ichbinderichwar
Well-Known Member
Das sagst du mir,am Bahnsteig....Im Kopf, fahr nicht zu schnell...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sagst du mir,am Bahnsteig....Im Kopf, fahr nicht zu schnell...
Definierbar ist nur das was keine Geschichte hatKausalität und wahre Solidarität geht nur mit einem Punkt (e)
Kausalitätsketten richtig verbinden ist kein psychologisches Strategie Gefangenschaftsspiel
Verflüchtigt,flüchtig,,...wohin,wahr oder nicht!.....Und was "ändert" ihr rumgepöbel an der "Wahrnehmung" der sogen. "Realität" ha?... eben nix! Und so "flüchtet" sich jeder in "den Glauben", in den er eben "flüchtet"... nicht wahr!.....
meint plotin
Definierbar ist nur das was keine Geschichte hat
Verflüchtigt,flüchtig,,...wohin,wahr oder nicht!
Falsch! Glaube ist etwas ganz persönliches.Ihr glaubt doch,....
Falsch! Dinge sind keine Ereignisse....dass ihr von allen Dingen, die euch umgeben, getrennt seit
Falsch! Wir leben auf der Erde außerhalb eines universalen wie universellen (Doppel-)Prinzips, das man Universum nennen darf. Die Erde ist zwar unser gemeinsamer Mittelpunkt im Handeln, aber nicht im Denken....und ihr auf einer Erde in einem Universum lebt,
Falsch! Die Anrede 'Euer' ist heuer niemand geheuer: Zugehörigkeit muss man sich verdienen.....außerhalb von eurem Bewusstsein existiert, oder?“
Die Zeit des Glaubens existiert auch wenn es keinen Raum des Glaubens gibt.
Falsch! Glaube ist etwas ganz persönliches.
Falsch! Dinge sind keine Ereignisse.
Falsch! Wir leben auf der Erde außerhalb eines universalen wie universellen (Doppel-)Prinzips, das man Universum nennen darf. Die Erde ist zwar unser gemeinsamer Mittelpunkt im Handeln, aber nicht im Denken.
Falsch! Die Anrede 'Euer' ist heuer niemand geheuer: Zugehörigkeit muss man sich verdienen.
Fazit: Viermal falsch ergibt zweimal plus, also ein wahrer Doppelfake!
Einfacher Fakt ist:
1. Außerhalb vom Bewusstsein existiert eine Bewusstseinsunabhängige Realität (*BuR*).
2. Die *BuR* ist definitiv ex-sistent und erschöpft, schöpft und schröpft sich in+aus+für sprachenzymatische Schalterfunktionen.
3. Diese Funktionen und ihre Beschreibungen weisen ein verblüffendes Muster von Selbstgenügsamkeiten in Ur-Quanten auf.
4. Diese Beschreibungen dazu haben schon Aristoteles mit seiner Organonik, Leibniz mit seiner Monade und Kant mit seinem Ding an sich in ihren eigenen Weltenbilder geliefert.
5. Allen Weltenbildern sind gemeinsam, dass sie Überbrückungen und Untertunnelungen beinhalten.
6. Überbrückungen und Untertunnelungen dienen ur-ökonomisch rational nachvollziehbaren Gründen.
7. Dimensionen von Entfernung und Abstand existieren im Universum immer nur indirekt über (meist) verlässliche Referenzsysteme, denen eine irdisch gemeinsame Generalschlüsselcodierung zugrundeliegt.
8. Löcher in der Verhältnis-Zeit von Nichtwahrnehmung und Löcher im Materie-Raum von nahezu kurzzeitig stillstehenden Austauschfunktionen sind der Selbstbeobachtung logisch immer entzogen.
9. In allen evolutionären Modellen eines 3 x 3 = neundimensional angenommenen Schlangenraumes (Symbol Äskulapstab) gilt in einem als lebendig angenommenen Universums das Urprinzip von instinktiver Eingleichung dank einer Ur-Ökonomik im kurzzeitigen Zusammenfall kürzester und längster Wege.
10. Dieser instinktiven Eingleichung steht eine höchst rationale Ausgleichung im Urwillen gegenüber.
von Bernhard Layer (Bernies Sage sieht derzeit von lauter Märchenwald diese Entscheidungsbäume nicht )
siehe auch .....https://www.denkforum.at/threads/muss-man-gott-beweisen-koennen.14550/page-21
Ich trau mich nicht.Wie kann ich denn sicher sein, dass es ein reiner "Mädchenwald" von lauter Jungfrauen sein wird, wo wenigstens meine Potzenz nachgefragt wird?Dann trau dich und geh hinein
....oder für Musikinstrumente....Bitte nicht gleich enttäuscht sein!Schlitze sind für Schlitzohren
...weil die nie wieder rausgehen - sondern immer nur 'ver-schwinden', sobald einem im richtigen Dreh etwas 'schwanen' darf!Weshalb spricht man immer von Löcher?
Ja ja, aber nur noch als beobachter fungieren macht kein bock. Bin erst 15 und möchte mein leben selbst in die hand nehmen.....wenn ich dann so aussagen wie von manchen möchtegernvielwisser lese, stehn mir die haare zu berge. mir ist bewusst daß mich alles spiegelt, aber eben weil mir der ganze kack in der schule eingetrichtert worden ist, urknall, materie gibts unabhängig deines bewusstsein, kommt das eben hier durch die genannten hier zum ausdruck......die wiederum raffen nicht daß der, der hier in ihrem kopf spricht, ihr überbewusstsein ist, der, der über den tellerrand schaut.....aber nun gut, ich könnt auch anders......mach ich aber nicht....mir macht die SELBSTVERÄPPELEREI spaß.Schlicht und einfach, der Mensch versucht mit immer mehr Begriffe und Symbole die Denkweisen einzuteilen um sich von anderen Denkrichtungen trennen zu können, sich abheben von anderen Gruppen hat was, man fühlt sich besser als der Rest.
Die Zeit scheint dabei still zu stehen! (Revierkämpfe!)
Zeit - Geist und Logik muss aber erst von Innen verstanden werden, bevor man von außen nach innen und umgekehrt richtig beurteilen will, denke ich.
Naturgesetze sind immer komplexe Gebilde im Strudel von Zeit.
Geist ist ein Phänomen was sich mit Hilfe von Zeit durch alle Ritze hindurch bewegt, ohne Gebilde, 'nur' mit bewegenden Punkten als Kraft im eigenen 'Spiegelbild' von Innen.
Glaube sitzt aber stets sich im Denken fest, ohne sich dabei zu bewegen und
glaubt so, mit allem verbunden zu sein, als höchste Stufe.
Man sitzt also alles aus!
Zeit und Geist sind die wahren Beweger die nichts wollen, außerhalb und innerhalb.
Sie zeigen etwas, was wie ein Sternenbild fest eingebrannt steht.
Glaube nichts, denke weiter...
Eben, der ist schlau und merkt das.Ich mag die nicht, egal wo
Strategieentwickler die sich oft dabei selbst verwickeln