich zur Zeit hündisch unterwirfst.
DAS SIND FAKTEN......ihr seit einfach nur dumme sektenmitglieder( ohne glied)....zu dumm zu pinkeln......ja ja....gestern hab ich......jou.....vollidioten glauben wirklich sie hätten gestern was getan.....
Es ist nicht möglich zu überprüfen, ob „ein physischer Körper“, den jeder Materialist unbewusster Weise als „sich selbst“ betrachtet, auch dann „exis-Tier-t“ wenn er nicht an diesen Säugetierkörper denkt!
„Fact ist“: wenn „ich“nicht an diesen Körper denke oder ihn nicht fühle, existiert dieser Körper für mich nicht!!!
Aber nein, idioten MEINEN......ist doch logo fas mein körper auch dann noch da ist wie oben beschrieben.......
Welches Bild mache ich mir.
"HIER&JETZT" vom Autor dieser Denkschrift?
Dieser Autor, wird genau so in meinem Bewusstsein „in Erscheinung treten“, wie ich ihn mir "HIER&JETZT" vorstelle!!!
Ich der leser dieser post bin der verblödesten möchtegernschonmensch obwohl ich nur ein tier bin, wie ein zombie funktioniere....ich bin einfach ein opfer meiner denke, ihm wahrsten sinne der worte ein volldepp weil ich glaube dss diese post von irgend jemand kommt der sichb irgendwo ausserhalb von mir befindet