• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert die Zeit, wenn es keinen Raum gibt?

.....Und was "ändert" ihr rumgepöbel an der "Wahrnehmung" der sogen. "Realität" ha?... eben nix! Und so "flüchtet" sich jeder in "den Glauben", in den er eben "flüchtet"... nicht wahr!.....

meint plotin

Wenn ihr vollidioten von erwachsenen den kindern ab der 1.klasse erklären würdet was das ICH ist, wie es funktioniert und einen hindert sich wirklich zu entfalten, würde die welt anders aussehen.......meine kinder bekommen von mir gleich vom ersten tag erzählt dad ICH, das EGO ist....dsd alles was sie wahrnehmen nur illusion ist usw........man man man.

Werbung:
Ellemaus vermisst Bernies Sage im Märchenwald und regt an:

Ich trau mich nicht.Wie kann ich denn sicher sein, dass es ein reiner "Mädchenwald" von lauter Jungfrauen sein wird, wo wenigstens meine Potzenz nachgefragt wird? :rolleyes:

....oder für Musikinstrumente....Bitte nicht gleich enttäuscht sein! :p :D

Das erste Musikinstrument ist das Universum, das nur aus einem einzigen Loch pfeift oder brummt, sobald es in der Frequenz zu einen unendlich zeitlosen Urknall in der Verlängerung kommt und alles auf die Verdreifachung in einer Freuquenz wartet...

...weil die nie wieder rausgehen - sondern immer nur 'ver-schwinden', sobald einem im richtigen Dreh etwas 'schwanen' darf! :p
Manche Leute bezeichnen das auch als Verstopfungszwang....Zuerst muss alles rein...was nachher raus muss...Völlerei eben....

Mir schwant bei dir eher, ein Schlankel im Elbenland. :D

Vom Schlitzpaar noch nie was gehört, trotz funkender Lichtquelle im Kopf, aber wer nur ständig sich reibt an Alladins Wunderlampe bleibt auf der ewig gleichen Wellenlänge. :p:cool:;)

Kausalität und wahre Solidarität geht nur mit einem Punkt (e)
Kausalitätsketten richtig verbinden ist kein psychologisches Strategie Gefangenschaftsspiel :p

Wir leben in einer welt wo die mutter das kind zur welt bringt, dabei ist rs in wirklichkeit umgekehrt.....ich liebe meine eltern trotzdem, auch wenn sie nur meine "pflegeeltern" sind. Was war zuerst da, das henne oder das ei?

Volltrottels verstehen nicht.....als erster warst DU da, danach kommen erst henne und ei.......jou.

Wir leben in einer welt wo die mutter das kind zur welt bringt, dabei ist rs in wirklichkeit umgekehrt.....ich liebe meine eltern trotzdem, auch wenn sie nur meine "pflegeeltern" sind. Was war zuerst da, das henne oder das ei?

Volltrottels verstehen nicht.....als erster warst DU da, danach kommen erst henne und ei.......jou.
So denkt nur eine Schraube:ironie:

Danke für deine grusseligen Grüße in der Hoffnung, dass ein Fehlübertragung auch ganz sicher ausgeschlossen werden kann! :)
Was war zuerst da, das henne oder das ei?
Zuerst war und wahr im Anfang das Doppler-Wort im "Programm" und "pro Gramm" dazu - in der dritten Person - nicht aber in der zweiten Person. (von Bernhard Layer)

Existiert die Zeit für einen RNA-Virus, wenn es keinen "gewichtigen" Raum dafür gibt? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine grusseligen Grüße in der Hoffnung, dass ein Fehlübertragung auch ganz sicher ausgeschlossen werden kann! :)

Zuerst war und wahr im Anfang das Doppler-Wort im "Programm" und "pro Gramm" dazu - in der dritten Person - nicht aber in der zweiten Person. (von Bernhard Layer)

Existiert die Zeit für einen RNA-Virus, wenn es keinen "gewichtigen" Raum dafür gibt? :rolleyes:
Was die Verstellung der Vorstellung tut im Dudu da im Dada extra mit Absicht bleibt dann zu fragen.:cool:
Denk an den H....:p

Werbung:
Stell Dir vor es existiert .....
Was die Verstellung der Vorstellung tut im Dudu da im Dada extra mit Absicht bleibt dann zu fragen.:cool:
Denk an den H....
Denk 'Du du' bei der Verstellung der Vorstellung einfach an *SOTAO* , explizit wie implizit dabei an ....
...das *Berniesche SOTAO-Prinzip* (das nicht von Konfuzius und nicht von Nietzsche stammt)

..in der Absicht einer Zuversicht ohne Hin-und Wegsicht....

Wenn alle Klarheiten beseitigt sind bleibt immer noch der H-Effekt...als Hamilton-Effekt..:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben